• Richtig.
    Aber immerhin ist dann die Uhr immer korrekt

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Richtig.
    Aber immerhin ist dann die Uhr immer korrekt

    Mir langt Nettospielzeit beim Glubb mehr als genug. Und es ist als Bahnanreisender deutlich besser planbar.

  • Zitat von soerenrudi

    Mir langt Nettospielzeit beim Glubb mehr als genug. Und es ist als Bahnanreisender deutlich besser planbar.

    Es wird eh nicht kommen.
    Die Idee das der Mensch (=Spieler) schon fair ist, zwar süß aber unrealistisch.

    Ich schätze mitlerweile Sportarten die fair ausgelegt sind deutlich mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Motorrad überholt den leeren Bus, Fahrer droht mit Faust. Fährt in Kreisel und kommt Bus wieder entgegen, zieht Kanone, legt an und schießt, Einschlag in Kopfhöhe des Busfahrers.
    Preetz am Tel. auf Sky.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ChiLLs

    Das ist doch versuchter Mord. :wall:

    richtig... nichts anderes.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kranker Scheiß! Hoffentlich erwischen Sie das Arschloch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Kranker Scheiß! Hoffentlich erwischen Sie das Arschloch.

    :exclamation_mark:
    Wobei: Wenn dieser Irre tatsächlich mit einer Pistole geschossen hat, müsste die Windschutzscheibe doch durch sein. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Wobei: Wenn dieser Irre tatsächlich mit einer Pistole geschossen hat, müsste die Windschutzscheibe doch durch sein. :gruebel:


    Luftgewehr wahrscheinlich
    das ist ein Spielzeug und die machen ein Theater :wall:
    ein Stein ist wahrscheinlich gefährlicher
    bei einer echten Waffe wäre die Scheibe kaputt

  • Zitat von FCN76


    Luftgewehr wahrscheinlich
    das ist ein Spielzeug und die machen ein Theater :wall:
    ein Stein ist wahrscheinlich gefährlicher
    bei einer echten Waffe wäre die Scheibe kaputt

    Theater?

    ... naja, wundert mich dann nix mehr in dem Land... wenn der z.b. das Lenkrad verreist vor Schock und was weiß ich für einen Unfall baut ist er wahrscheinlich noch selber Schuld :schaem:

    Aber gut, mit Waffen auf Busse zu schießen wird dann wohl hip werden .. immer dieser Theater-Hype von Presse oder Ahnungslosen :schaem:

    aber okay, so einem wird eh nicht viel passieren in Deutschland ... ist ja alles nicht so wild, nicht mal ein Toter also was soll es.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCN76


    Luftgewehr wahrscheinlich
    das ist ein Spielzeug und die machen ein Theater  :wall:
    ein Stein ist wahrscheinlich gefährlicher
    bei einer echten Waffe wäre die Scheibe kaputt

    Der Post ist an der Grenze des Erträglichen.
    Wenn du als Busfahrer in den Lauf einer Waffe schaust wirst du kaum entscheiden können, ob das eine "echte" Pistole, ein Spielzeug oder eine Gaspistole ist.
    In der Situation auch irrelevant, da man so schnell eh nicht schalten kann.
    Glücklicherweise ist er so cool geblieben und ist nicht in nachvollziehbarer Panik in die Begrenzung oder den Gegenverkehr gerast.
    Wer so etwas macht ist vollkommen gestört.
    Der Kerl oder die Frau gehört (im wahrsten Sinne des Wortes) aus dem Verkehr gezogen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von olymp69

    War wohl ne Pistole mit sehr kleinem Kaliber. Zum Glück für den Busfahrer.
    http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…-von-hertha-bsc

    Möglicherweise eine Druckluftpistole. Ich bin kein Schusswaffenkenner, aber alles was schießpulvergetrieben ist, sollte genug Bewegungsenergie entfalten um Verbundglas zu durchdringen.

    Kleinere Kaliber sind ja auch nicht unbedingt zwingend schlechter in der Penetration:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Kleinere Kaliber sind ja auch nicht unbedingt zwingend schlechter in der Penetration

    Erfahrungswert? :sherlock::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich habe darauf gewartet :winking_face:

    Fein, dass du den Peniswitz gleich gefunden hast :mrgreen:

    Nein, was ich im Ernst meinte: größere Geschossgröße bei gleicher Schießpulvermenge: mehr Luftwiderstand, größere Verteilung der Energie beim Aufprall = schlechterer Durchschlag.

    Die größeren Patronen beinhalten halt meist auch deutlich größere Schießpulvermengen, sodass den Geschossen letztlich so viel mehr Energie innewohnt (Masseträgheit ist ja auch noch ein Faktor), dass der Effekt hier überkompensiert wird und der Durchschlag sogar deutlich besser wird.

    Aber automatisch ist das nicht :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (10. August 2015 um 18:14)