• Die Sperren gegen die Hertha Spieler sind viel zu niedrig warum hat man Kobiashvili nur etwas mehr als die Hälfte der geforderten Strafe aufgebrummt?
    Ausserdem ist es ein Witz dass bei 7,5 Monaten Sperre ein Teil seiner Strafe in die Sommerpause fällt.
    Bei den anderen beiden hätten man berücksichtigen müssen dass zur Schiedsrichterbeleidigung auch noch dazu kommt dass sie in die Schiedsrichterkabine wollten.
    Auf die Strafe von Lell bin ich beonders gespannt um sie mit der von Pinola zu vergleichen, er hat einen Gegenspieler angespuckt und auch noch den Schiedsrichter beleidigt, also müsste er normalerweise mindestens doppelt so lange gesperrt werden wie Pionla.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Trotzdem sind für Beleidigung 4 Spiele schon ein wenig hart, Schirikabine oder nicht. 2 Spiele für Kraft wär auch ok gewesen. Bei Lell müssen wir mal sehn was passiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Warum sind 4 Spiele Sperre zu hart wenn man zum Schiedsrichter Arschloch oder Wichser sagt wenn man dafür nur 2 SpielerSperre kriegen würde gäbe es diesbezüglich blad gar keine Hemmschwelle mehr und in die Kabine des Schiedsrichter eindrigen wollen dafür sollte es nochmal mindestens 2-3 Spiele Sperre zusätzlich geben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    Trotzdem sind für Beleidigung 4 Spiele schon ein wenig hart, Schirikabine oder nicht. 2 Spiele für Kraft wär auch ok gewesen. Bei Lell müssen wir mal sehn was passiert.

    4 Spiele sind eher zu lasch.

  • das gejammer kann ich echt nimmer hören. jeder verein wird bevorzugt. ich hab weder gesehen, dass der lell gespuckt hat noch hab ich gesehen was sich in den katakomben abgespielt hat.

  • Zitat von weize

    und dafür 6 spiele sperre. schon ganz schön hart. der is ja vorher auch voll auf ihn los.

    Er ist auf ihn los weil er gespuckt hat...

  • Zitat von Austa - FCN

    Er ist auf ihn los weil er gespuckt hat...

    ich hab noch kein video gesehen auf dem gezeigt wird, dass er gespuckt hat.

  • Lell wird für fünf Spiele gesperrt.
    Hätte gern mehr gesehen, aber vertretbar.

    Schiedsrichterbeleidigung und Anspucken macht 5 Spiele.

    Quelle: kicker-online

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker (6. Juni 2012 um 16:33)

  • Zitat von Zühnigger


    auf Sky (Sky 24 Stunden Sportnachrichten) kannst du die Szene den ganzen Tag in SlowMo angucken:
    Luki und Lell debattieren aufgeregt, Lell geht nach hinten weg, Lell bläst die Backen auf und schleudert eine ca. 30 cm lange gedrechselte Kuddel schräg über Luki's Gesicht und Trikot
    war ne ziemlich feuchte Angelegenheit


    Das nenn ich mal eine detaillierte bildliche Beschreibung. :hoch:
    [

    Zitat von Zühnigger


    im Hintergrund schauen zwei Spieler direkt auf Lell in der Szene, d.h. es gibt auch humane Zeugen aus der Gegenperspektive


    .. und hätte Lell diese auch getroffen, wären dann wohl humide Zeugen draus geworden
    [

    Zitat von Zühnigger


    aber wie sagte schon Mijatovic zu seiner Verteidigung vor Gericht: "wir hatten Fussball-Angst ..."
    vielleicht hätte der Pinola das damals vor Gericht sagen sollen ...


    jaja, die Fußball-Angst, oder die Angst vor großen Bällen, könnte man nen Streifen drüber drehen :wtf!:
    Dieser Deppenverein belustigt mich fast jeden Tag aufs Neue

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben