• Bieten wir der Hertha einfach einen Ringtausch an: Die nehmen uns den Bader ab, wir dafür den Preetz :grinning_face:


    Obwohl....wenn ich nochmal drüber nachdenk, doch lieber net

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hazard

    Immer wenn ich an Preetz denke, denk ich auch an MaBa. Wobei wir wieder bei "Halbangst" wären. So schließt sich der Kreis. :slightly_smiling_face:

    Unglaublich, gestern zufällig die PK auf Sky gesehen. Die haben da in Berlin den Gleichen Parasiten sitzen wie wir. Floskeln, dieses gelangweilte, leicht gereizte, wegsehen, die ausweicherei, kein Fünckchen Selbstkritik, kein Wort zum Kader, mich hätts wirklich fast vom Stuhl gedreht als ich den Typen gesehen habe. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe

    Bieten wir der Hertha einfach einen Ringtausch an: Die nehmen uns den Bader ab, wir dafür den Preetz :grinning_face:


    Um Gottes Willen NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.

    Wir brauchen einen sportlich kompetenten Vorstand.

  • Zitat von waidler

    Unglaublich, gestern zufällig die PK auf Sky gesehen. Die haben da in Berlin den Gleichen Parasiten sitzen wie wir. Floskeln, dieses gelangweilte, leicht gereizte, wegsehen, die ausweicherei, kein Fünckchen Selbstkritik, kein Wort zum Kader, mich hätts wirklich fast vom Stuhl gedreht als ich den Typen gesehen habe. :shock:


    und man muss sich vorstellen, dass dieser Parasit ungleich bessere Voraussetzungen in Berlin hat und unterm Strich sportlich noch weniger auf die Reihe bringt als die Badermade :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eben weil sie sich in ihrer Darstellung derart ähneln kann man erkennen dass unser Problem nur durch mehr Geld nicht gelöst werden würde. :wink: Solange der Entscheider nix taugt, geht das Dilema in schönen Abständen immer wieder von vorne los.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von miguel

    und man muss sich vorstellen, dass dieser Parasit ungleich bessere Voraussetzungen in Berlin hat und unterm Strich sportlich noch weniger auf die Reihe bringt als die Badermade :mrgreen:

    ... wobei Hertha da auch herzlich wenig draus macht, die große Rettung war immerhin der Investor und der macht das nicht aus Luft & Liebe

    http://www.tagesspiegel.de/sport/krise-be…e/11334522.html

    Das scheint ein Kopf an Kopf rennen zwischen Preetz und Bader zu werden - wobei Bader immerhin länger 1.Liga war und 1 Titel hat... aber mal schauen, evtl. Kontert Preetz das noch irgendwie :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... wobei Hertha da auch herzlich wenig draus macht, die große Rettung war immerhin der Investor und der macht das nicht aus Luft & Liebe

    http://www.tagesspiegel.de/sport/krise-be…e/11334522.html

    Das scheint ein Kopf an Kopf rennen zwischen Preetz und Bader zu werden - wobei Bader immerhin länger 1.Liga war und 1 Titel hat... aber mal schauen, evtl. Kontert Preetz das noch irgendwie :lol:

    Dafür fehlt im Gegenzug halt dem Preetz noch ein Jahr nach einem Titelgewinn komplett abzukacken und abzusteigen. Aber hey, die zwei sind noch sooo jung. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe

    Bieten wir der Hertha einfach einen Ringtausch an: Die nehmen uns den Bader ab, wir dafür den Preetz :grinning_face:


    Obwohl....wenn ich nochmal drüber nachdenk, doch lieber net

    Bloß nicht. Kann diesen weinerlichen Kerl nicht ab.

  • Preetz ist wirklich Bader 2.0 . Was für ein Dampfplauderer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Obskurer Vorwurf: Balljunge soll schuld an Herthas Niederlage sein

    Hertha BSC ist nach dem 0:2 gegen Freiburg auf Platz 17 abgestürzt. Die Schuld an der Niederlage wird in Berlin allerdings nicht (nur) bei den Spielern gesucht. Sondern bei einem Balljungen.
    http://www.welt.de/sport/fussball…rlage-sein.html


    :durchge:

    Der Artikel ist aber super geschrieben :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Stimmung bei der Hertha (bzw. deren Fans) ist seit Sonntag schon richtig im Popo ... bedingt durch den (wohl absolut notwendigen) Trainerwechsl, dann das Dardai bei denen echte ne Marke ist und dem Sieg ist man richtig richtig richtig frohgelaunt am Sonntag ins Stadion gezogen...

    ... da hat keiner mit gerechnet. Ist deswegen wohl doppelte-bitter das ganze.


    Ein Glück hatte ich am Sonntag doch was bessers vor, hatte kurz überlegt hinzugehen weil ich ja Freiburg nicht mag :mrgreen::schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von CFP


    :durchge:

    Der Artikel ist aber super geschrieben :hoch:

    springer circlejerking? Die Welt kritisiert die Bild für ihre Medienmache^^ Geilo.

    Ich wäre übrigens für eine klare Regelung wie "schnellstmögliche Rückgabe des Balles" von mir aus auch mit Sekundenangabe, (maximal 2 Sekunden in der Hand des Balljungen oder so)
    Das gäbe eine Handhabe gegen das Verzögern und Leute, die ihren Job richtig machen, kommen nicht an den Pranger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    springer circlejerking? Die Welt kritisiert die Bild für ihre Medienmache^^ Geilo.

    Ich wäre übrigens für eine klare Regelung wie "schnellstmögliche Rückgabe des Balles" von mir aus auch mit Sekundenangabe, (maximal 2 Sekunden in der Hand des Balljungen oder so)
    Das gäbe eine Handhabe gegen das Verzögern und Leute, die ihren Job richtig machen, kommen nicht an den Pranger.

    Mit dem Tag in dem wir "echte Spielzeit" also "Stoppen der Uhr" bekommen wir das Thema "Zeitspiel" verschwunden sein und eine 100%ige fairness für alle vorhanden sein. :woohooo::crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die Stimmung bei der Hertha (bzw. deren Fans) ist seit Sonntag schon richtig im Popo ... bedingt durch den (wohl absolut notwendigen) Trainerwechsl, dann das Dardai bei denen echte ne Marke ist und dem Sieg ist man richtig richtig richtig frohgelaunt am Sonntag ins Stadion gezogen...

    ... da hat keiner mit gerechnet. Ist deswegen wohl doppelte-bitter das ganze.

    Ach, pah...
    Die haben nur zu hart trainiert. :wink:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-trainiert.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Mit dem Tag in dem wir "echte Spielzeit" also "Stoppen der Uhr" bekommen wir das Thema "Zeitspiel" verschwunden sein und eine 100%ige fairness für alle vorhanden sein. :woohooo::crossed:

    wobei der Pranger ja jetzt nicht ist "Nicht genug Zeit geschunden" sondern "eigene Mannschaft sich nicht ordnen lassen"
    dh eine Motivation zu verzögern würde es auch dann noch geben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.