• "Die Aussagen von Otto Rehhagel (73) vor dem DFB-Bundesgericht sorgen für Verwunderung. Der Hertha-Trainer spricht vom 2. Weltkrieg und vergleicht die Szenen von Düsseldorf mit der Loveparade-Tragödie in Duisburg von 2010, bei der 21 Menschen ums Leben kamen."

    Ich krieg mich nimmer ein :mwah:

  • Hoffentlich geht dieses Berliner Schmierentheater nicht noch in die dritte Runde... einfach nur peinlich, was sich dieser Verein gerade leistet :schaem: und dass sich nun Otto Rehagel dafür hat einspannen lassen :schaem:

  • Zitat von Medizinmann

    Hoffentlich geht dieses Berliner Schmierentheater nicht noch in die dritte Runde... einfach nur peinlich, was sich dieser Verein gerade leistet :schaem: und dass sich nun Otto Rehagel dafür hat einspannen lassen :schaem:

    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber: Otto Rehagel ist inzwischen ein seniler alter Mann geworden, dem gar nicht mehr bewusst war, dass er sich in Berlin letztendlich zum Kasper macht. Er lebt scheinbar schon in seiner eigenen Welt und hielt sich offenbar für den Messias, der nur die Hand bei Hertha aufzulegen braucht. Armer alter Mann. :frowning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber: Otto Rehagel ist inzwischen ein seniler alter Mann geworden, dem gar nicht mehr bewusst war, dass er sich in Berlin letztendlich zum Kasper macht. Er lebt scheinbar schon in seiner eigenen Welt und hielt sich offenbar für den Messias, der nur die Hand bei Hertha aufzulegen braucht. Armer alter Mann. :frowning_face:

    Tja so sieht es leider aus mit dem Otto.Aber eigentlich genau passent für die Hertha,jetzt hoff ich noch auf saftige Strafen,dann bin ich zufrieden.
    Ich hatte eigentlich nie was gegen die Hertha,aber was die sich hier geleistet haben und dann die Selbstüberschätzer,Lell und Ottl die ja zu einen Spitzenclub wolten und nicht zu uns,lächerlich.
    Ab in Liga 2 vieleicht schaft ihr da den Klassenerhalt.

  • Zitat von Plerchi

    Eigentlich müsste der Otto ja der neutralste sein... Ihm geht das ganze nämlich am Arsch vorbei.

    jein...nicht so ganz. Schließlich geht es ja noch um 250.000 Euro Nichtabstiegsprämie für ihn.

  • Der Preetz ist der Inbegriff des Fremdschämens

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • schau grad das Urteil: der eben verhörte Chef einer Waffenfirma war außer sich wie Otto :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben