• Hirnlos, Eierlos, Radikal, Theatralisch, Humorlos, Arrogant = HERTHA!

    Berliner Schwachmaten Cabaret!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von putzi

    Wie man den Preetz verteidigen kann ist mir auch ein Rätsel.

    Es gibt hier mehrere Rätsel.

    Die einen freuen sich weil die Greuther aufsteigen, die anderen sind traurig weil die Nordösterreicher nur den Tripleersterverlierer bekommen haben, warum sollen wir dann auch nicht mit dem Preetz weinen? Fehlt nur noch das wir jetzt dem Geißbock einen Unterstellplatz anbieten, solange bis sie wieder zurück sind. :schaem:

    It was all a dream.

  • Zitat von Zühnigger

    es ist die Argumentation eines Anwalts, der dem Preetz und Gegenbauer nach dem Mund rettet, nur um Geld mit der Klage zu verdienen ...

    Ist halt nicht einfach zu argumentieren, wenn die einzigen im Stadion, die gewalttätig wurden,
    die eigenen Spieler sind.

    Vielleicht waren Lell und Co. ja leichenblaß aus Angst vor dem Kobiashvili ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Das Schlimme is ja nicht mal der Einspruch, sondern die Argumentation der Hertha.

    Die Argumentation kann ich auch immer noch nicht verstehen ... keinen Plan warum man dort im Anwalt-Handbuch
    unter "Blutbad" nachgeschlagen hat? Meiner Meinung nach hätte man auf das Offensichtliche hinweisen und setzen sollen.

    Argumente in die Richtung "Spieler hatten Bedenken [angst] und fühlten sich nicht mehr in der Lage zu spielen da sie
    die Folgen fürchteten wenn sie ein Tor schießen" hätte meiner Meinung nach einen logischen Hintergrund und wären
    auch nicht wirklich wegzudiskutieren gewesen - die hypothetische Gefahr von nicht-positiver Reaktion/Sturm
    wären nur sehr schwer zu wiederlegen gewesen ...

    Aber so wie die Entscheidungen in der ganzen Saison der Hertha fragwürdig waren, so auch hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich tippe und hoffe , das auch heute wieder die Beschwerde (zurecht) von Hertha zurückgewiesen wird. MMn einer der unsypatischten Vereine der 1. u 2. Liga. Hat aber auch viel mit dem Herrn Sportökonom zu tun :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • anderes Thema:

    Zitat

    Herthas Talente wandern ab
    Mehr als 30 Verträge von Herthas Jugendspielern laufen aus, viele hoffnungsvolle Talente verlassen den Verein. Nun werden Vorwürfe gegen Manager Michael Preetz erhoben.

    Manager Michael Preetz entgegnet, dass Jugendtrainer und -koordinatoren in Gesprächen mit den Nachwuchsspielern stünden. „Mit Spielern, die für die Erste Mannschaft in Frage kommen, spreche ich selbst“, sagt Preetz. Mit Kiesewetter habe er etwa ab Januar verhandelt, er habe sich für ein deutlich lukrativeres Angebot entschieden.
    In den vergangenen Jahren wurden die Gespräche mit Nachwuchsspielern im März und April geführt. Dieses Jahr gab es die „spezielle Komponente, dass die Ligazugehörigkeit lange nicht feststand“, sagt Preetz."

    „Da muss sich jeder Verein positionieren, was er mitmacht“, sagt der Manager, „wir müssen überlegen, wie wir unsere Mittel einsetzen und welche Spieler wir halten“.

    „Keiner der abgewanderten Spieler komme nächste Saison für die Profis in Frage. Die Abgänge „beunruhigen mich daher nicht“.


    http://www.tagesspiegel.de/sport/jugend-i…ab/6662242.html

    als Hertha Fan würde ich nach solch einer Aussage an die Decke gehen, nur weil ein Jugendspieler für nächste Saison noch nicht für die Profimannschaft in Frage kommt, wird ein Abgang als nicht tragisch abgehandelt.

  • Preetz ist Herthas Untergang! Danke! Selten so einen offensichtlich inkompetenten Manager erlebt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Echt herausragend schlecht. Kommunikation, Außerndarstellung, Transfers, interne Kooperationen... alles verheerend. Warum merkt er das selbst nicht?

    Ist wie beim Frosch im Wasserglas.

  • Zitat von Thomas

    wie schauts aus
    gibts schon ein Urteil ?

    Nein, aber Otto wird wohl Chance auf Oscar bekommen.
    Jack Nicholson bei "Eine Frage der Ehre" wie ein Laiendarsteller der Theater AG vom Harald-Juhnke-Gymnasium Neukölln dagegen. :woohooo:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (25. Mai 2012 um 18:03)

  • Es gibt nur einen Verein den ich liebe - es gibt ein paar für die ich gewisse Sympathien hege, denen ich ihren "Erfolg" dann auch gönne, ein paar Klubs die ich weniger mag u. Welche (die Meisten), die mir scheißegal sind u. am Arsch vorbei gehen. Hertha hat bisher eigentl. immer zu Letzteren gehört; dank Petzen-Preetz und dem ganzen ekelerregenden Schmierentheather und unsportlichen Gewinsele das sie mittlerweile abziehen ist dieser Verein für mich mittlerweile die Nr. 1 auf der Hass-Liste .... Wünsche Denen die Pest. Amen. :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...