• Berlin is einfach ein Scheißhausverein. ABer mich unterhalten sie derzeit prima :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von oberlehrer

    Genau Maddin so muß man es sehen! :hoch:

    Mal schauen ob die Hertha jetzt immer was fürs Sommerloch macht. :mrgreen:


    so langsam schaffen die es echt sich bei mir als absoluter "lieblings"verein zu etablieren.

    nummer eins beispiel wie man sich auch noch die letzten sympathien durch ewige rechthaberei verscherzt ... :voodoo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab soeben im aktuellen Kicker gelesen dass Hertha sich noch nicht geäußert hat ob sie noch einmal Einspruch gegen das Urteil zum Relegationsspiel einlegen.

    Und wisst ihr warum?
    Laut Kicker hat es der Richter EILERS immer noch nicht geschafft Hertha das schriftliche Urteil zuzustellen.......


    Sorry aber das ist doch Verarsche, oder?
    Und da meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht die Hertha als bösen Buben....

  • Zitat von koehler

    Ich hab soeben im aktuellen Kicker gelesen dass Hertha sich noch nicht geäußert hat ob sie noch einmal Einspruch gegen das Urteil zum Relegationsspiel einlegen.

    Und wisst ihr warum?
    Laut Kicker hat es der Richter EILERS immer noch nicht geschafft Hertha das schriftliche Urteil zuzustellen.......


    Sorry aber das ist doch Verarsche, oder?
    Und da meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht die Hertha als bösen Buben....

    oh da spricht der juristische Sachverstand aber ganz laut :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum sollte ich? Es wird wohl schon irgend einen Grund geben, warum der Richter noch nicht zum Abfassen des schriftlichen Berichtes gekommen ist. Und dieser heißt dann sicherlich nicht "persönliche Verarsche des Users Koehler"...

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von koehler

    Ich hab soeben im aktuellen Kicker gelesen dass Hertha sich noch nicht geäußert hat ob sie noch einmal Einspruch gegen das Urteil zum Relegationsspiel einlegen.

    Und wisst ihr warum?
    Laut Kicker hat es der Richter EILERS immer noch nicht geschafft Hertha das schriftliche Urteil zuzustellen.......


    Sorry aber das ist doch Verarsche, oder?
    Und da meine ich jetzt ausnahmsweise mal nicht die Hertha als bösen Buben....


    Laut bild-online haben die Berliner seit Freitag die schriftliche Urteilsbegründung.
    Jetzt haben sie 14 Tage Zeit um Einspruch einzulegen.

    Derweil planen sie schon den nächsten Protest.
    Sie haben gegen die Zuschauerbeschränkung (15 000) im
    ersten Heimspiel der neuen Saison Einpruch erhoben.

    Ob sich überhaupt noch so viele Leute für diese Lachnummer interessieren?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ach eigentlich finde ich es schade, ich hätte noch zu gerne ein klein wenig mehr negative schlagzeilen über diesen verein gelesen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ach eigentlich finde ich es schade, ich hätte noch zu gerne ein klein wenig mehr negative schlagzeilen über diesen verein gelesen :wink:

    die kommen bestimmt noch...
    wenn se gegen verschiedene Gegner aus der 2.ten Liga spielen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    die kommen bestimmt noch...
    wenn se gegen verschiedene Gegner aus der 2.ten Liga spielen.. :wink:

    a) verfolge ich die liga zwei nur bedingt
    b) ich vermute, dass die bald wieder kommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na dann auch offiziell von mir............. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler