• Zitat von peter stocker

    Lell wird für fünf Spiele gesperrt.
    Hätte gern mehr gesehen, aber vertretbar.

    Schiedsrichterbeleidigung und Anspucken macht 5 Spiele.

    Quelle: kicker-online


    kicker
    "Diesen Vorwurf hatte der Spieler in seiner jüngsten Einlassung beim Sportgericht auch nicht mehr bestritten, was als Geständnis gewertet wurde und sich strafmildernd auswirkte."
    Ich glaub die vom DFB haben dem Lorentz geflüstert, dass sie keinen Bock mehr auf die dämlichen Einsprüche haben. Also macht Lorentz den "Ihr gesteht jetzt einfach, dann bleib ich 1 bis 2 Spiele unter der Forderung und ihr widersprecht nicht mehr"
    Edit: hoppla. Misinterpretation, er hat nur die Schiedsrichterbeleidigung gestanden und nur aus "verfahrensökonomischen" Gründen laut Anwalt. Solche Spassten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nur fünf?!! Spiele Sperre? Da müssen im Hause Lell aber die Korken knallen... :voodoo:

    Mal ganz ehrlich- Zwei kapital unsportliche Aktionen, bei denen eine davon schon zu vier Spielen Auszeit bei Pino führte.
    Im Gegensatz zu Pino dazu auch noch ohne vorher in Form einer Tätlichkeit provoziert worden zu sein!

    Noch dazu sollte wohl noch weiter im Prozeß zu Herthas Einspruch von den Düsseldorfern van den Bergh und Jovanovic? zu Lells Verhalten während des Rückrundenspiels Stellung bezogen werden, aber auf deren Anhörung wurde ja von Düsseldorfer Seite aus verzichtet. Eigentlich schade, es hätte mich schon noch sehr interessiert, was die beiden zu sagen gehabt hätten. Möglicherweise wäre der dann heute nicht ganz so fröhlich aus dem Gericht marschiert.

    Ist Lell nicht vielmehr in die Kategorie "Wiederholungstäter" einzuordnen? Ich bilde mir ein, daß der Drecksack kein unbeschriebenes Blatt darstellt.
    Wenn ja, ist dieses Urteil ein noch größerer Witz als ohnehin schon :smiling_face_with_horns:

    Edit sacht: Aber weiß der Geier, was ihm der Lukimya da noch erzählt hat...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd Pepper (6. Juni 2012 um 16:52)

  • Zitat von Bass_

    das gejammer kann ich echt nimmer hören. jeder verein wird bevorzugt. ich hab weder gesehen, dass der lell gespuckt hat noch hab ich gesehen was sich in den katakomben abgespielt hat.

    Warum soll ein Schiedsrichter lügen?
    Warum hat sich Lell bei Lukimya entschuldigt wenn er ihn nicht angespuckt hat?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von peter stocker

    Lell wird für fünf Spiele gesperrt.
    Hätte gern mehr gesehen, aber vertretbar.

    Schiedsrichterbeleidigung und Anspucken macht 5 Spiele.

    Quelle: kicker-online

    Eine absloute Frechheit die Sperre ist viel zu gering, Guerrero wurde für ein Foul 8 Spiele gesperrt, Schäfer hätten sie für seinen Tritt gegen Misimovic am liebsten 6 Spiele Sperre aufgebrummt wobei sie es dann doch bei 4 Spielen belassen haben, Pinola fürs anspucken auch 4 Spiele und Lell kriegt für 2 Vergehen nur 5 Spiele Sperre.
    Eigentlich hätte er für seine Scheinheiligkeit im TV Interview nach dem Spiel eine zusätzliche Sperre verdient gehabt.

    Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun die Sperren die der DFB verteilt sind ohne Maß und ohne Ziel und dass nicht nur in diesem Fall.

    @weize das ist dann ja noch schlimmer weil es ja bewiesen ist dass er ihn angespuckt hat., was mich in diesem zusammenhang noch aufregt ist wie man damals Pinola nach seine Spuckattacke gegen Schweinsteiger überall an den Pranger gestellt hat in sämtlichen zeitungen und Internetportalen .
    Was passiert bei Lell?
    So gut wie gar nichts.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von weize

    zu teuer. ebert wäre schon was.

    Was wäre Ebert? ... Ich meine als Fussballspieler kannst den nicht meinen, zumindest nicht den Hertha-Ebert :shock:

    Einer der schlechtestn in einer schlechten Berliner Mannschaft und krotesk überbezahlt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815

    Bin kein Hertha-Experte, aber wenn ich mal was gesehen habe, war der Ebert nicht so schlecht. Ich mein ich brauch ihn jetzt nicht zwingend bei uns,aber wundert mich schon, dass Hertha ihn loshaben will.

    Ist wohl bei Ebert eher im zwischenmenschlichen Bereich angesiedelt, nachdem was ich so hörte und las.

    Ist wohl, gelinde gesagt, kein ganz einfacher Charakter !

  • Zitat von koehler

    Mal ne Frage - hat Hertha jetzt schonmal endgültig gesagt dass sie nicht mehr weiter klagen wollen?

    Gute Frage - Nächste Frage!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Gute Frage - Nächste Frage!

    Emdgültig und offiziell wohl nicht aber die Sache ist dennoch vorbei..... Gut so... Mit Düsseldorf ein sicherer Absteiger mehr...

  • ist euch eigentlich aufgefallen, wie man der Hertha sehr unauffällig ein ganz klein wenig entgegengekommen ist?

