• Hochmut kommt vor dem Fall!
    Fragt nach bei unseren Nachbarn :voodoo:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich glaube mich erinnern zu können, dass nach ihrem damaligen Aufstieg vor 2 Jahren auch solche Töne gespuckt wurden. Zeigen wo sie hin gehören, 6 Punkte kassieren..fertig.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass nach ihrem damaligen Aufstieg vor 2 Jahren auch solche Töne gespuckt wurden. Zeigen wo sie hin gehören, 6 Punkte kassieren..fertig.

    Richtig. Arrogant ohne Ende und halten sich für was besseres. Den Preetz pack sich sowieso nicht.

  • Kaufen ja schon wieder kräftig ein....

    Hosogai, Langkamp anscheinend fix, dazu wahrscheinlich noch Moritz Leitner als Leihe den ich übrigens gerne
    Bei uns gesehen hätte. (Info Bild)

    Beträgt nicht deren Schuldenstand in ca. Unserem Etat???

    Dieser Verein kann nächstes bitte den Fahrstuhl wieder nach unten drücken. :wall:

  • Schon allein, daß ihn Berlin oder ein anderer nicht bekommen, sollten wir Leitner leihen. Aber was das DM angeht, sind unsere Trainer und der Bader anscheinend blind, obwohl es so offensichtlich ist, daß es dort hapert.

  • Zitat von lucinasco

    Schon allein, daß ihn Berlin oder ein anderer nicht bekommen, sollten wir Leitner leihen. Aber was das DM angeht, sind unsere Trainer und der Bader anscheinend blind, obwohl es so offensichtlich ist, daß es dort hapert.

    Woher weisst du das unser Trainer und Bader sich nicht um einen Leitner bemühen? Nur weil öffentlich nichts zu lesen ist oder ratest du nur ins Blaue um ein wenig zu stänkern?

  • Zitat von peter stocker

    Wollen wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison den Preetz wieder weinen sehen!

    Bestimmt, die Schiedsrichter sind ja grundsätzlich gegen diesen Drecksverein.

  • schon wahnsinn, Hertha plant als Aufsteiger nächste Saison mit einem Lizensspieleretat von 23 Mio. €. Im Vergleich wir hatten letzte Saison einen Lizensspieleretat von 21 Mio. €. Da fragt man sich schon wie die das machen.Gleichzeitig soll sogar ein kleines Plus von 900k beim Gewinn herausspringen.

    http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-…0,22823290.html

    Zitat

    Aufsteiger Hertha BSC geht mit einem Etat von 69 Millionen Euro in die neue Bundesliga-Saison. Das sind immerhin zehn Millionen Euro mehr als in der Abstiegssaison vor zwei Jahren. Zur Höhe der Schulden äußerten sich die Vereinsverantwortlichen nicht.

    ...

    Bei der Aufrechnung der geplanten Einnahmen und Ausgaben plant der Hauptstadtclub sogar mit einem kleinem Plus von 900.000 Euro.

    edit: ok das dürfte einiges erklären:

    "Tatsächlich wird das laufende Geschäft auch mit einem Defizit von mehr als fünf Millionen Euro abgeschlossen. Hertha kommt jedoch zugute, dass es außerordentliche Einnahmen für die Catering-Rechte von 2014 bis 2020 gibt."

    Durch diesen Deal erhält man 10 Mio. € als außerordentliche Einnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von schubi (22. Mai 2013 um 11:08)

  • Wahrscheinlich stammt die Kalkulation vom gleichen Finanzgenie, der auch die Baukosten des Flughafens gewürfelt kalkuliert hat. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von juninho

    Ja, wenn sie allerdings ihre Einnahmen bis 2020 schon verplant haben, könnten sie Probleme kriegen...

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker (22. Mai 2013 um 11:26)