• Das wär mal ne Schau. Die Deppen in einem Jahr wieder gegen Fortuna in der Relegation ... Hätten sicher mehr Zuschauer als das CL-Finale ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    21.42 Uhr: Ein Mitglied ergreift für Preetz Partei: "Die Diskussion um ihn ist unfair. Wollten wir in die Champions League?" Wütende Zwischenrufe: "Ne, aber 40 Punkte! Geh doch ins Präsidium."

    Ich wäre jetzt gerne dort in der hintersten Reihe
    mit einer Tüte Chips XD

    .__.

  • Zitat von missyblue

    Mir hat grad jemand erzählt, dass in der Morgenpost angeblich stand, dass Gegenbauer und Preetz freiwillig das Feld räumen, weil sie dem Verein geschadet haben. Das glaub ich ja erst, wenn ich des schwarz auf weiß lese :lol:

    Hertha hat doch eher ähnlich Probleme wie wir damals in der ARO-Zeit, oder? Also weit und breit keine Gegnerschaft die auch nur ansatzweise so etwas wie eine Idee / Konzept haben, oder gibt es da etwas?

    Wenn ich das sehe, danke ich Gott ganz gewaltig für die Kollegen die beim Club dafür gesorgt haben das wir eine ganz andere Struktur haben! :hirn:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Er will auch wissen, was an der kolportierten Sexaffäre um Markus Babbel dran war. Gegenbauer: “Will das Auditorium diese Frage wirklich beantwortet haben?” Mit einem lauten Grölen im Saal wird die Antwort gefordert. Gegenbauer will aber nicht.

    :mrgreen:

  • Zitat

    Relegation: Hertha wartet noch mit möglichem Protest
    Hertha BSC will weiterhin erst die schriftliche Urteilsbegründung abwarten, bevor die Entscheidung über einen weiteren Einspruch gegen die Wertung des Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf gefällt wird. Das bekräftigte Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung in Berlin. Die Begründung erwarten die Herthaner in dieser Woche. Das Bundesgericht des DFB hatte den Einspruch der Berliner gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts abgewiesen. (dpa)

    Wie jetz ?

  • Wie lange soll sich das für beiden Mannschaften noch hinziehen? In 10 Tagen startet die EM und danach laufen wohl auch einige Verträge bei beiden Mannschaften aus.

  • Zitat von Marius

    Wie jetz ?

    Interessant... hat Gegenbauer nicht erst gesagt man will die Mitgliederversammlung abwarten und die Stimmung dort sondieren - als Fan und Mitgleid würde ich mich mehr als nur verarscht vorkommen. Da weiß man wirklich was man selber hat.

    Nur scheinbar haben die Mitglieder ja eh keine andere Wahl, waren das nicht auch so ungefähr die Worte von Gegenbauer? Mal abgesehen davon das eine Wahl bei nur einem Kandidaten - und dieser macht es auch noch an der Menge an Zustimmung abhängig - irgendwie recht witzlos ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kirchhof arbeitet gut mit dem Amateurvorstand zusammen und möchte nun Bindeglied zwischen Amateurvorstand und Schnittstellen sein.

    Heftig, den eigenen Vorstand so zu denunzieren. :wink:

  • lustig, hertha stimmt immer noch ab

    und der tickerer schläft auch schon halb:
    "01:32
    Wir rechnen jede Minute mit dem Ergebnis...
    01:33
    Der Veranstaltungsleiter geht von einem zweiten Wahlgang aus, auf Grund des Mathematischen
    01:43
    Die ausgezählten Stimmen sind zur Zeit beim Notar "

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • hihi , ich bin immer noch wach und die Hertha - Mitglieder dürfen nochmal in die Verlängerung:

    "02:08
    Das Ergebnis ist immer noch nicht da...
    02:12
    Das Ergebnis ist da...es wird spannend
    02:17
    Folgende Mitglieder wurde im ersten Wahlgang gewählt: Renate Döhmer (1187), Michael Ottow (1230), Ingmar Pering (1008), Christian Wolter (1055) und Marco Wurzbacher (1124)
    02:18
    Da erst 5 von 7 Mitgliedern gewählt sind muss ein 2. Wahlgang erfolgen"

    :gaehn:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Da man einen Verein nicht wg. Demenz für unzurechnungsfähig erklären kann, bleibt nur die Variante, wegen Wegfalls der Geschäftsgrundlage (Regulärer Spielbetrieb in der Liga der Zugehörigkeit) auf Lizenzentzug zu erkennen und endlich einen Deckel auf das Gequake zu machen! Mir gehen die Adjektive aus, zu beschreiben, was ich da beobachten muß...auch heute nacht wieder, es ist nicht weiter zu unterbieten (von dritter Seite, meine ich!).

    It's a jungle out there.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…eibt-offen.html


    Zitat

    Werner Gegenbauer bleibt auch weiterhin Präsident von Hertha BSC. Der Unternehmer wurde trotz des zweiten Abstieges unter seiner Regie für vier weitere Jahre ins Amt gewählt. Von 2775 Mitgliedern stimmten 73,2 Prozent für Gegenbauer und verhalfen dem Klubboss einen Tag nach seinem 62. Geburtstag zur absoluten Mehrheit.

    :hoch:

    Zitat

    Finanziell könnten sich für Hertha aber neue Probleme ergeben. Bei einem endgültigen Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben von 45 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", so Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller

    :shock::roll:

    Warum sind dann wir jedes Jahr gezwungen "Transfers zu tätigen"?

    .

  • Alter Schwede... für Düsseldorf wäre es natürlich höchste Zeit, endlich Klarheit zu haben. Aber für alle Unbeteiligten wäre es irgendwie schade, wenn jetzt der Vorhang fallen würde! :lol::schaem:

    Unglaublich, wie lächerlich man sich machen kann. Das ist echt filmreif.

    Upper Palatinate first.

  • Denke mal das Ding ist jetzt durch. Für eine Weiterführung des Prozesses müsste die Hertha
    nochmal eine sechsstellige Summe ausgeben und das werden sie nicht.

    Ick gloob die Berliner gehen dann endgültig runter. Auf Nimmerwiedersehen !
    :winke:

  • Zitat von Zühnigger

    trägt eigentlich Hertha die Kosten des Verfahrens ?


    Ja.
    Zum Glück sind wenigstens die Fans vernünftig in der Mehrheit. Kommen eh noch genug Strafen auf die zu wegen Bengalos und so.