    Die Sperre für Kraft gilt auch dür den DFB-Pokal, da kann man das erste Spiel gegen Amateure gar nicht rechnen, also faktisch nur drei statt der geforderten 5 Spiele
    Die 7,5 Monate gegen Kobiashvili klingt viel, ist aber auf die Hinrunde beschränkt. Statt dem geforderten Jahr, das die Karriere wohl beendet hatte, eine echte Gnade

    Die anderen Spieler spielen bei Hertha sowieso keine Rolle mehr.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von vorph

    Gute Frage - Nächste Frage!

    Das ist für meine Begriffe auch eine Frechheit die Düsseldorfer so lange im Unklaren zu lassen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das ist für meine Begriffe auch eine Frechheit die Düsseldorfer so lange im Unklaren zu lassen.

    Sehe ich auch so...
    Könnte natürlich auch Taktik sein: im letzten Moment doch noch vors Schiedsgericht ziehen und dann mangels Zeit für ein Widerholungsspiel die Aufstockung der BuLi erzwingen.

    Was mich auch wundert, die 7 Tage nach schriftlicher Urteilsbegründung sollte jetzt eigentlich auch verstrichen sein, wenn man davon ausgeht dass es Mitte letzter Woche zugestellt wurde...

  • Zitat von leeoo

    Sehe ich auch so...
    Könnte natürlich auch Taktik sein: im letzten Moment doch noch vors Schiedsgericht ziehen und dann mangels Zeit für ein Widerholungsspiel die Aufstockung der BuLi erzwingen.

    Was mich auch wundert, die 7 Tage nach schriftlicher Urteilsbegründung sollte jetzt eigentlich auch verstrichen sein, wenn man davon ausgeht dass es Mitte letzter Woche zugestellt wurde...

    Ach quatsch ... ganz ehrlich... ich bin 100%ige davor überzeugt das beide Vereine schon lange planen und Sicherheit haben. Erstmal weil man den DFB und die Regeln kennt und ich mir sicher bin das der DFB auch beiden klare Worte mitgegeben hat.

    Muss man sich ja nur mal überlegen wann und wo es - und aus welchen Gründen Wiederholungsspiele gab, also sehe ich das nur als Schauspiel für außen und die Bundesliga aufstocken? Nein, auf die Idee kommt wohl nicht mal Preetz.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Mal ne Frage - hat Hertha jetzt schonmal endgültig gesagt dass sie nicht mehr weiter klagen wollen?

    Ich denke es ist vorbei, weil sich die Mitgliederversammlung klar gegen eine weitere Klage ausgesprochen hat.
    ( Die waren vernünftiger als Preetz & Co. )

    Welche neuen Argumente will Hertha denn auch anführen ?
    Sie haben ihre letzten Patronen, zumindest beim 2.Schiedsgericht, verschossen....auch ein drittes Urteil würde ähnlich verlaufen.

    Ich denke, daß wissen die Hertha-Verantwortlichen auch....

  • Dann waäre es aber für alle Beteiligten schön, wenn endlich einmal eine klärende Meldung ind er Presse veröffentlicht würde, dass

    a) Hertha keinen weiterren Einspruch in Erwägung zieht oder

    b) die Frist für einen Gang vor das neutrale Schiedsgericht abgelaufen ist.

    Es ist zwar schon davon auszugehen, dass die Berliner für die 2. Liga planen, wenn sie Lell, Ottl, Mijatovic und XY (der Name fällt mir jetzt nicht ein) gehen lassen wollen, aber eine endgültige Sicherheit ist das nicht. Also bitte jetzt endlich Butter bei die Fische, Hertha!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die schrifliche Urteilsbegründung lag bis zum Ende der letzten Woche nicht vor. Somit konnte Hertha noch nicht reagieren, in welche Richtung auch immer.

  • Sechs Vereine müssen mit Sanktionen rechnen
    Kontrollausschuss beantragt Zuschauerausschluss
    kicker
    Die letzte Bundesligasaison beschäftigt immer noch den DFB-Kontrollausschuss. Nun müssen zwei Vereine damit rechnen, ein Geisterspiel austragen zu müssen, vier Vereinen droht ein Teilausschluss. Der Kontrollausschuss fordert für die Vereine Fortuna Düsseldorf, Karlsruher SC, Hertha BSC Berlin, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Dynamo Dresden wegen Vorkommnissen in den zurückliegenden Spielen jeweils Zuschauerausschlüsse zu Beginn der neuen Saison. Außerdem werden noch Geldstrafen gefordert.
    ... bla bla bla ...
    Jeweils Teilausschlüsse der Zuschauer zu Beginn der neuen Saison müssen wegen verschiedener Verfehlungen die Hertha, Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, Aufsteiger Eintracht Frankfurt und der Zweitligist Dynamo Dresden befürchten.
    ... bla bla bla ...
    Die Berliner lehnten den Strafantrag als erster Verein ab.

    na welch eine Riesenüberraschung. gleich wieder den Schickhardt anrufen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von caliti

    Die schrifliche Urteilsbegründung lag bis zum Ende der letzten Woche nicht vor. Somit konnte Hertha noch nicht reagieren, in welche Richtung auch immer.

    Ist der DFB etwa so überlastet, dass keiner Zeit hat, das Urteil einer Tippse zu diktieren, die es dann niederschreibt? Oder sind die alle auf Urlaub in Polen? Wenn das so weitergeht, wird man wahrscheinlich in der Winterpause der neuen Saison mit einem Einspruch der Hertha hinsichtlich der Ligazugehörigkeit rechnen können. Dann wird die komplette Vorrunde gecancelt und mit lauter englischen Wochen und einer Mini-Sommerpause neu gespielt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)