• Zitat von Haribo

    :motzen:


    Passt doch, wenn die Deppen jetzt schon wieder überheblich sind.
    Solange Preetz dort sein Unwesen treibt, werden die immer ein Kandidat für einen Absturz sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Passt doch, wenn die Deppen jetzt schon wieder überheblich sind.
    Solange Preetz dort sein Unwesen treibt, werden die immer ein Kandidat für einen Absturz sein.

    Ach was. Lol. Wollten die nicht vorletztes Jahr, also in der Abstiegssaison in den Uefa-Cup als Aufsteiger?! :winke:

    ---

    DAS hier ist allerdings echt lustig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... bekomm ich erst jetzt mit...

    die "Frösche" sind wieder in der 1.ten Liga... :roll:

    Habe heute auf dem Weg in die Bar für das "tolle" Derby einige der blau-weißen gesehen ... wenn ich nicht ins Internet geschaut hätte, an den Gesichter hätte man gedacht sie wären Abgestiegen :mrgreen:

    Naja, wenigstens habe ich nächstes Jahr den Club zum "Heim"-Spiel zu Gast ... wird komisch werden, glaube ich :mrgreen:

    Bin mal gespannt welche Spieler-Namen die jetzt so durch den Blätter-Wald treiben, ist ja bei Hertha auch nicht so das sie sich als "kleinen" Verein sehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich würde mal interessieren, wie die Hertha die nächste Saison finanzieren will.

    Im Internet bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, der beschreibt, wie tief die Berliner in der Kreide stehen.
    Vor dieser Saison standen sie bei 42 Millionen Miese!!!!!!.
    In der laufenden Saison sollen noch mal etwa 13 Mio. dazukommen.

    Nur die üppigen Subventionen der Deutschen Bahn (Staatsunternehmen) halten die am Leben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von juninho

    Hehe, ja, so wie letztes Mal... :grinning_face:

    oder wie die SpVgg Tasmania vor ziemlich genau einem Jahr.. :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ThomasFCN

    Na ,klar :schaem:

    warum nicht gleich Champions League ?


    die versuchen sie dann über ein Sportgerichtsverfahren zu erreichen.
    Diesem Verein wünsche ich sportlich wirklich alles Schlechte. Alles! Pleiteverein mit aufgeblähten Kader, dem die dazugehörige Pleite-Stadt auch noch die Stadionmiete teils erlässt und teils stunden lässt. So schade dass sie überhaupt aufsteigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Scheiß Hertha ! Die sind mittlerweile noch überheblicher als die Bauern.

    Union Berlin wäre mir 10x lieber als Aufsteiger gewesen. Aber die brauchen noch 1-2 Jahre.

  • Zitat von Zaphod


    die versuchen sie dann über ein Sportgerichtsverfahren zu erreichen.
    Diesem Verein wünsche ich sportlich wirklich alles Schlechte. Alles! Pleiteverein mit aufgeblähten Kader, dem die dazugehörige Pleite-Stadt auch noch die Stadionmiete teils erlässt und teils stunden lässt. So schade dass sie überhaupt aufsteigen

    Da krieg ich es kotzen! Und wir überweisen jedes Jahr Mrd in diese scheiß Stadt!

  • Zitat von Chancentod

    Der neue Typus des Fahrstuhlvereins. Nächstes Jahr landen die hoffentlich hinter uns.

    Ja, aber hoffentlich mind. 3 Plätze :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!