• Zitat von waidler

    Nürnberg, Freiburg, Augsburg und wie die Abstiegskonkurrenten alle heißen planen fröhlich am kader für die nächste Saison und in Düsseldorf können sie nicht mal die Aufstiegsfeier planen.

    Wärst Du ein Journalist (am Besten vom BR) und hättest diese Abstiegskandidatenliste erstellt (Glubb drauf, Fürth vergessen), dann könnst Dich aber vor Shitstorm-Mails nimmer retten...

  • Zitat von Stich

    Wärst Du ein Journalist (am Besten vom BR) und hättest diese Abstiegskandidatenliste erstellt (Glubb drauf, Fürth vergessen), dann könnst Dich aber vor Shitstorm-Mails nimmer retten...


    Wieso? Färdd extra zu erwähnen wäre doch Euros Eulen nach Athen getragen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von missyblue

    Mitgliederversammlung 29.05.

    Bitte, bitte liebe Berliner. Keine Wiederwahl von Gegenbauer. Und mithilfe der Aufsichtsräte Preetz entsorgen. Aber ich schätze, es geht wie bei der Bürgermeisterwahl letztes Jahr :schaem:

    http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-ber…_56611050/index

    Ich bin dermaßen froh das wir mitlerweile eine komplett andere Struktur haben und nicht einen Gott-gleichen Präsi der trotz allem an so einen Manager festhält, unglaublich eigentlich ... muss man sich ja fast fragen was der Preetz für (dunkles)-Wissen hat?!

    Kann und wird für Hertha mehr als ein wichtiger Termin und eine extrem wichtige Saison - da bekommt Schicksals-Saison ein ganz neuen Begriff...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich mag Hertha, ist doch super wenn die an Preetz festhalten dann ist doch der Weg für eine lange erstligalose Zeit geebnet.

    Dieser peinliche Scheißverein.

  • Zitat von Stich

    Wärst Du ein Journalist (am Besten vom BR) und hättest diese Abstiegskandidatenliste erstellt (Glubb drauf, Fürth vergessen), dann könnst Dich aber vor Shitstorm-Mails nimmer retten...

    Wieso Fürth, nächste Sasion gibts doch die Wachablösung!


    :mrgreen::schock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Was meinst du mit Wachablösung - dass Fürth Relegation spielen darf? :wtf!:

    Nein als erster Bis-zur-letzen-Minute-Fast-DFB-Pokalfinalist absteigen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Damit könnt ich mich glatt anfreunden. Besonders wenn wir diejenigen sind, die das Pokalfinale wie einst ManU am Ende drehen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Damit könnt ich mich glatt anfreunden. Besonders wenn wir diejenigen sind, die das Pokalfinale wie einst ManU am Ende drehen. :hoch:

    Ich glaub der waidler hat das anders gemeint. Wir sind ja auch als Pokalsieger vom Vorjahr abgestiegen.
    Also müsste Fädd in dieser Saison absteigen, weil sie im Vorjahr "Bis-zur-letzen-Minute-Fast-DFB-Pokalfinalist" waren. :wink:

    Dieses Jahr scheiden sie in der zweiten Runde gegen Hertha aus (um beim Thema zu bleiben). :lol:

    Und damit könnte ich mich SEHR GUT anfreunden. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Dieses Jahr scheiden sie in der zweiten Runde gegen Hertha aus (um beim Thema zu bleiben). :lol:

    Frage:

    [ ] nach 90 min+7
    [ ] nach 120 min +7
    [ ] nach Elfmeterschießen
    [ ] nach Entscheidung des Bundesgerichtshofes
    [ ] nach Telefonvoting im Sat1 Text
    [ ] (frei) nach Karl May

    :question_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    Frage:

    [ ] nach 90 min+7
    [ ] nach 120 min +7
    [ ] nach Elfmeterschießen
    [ ] nach Entscheidung des Bundesgerichtshofes
    [ ] nach Telefonvoting im Sat1 Text
    [ ] (frei) nach Karl May

    :question_mark:

    Nach dem dritten Einspruch vor dem Schiedsgericht der UEFA. Schickhardt konnte den Richtern glaubhaft versichern dass die Hertha-Spieler (unter ständiger Todesangst) nicht mehr über die Mittellinie laufen konten weil sie sich jedesmal ein Gegentor eingefangen hatten. Der 5:0 Sieg der Teebeutel wurde daraufhin in ein 2:0 für Berlin gewandelt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Nach dem dritten Einspruch vor dem Schiedsgericht der UEFA. Schickhardt konnte den Richtern glaubhaft versichern dass die Hertha-Spieler (unter ständiger Todesangst) nicht mehr über die Mittellinie laufen konten weil sie sich jedesmal ein Gegentor eingefangen hatten. Der 5:0 Sieg der Teebeutel wurde daraufhin in ein 2:0 für Berlin gewandelt.

    Man munkelt außerdem, dass der Schiri von den Spielern der Hertha nach dem Spiel von der Autobahn gedrängt und später zu Hause besucht wurde.
    Zusätzlich fand er vor dem Spiel eine Zaunfahne an seinem Haus: "Wenn Du nicht abbrichst, schlagen wir Dich tot!".

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66


    zur Hilfe hier die Überschrift:
    Hertha-Präsident schließt Gang vor Schiedsgericht nicht aus

    Was die ganze Geschichte so peinlich macht, ist dass immer klarer wird, dass die ganze Juristerei nur auf dem eigenen Machterhalt von Gegenbauer und Preetz geschultert ist.
    Gegenbauer will also die Mitglieder über den Gang zum Schiedsgericht entscheiden lassen. Das ist natürlich eine gute Taktik, um die eigene Position gegenüber dem Präsidium zu stärken.
    Und Preetz hangelt sich sowieso von Strohhalm zu Strohhalm, um von seinem Scherbenhaufen und seinem absoluten Mismanagement abzulenken.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben