• Quatsch, das Ganze ist nur 'ne billige Masche um von den Homos in der Mannschaft abzulenken. Wenn die Spieler tatsächlich Sex gehabt haben, dann wahrscheinlich mit Winkmann.

  • Zitat von Plerchi

    Jedem seine Meinung, aber zu dem Post gibt's nur den hier: :schaem:

    Moment, net falsch verstehen. Ich bin der letzte, der jemanden ne Verletzung wünscht im Gegensatz zu anderen Honks hier im Forum. Vor allem keinen Kreuzbandriss. Ich bin aber der Meinung, wenn Du Dich, wie im Spiel gegen uns unfair verhältst und Dich nachher noch hinstellst und so tust, als wär nix gewesen, dann fickt Dich irgendwann das Leben und bestraft Dich dafür.....

    Und das ist hier nun mal passiert. Wobei die Strafe sehr hart ist......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Moment, net falsch verstehen. Ich bin der letzte, der jemanden ne Verletzung wünscht im Gegensatz zu anderen Honks hier im Forum. Vor allem keinen Kreuzbandriss. Ich bin aber der Meinung, wenn Du Dich, wie im Spiel gegen uns unfair verhältst und Dich nachher noch hinstellst und so tust, als wär nix gewesen, dann fickt Dich irgendwann das Leben und bestraft Dich dafür.....

    Und das ist hier nun mal passiert. Wobei die Strafe sehr hart ist......

    das heißt pinola bekommt in den nächsten wochen nen kreuzbandriss :gruebel:

  • Zitat

    Erstmals beteiligt sich ein Finanzinvestor an einem deutschen Fußball-Bundesliga-Club. Das weltweit agierende Private-Equity-Unternehmen KKR erwirbt nach Informationen des SPIEGEL knapp zehn Prozent am Hauptstadtclub Hertha BSC. Insgesamt beläuft sich das Investment auf gut 60 Millionen Euro, die strategische Partnerschaft ist auf mindestens sieben Jahre angelegt.

    soso, dsa Bayernmodell.
    Ich bewerte meine Firma äh Verein fiktiv mit irgendeinem Wert, verkaufe das 10% Weise und bleibe so stets unter der 50% Hürde mit den Drittmitteln.

    Das verkauft man dann als "financial fair play".. :wut:

    SGE, H96, SAP werden dann die nächsten sein, oder Fleisch S04.
    Oh stimmt, vorher kommt Kühne&Nagel Hamburg.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, Finanzinvestor...
    Die wollen doch auch was dafür, die machen das nicht aus Spaß an der Freud...
    Das kann ins Auge gehen. Denn wenn man Vereinsanteile verkauft, räumt man dem Investor evtl. ein Mitspracherecht ein.
    Ich denk da an so Modelle wie 1860 mit Ismaik oder den HSV mit Kühne. Und was hat´s gebracht?
    Nen Haufen Ärger.
    Ich glaub jedenfalls nicht dass dadurch bei Hertha alles (noch) besser wird.
    Nicht dass mich das stören würde bei denen....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja mal abwarten. Fakt ist, dass Hertha im gegensatz zu Wolfsburg nix geschenkt bekommt. Es ist nichts anderes wie das was die Bauern machen nur nicht im "heimlichen" sondern komplett offen.

    Klar klingen die 60 Mio erstmal viel, nur wird da Hertha erstmal nicht viel von haben. Als erstes sind noch 36,xx Mio Schulden da, dann sind Marketing- und Cateringrechte zurück zu kaufen und schon ist das Geld wohl weg. KKR wird auch irgendwann wieder aussteigen. Die Frage ist nur wann. Entweder um noch ein wenig Geld zu retten bevor alles weg ist oder wenn eben mit direkten Verkaufserlösen.

  • aber 60 Mio. € für 10%? das hört sich schon nach einem recht guten Deal für die Hertha und einem schlechten für die Investoren an, die sich höchstwahrscheinlich ja erhoffen die Anteile ein paar Jahre später mit Gewinn wieder zu verkaufen.
    Das würde ja bedeuten, dass die Hertha aktuell insgesamt 600 Mio. € wert ist? Weiß man eigentlich wieviel die Bayern damals für die 10% erhalten haben?

  • Zitat von schubi

    aber 60 Mio. € für 10%? das hört sich schon nach einem recht guten Deal für die Hertha und einem schlechten für die Investoren an, die sich höchstwahrscheinlich ja erhoffen die Anteile ein paar Jahre später mit Gewinn wieder zu verkaufen.
    Das würde ja bedeuten, dass die Hertha aktuell insgesamt 600 Mio. € wert ist? Weiß man eigentlich wieviel die Bayern damals für die 10 9% erhalten haben?

    Ja 100 Mio
    jeweils von Audi, telekom, Adidas
    macht in Summe 300 Mio € für 27%!

    aber die sind ja sooooooo viel besser als Scheichs. Und alles selbst erwirtschaft :lol::lol::lol:

    Dazu ist ja Gazprom im Gespräch.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man muss sich nur mal die Firmen respektive deren Firmenphilosophie genau anschauen,die jetzt bei der Hertha einsteigen. Dann weiß man wohin die Reise geht.
    Hab leider gerade nicht die Möglichkeit die Quellen zu verlinken.
    Die wollen nur drei Dinge : Profit, Profit und dann noch Profit.