• Zitat von Maddin_FCN

    wann wird eigentlich gegen die Herthaspieler verhandelt?

    kriegst heut gar net genug ... :lol:

    Angebl. sind die schon auf dem Weg zum Schafott .... (Quelle: DFB-Sportgericht) :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kriegst heut gar net genug ... :lol:

    Angebl. sind die schon auf dem Weg zum Schafott .... (Quelle: DFB-Sportgericht) :wink:


    ne, ich will dass die Hertha so richtig fertig gemacht wird!

    Who's next?

  • Die Taktik ist doch ganz klar, am Freitag bestätigt das DFB-Bundesgericht das Urteil und Hertha geht erneut in Berufung, was ja leider ihr gutes Recht ist im Rechtsstaat Deutschland. Ich denke die hoffen tatsächllich dass der DFB die Liga aufstockt weil sonst deren Planungen für die neue Saison gefährdet werden. Mit einem Wiederholungsspiel irgendwann im Juli rechnet doch selbst die Hertha nicht mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Liga aufstocken???

    Ein Team hätte immer Spielfrei = Wettbewerbsverzerrung
    Der Rahmenterminkalender steht! Würde wohl auf einige englische Wochen rauslaufen!

    Kann ich mir beim besten Willen net Vorstellen. Eher wiederholt man die Relegation nochmal komplett!

    FRANKENSTADION

  • Können nur die 1.30 Nachspielzeit auch wiederholt werden? Gab es da net mal was in Italien oder Spanien, wo nur paar Minuten oder so wiederholt wurden?

    Verstehe ja irgendwie das Berliner Gejammer - aber ein ganzes Spiel wiederholen deswegen wäre auch ein Witz. Hätten sie wahrscheinlich bei 3-1 Joanovic und folgendem Platzsturm auch gewollt und argumentiert sie hätte ja noch 2 Tore machen können.

    .

  • Zwei Tore hätten ja nicht gereicht, sie hätten dann schon drei machen müssen. So ca. alle 30 Sekunden eins. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Zwei Tore hätten ja nicht gereicht, sie hätten dann schon drei machen müssen. So ca. alle 30 Sekunden eins. :wink:

    Äh ja - mein Fehler. 3-2 und 2 Tore BSC. :oops::schaem:

    Egal. kicker wird Sonderheft mit 1. und 2 .Liga mit je 19 Teams machen müssen und ohne Spielpläne. :gaehn::mrgreen:

    .

  • Zitat von Zockerkönig

    Liga aufstocken???

    Ein Team hätte immer Spielfrei = Wettbewerbsverzerrung
    Der Rahmenterminkalender steht! Würde wohl auf einige englische Wochen rauslaufen!

    Kann ich mir beim besten Willen net Vorstellen. Eher wiederholt man die Relegation nochmal komplett!

    Aber wann? Im Juli wenn die letzte Instanz durchlaufen ist? Dann muss aber das Spiel auch noch terminiert werden inkl. Kartenverkauf etc. etc.
    Ich glaube nicht dass es zu einem Wiederholungsspiel kommen wird.
    Der Schickhardt spekuliert halt mMn. darauf, die Sache so lange es geht hinaus zu zögern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    werden inkl. Kartenverkauf etc. etc.

    Sollte überhaupt irgendwas wiederholt werden, dann sicher ohne Zuschauer, denke ich.

    .

  • Zitat von dsv

    Sollte überhaupt irgendwas wiederholt werden, dann sicher ohne Zuschauer, denke ich.

    könnten es ja am PC simulieren!

    Fortuna gewinnt eh! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    könnten es ja am PC simulieren!

    Fortuna gewinnt eh! :hoch:

    Wie auch immer........Wie ich hier schon mal geschrieben habe, ist es für die Saisonplanung der absolute Supergau. Und zwar für beide Vereine.
    Nürnberg, Freiburg, Augsburg und wie die Abstiegskonkurrenten alle heißen planen fröhlich am kader für die nächste Saison und in Düsseldorf können sie nicht mal die Aufstiegsfeier planen.
    Das ist der größte Skandal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dem Lell steht ja die Todesangst vor den Düsseldorfer Fans (Bild 2) direkt ins Gesicht geschrieben. Der ist sicher nur deshalb nochmal angetreten um ein "Blutbad" zu verhindern .... Wenigstens Otto ist ein Sportsmann (passt deshalb irgendwie überhaupt net zu der Hertha) ...

    3,h%3D343.bild.jpg

    Fortuna-Duesseldorf-Hertha-BSC.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fortuna-Duesseldorf-Hertha-BSC.jpg

    Die sind aber auch zum fürchten, ich wär da auch nur unter Protest und Todesangst wieder raus gegangen. :schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66


    dass der der Erste ist dem DAS aufgefallen ist:
    <<"Er muss verantworten, zweimal hintereinander - und schneller ging's ja nicht - aus der Bundesliga abgestiegen zu sein", sagte Präsidiumsmitglied Ingmar Pering>>

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von waidler

    Wie auch immer........Wie ich hier schon mal geschrieben habe, ist es für die Saisonplanung der absolute Supergau. Und zwar für beide Vereine.
    Nürnberg, Freiburg, Augsburg und wie die Abstiegskonkurrenten alle heißen planen fröhlich am kader für die nächste Saison und in Düsseldorf können sie nicht mal die Aufstiegsfeier planen.
    Das ist der größte Skandal.


    und dann sind da ja noch weitere "nebensächlichkeiten", wir verkaufen ja zB scho seit a paar tagen unsre dauerkarten usw...
    die wissen ja noch net mal, für welche liga se jetzt die DKs verkaufen sollen...


    ...wobei... ob sich da noch so viele hertha-fans eine holen, nach den ganzen aktionen... :schaem:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • wie peinlich ist denn dieser verein bitte :schaem: können die nicht einfach mal akzeptieren , dass sie abgestiegen sind?? so dumm das gibts gar nicht, allen voran preetz die ()otze :schaem::wuetend::runter: