• aber er hat ja recht, düsseldorf ist jetzt der favorit.

    trotzdem ist es dumm sowas zu sagen.

    er sollte lieber durchhalteparolen von sich geben:

    "wir wissen, dass es sehr sehr schwer wird, aber wir werden nochmal alles versuchen."

    das könnte düsseldorf in sicherheit wiegen.

  • Nicht mal im Ansatz. Hertha is immernoch der hochverschuldete Bundesligist, der finanziell kurz vorm Kollaps steht, wenn sie das vergeigen.

  • Zitat von gaga04



    Hertha blickt in den finanziellen Abgrund

    Quelle... http://www.ftd.de/sport/:bundesl…d/70036888.html


    Das Zitat von Gegenbauer: "Michael Preetz und ich haben gezeigt, dass wir den Verein unter schwierigen Rahmenbedingungen geführt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns das auch die Zukunft gelingt." ist ja fast schon Hohn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Nicht mal im Ansatz. Hertha is immernoch der hochverschuldete Bundesligist, der finanziell kurz vorm Kollaps steht, wenn sie das vergeigen.


    als würde da irgendwas passieren.
    Exempel werden nur an 1860 und dem Club durchgeführt!

    Who's next?

  • Zitat von Zaphod


    Das Zitat von Gegenbauer: "Michael Preetz und ich haben gezeigt, dass wir den Verein unter schwierigen Rahmenbedingungen geführt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns das auch die Zukunft gelingt." ist ja fast schon Hohn

    Das wollte ich auch grade posten :lol: Das ist echt herrlich! Eine Aussage so nach dem Motto: "Wir haben den Verein seit Jahren schon immer wieder an den Abgrund geführt, das können wir auch nochmal." Auch bei uns waren schon oft irgendwelche Bruchpiloten in der Verantwortung, aber so einen Müll haben noch nicht mal die vom Stapel gelassen... Mach ruhig so weiter, alte Dame! Mir gefälllts! :slightly_smiling_face:
    (Btw: Das Zitat war von Ingo Schiller und nicht vom Gegenbauer :wink: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na ja, ich glaube schon, dass die Hertha nach wie vor an den "Hinterlassenschaften" (die finanziellen, versteht sich! :wink: ) sprich den Schulden von Hoeneß II zu knabbern hat.

    Da ist es den Nachfolgern nicht gelungen, den Verein irgendwie zu konsolidieren und in sportlich ruhigeres Fahrwasser zu führen. Was möglicherweise aber auch mit dem Berliner Hauptstadtgeltungsbeürfnis zu tun hat. So marode wie die Finanzen der Hauptstadt sind die Finanzen des Clubs.

    Und schon allein aus diesem Grund bin ich froh darüber, dass man wenigstens beim FCN die Zeichen der Zeit erkannt zu haben scheint und inzwischen eine seriöse und solide Finanzpolitik betreibt.

    Auch, wenn den Fans nicht immer alle Wünsche nach Neuzugängen oder Vertragsverlängerungen erfüllt werden (können). :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach, in Berlin wird schon wieder irgendwas zamgeflickt werden.
    Sofortiger Wiederaufstieg dürfte aber auf jeden Fall schwieriger werden diesmal.

    Egal, freu mich auf jeden Fall auf später, Untergang Teil II.

    preetz_160110k.jpg

    :winke:

    Oder doch noch die wundersame Rettung ?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zaphod

    Das Zitat von Gegenbauer: "Michael Preetz und ich haben gezeigt, dass wir den Verein unter schwierigen Rahmenbedingungen geführt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns das auch die Zukunft gelingt." ist ja fast schon Hohn

    Nope, same story. Als der Club abgestiegen ist wurde ja auch alles in Frage gestellt außer eben - genau: Das Präsidium.

    Und wenn Gegenbauer zu Preetz hält und genug Stimmvieh auf der Hauptversammlung sitzt, dann ist Preetz genauso Pattex wie Bader. Und in dem Falle kanns uns recht sein. Selbst wenns wie bei mir lediglich billige Instinkte der Schadenfreude befriedigt.

  • Zitat von vorph

    Ach, in Berlin wird schon wieder irgendwas zamgeflickt werden.
    Sofortiger Wiederaufstieg dürfte aber auf jeden Fall schwieriger werden diesmal.

    Egal, freu mich auf jeden Fall auf später, Untergang Teil II.

    preetz_160110k.jpg

    :winke:

    Oder doch noch die wundersame Rettung ?


    also mit der Maske hier mag ich ihn lieber :>

    preetzweint.jpg

    .__.

  • also a mal a frooch:

    Bei hertha ist doch dieser Oddl under Verdroch, warum schbilld nern der in der relegation net?
    isser gschberrd, odder verletzt odder blouß zer schlecht?