• Zitat von El Molotov


    Das war harmlos nd wurde hier nur verkehrt wiedergegeben.
    Er hat gesagt, dass sich die Saison über (vor allem in der Rückrunde) nur die Fans bundesligareif gezeigt haben und sonst keiner im Verein. War ausschließlich auf Berlin bezogen, nicht auf Düsseldorf oder deren Fans.
    Angesprochen auf das "Skandalspiel" meinte er so in der Art man hatte je Saison lang Zeit. Alles in allem ein normales Interview. Das einzig amüsante war, dass ihn dann Berlins PR-Abteilung weg gezogen hat.

    Ich glaub, dass die Szene gemeint ist, wo er sich auf dem Platz mit dem Lukyima(?) (schwarzer Verteidiger von Düs) anlegt , da gabs dann eine ziemliche Rudelbildung und sehr erregte Reaktionen.

    p.s. DSV danke! und Sorry! Etz geb ich a Ruh!

  • Zitat von hankkann


    p.s. DSV danke! und Sorry! Etz geb ich a Ruh!

    Ka Thema! :wink: In Fachfragen jederzeit. :mrgreen:

    @topic:

    Nunter mit der Hertha, am besten durchreichen bis zum Derby gegen Berliner AK.

    .

  • Zitat von hankkann

    Ich glaub, dass die Szene gemeint ist, wo er sich auf dem Platz mit dem Lukyima(?) (schwarzer Verteidiger von Düs) anlegt , da gabs dann eine ziemliche Rudelbildung und sehr erregte Reaktionen.

    p.s. DSV danke! und Sorry! Etz geb ich a Ruh!


    Aso. Keine Ahnung. Auf der vorigen Seite stand was von dem Interview. Deshalb dachte ich daran.
    Ja doch, hatte die Situation schon vergessen, aber das war echt lustig.

    @ Diskussion: Der Argumentation, dass Hertha für die lange Nachspielzeit verantwortlich war schließe ich mich an. Ich hoffe der DFB auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nächstes Jahr spielt Hertha wieder um Meisterschaft mit. Um die Stadtmeisterschaft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Zitat von Manni_der_Libero

    peinlich!

    Lell hat bestimmt etwas gegen Farbige gesagt
    dieser elendige Alkoholiker

    Frauenschläger nicht zu vergessen ...

  • Zitat von Chancentod

    Gute Zusammenfassung zum Kader der vergangenen Hertha-Saison:

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp…eberragend.html

    Auch Ottl bekommt hier zum wiederholten Male ein mieses Zeugnis ausgestellt. Ein weiterer Spieler, der unglaublich viel Talent verschleudert hat. Bei freuts mich gscheidd.

    Bei Ottl und Lell zeigt sich mMn die dunkle Seite des "Bayern-Gens".
    das nämlich deren 2. Reihe reine Mitläufer werden, die auch in anderen Vereinen nie
    zu Führungsspielern reifen.

    Quasi der Erfolgsfan auf dem Platz.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 260507

    Muss man sich dabei noch wundern, dass dieser Depp für uns noch nie etwas positives erreichen konnte? :schaem:


    Stimmt, der hat für den Club eigentlich noch nie auch nur ein Zipfelchen
    Wurst vom Teller gezogen. Aber trotzdem engagieren den alle Vereine
    immer wieder, als wäre er der einzige Sportrechtsexperte Deutschlands.
    :schaem:

    Ist das hier eigentlich Schickhardts Homepage? :lol:

  • "Wir haben alle Ziele erreicht", sagt Michael Preetz und nestelt bescheiden an seinem Mobitelefon herum. "Wir haben weltweit die meisten Zuschauer pro Heimpunkt. Wir haben mehr Eigentore als irgendjemand sonst. Wir konnten unseren Fans einen ganzen Haufen erstklassiger Trainer präsentieren. Und das alles dank meinem Handy-Adressbuch aus den Neunzigerjahren!"
    :muah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :hoch:

    Zitat

    Bescheidenheit wird bei ihm ganz, ganz groß geschrieben. Supergroß. Preetz wolle nun auch selbst wieder öfter für Hertha auflaufen, wird im Verein gemunkelt. "Dazu sage ich nichts", schmunzelt der jung gebliebene Manager, "aber die Zweitklassigkeit war schon immer eine meiner starken Seiten."

    Die Bilder dazu sind auch stark! :lol::schaem:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…lt-in-hamm.html

    Zitat

    Wie die Polizei gegenüber dem SID wissen ließ, sei die Nacht in Düsseldorf ohne große Schwierigkeiten verlaufen. "In Düsseldorf ist ausgiebig gefeiert worden, dabei hat es aber keine Probleme gegeben, die in irgendeiner Form eine besondere Einsatzlage erforderlich gemacht hätten", so ein Sprecher. Auch die Abreise der Gästefans aus Berlin sei ruhig und ohne besondere Vorkommnisse verlaufen.

    Auf der Strecke kam es dann aber doch noch zu Problemen. Ein Sonderzug mit 750 Hertha-Fans musste in Hamm von der Bundespolizei angehalten worden. Wegen eingeschlagener Fensterscheiben stand der Zug für drei Stunden im Bahnhof, sagte ein Sprecher der Bundespolizei Münster am Morgen. Einer der elf Waggons musste aus Sicherheitsgründen abgehängt und ersetzt werden.

    .

  • Diese Vereinsführung ist nicht mal 2.Liga tauglich, so was ist doch Bolzplatzniveau und nicht mal des. TODESANGST also wenn ich Todes Angst hab dann bringt mich auch ein Herr Stark nicht wieder auf dem Platz.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!