• Das einzig sinnvolle was die Hertha-Mitglieder jetzt machen können ist Gegenbauer und Preetz hochkant rauszuwerfen.
    Gott wär ich wütend wenn ich Herthafan wär.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das einzig sinnvolle was die Hertha-Mitglieder jetzt machen können ist Gegenbauer und Preetz hochkant rauszuwerfen.
    Gott wär ich wütend wenn ich Herthafan wär.


    Ne des machen die garnicht... Die verteidigen die doch noch... :mrgreen:

  • Vor allem Schadensersatz für eine verlorene Erstligasaison zu fordern, zeigt doch schon wie dumm die sind. An Niederlagen waren bei denen stets die Schiedsrichter schuld. Hoffentlich gehen die den Weg von Bielefeld.

  • Mir hat grad jemand erzählt, dass in der Morgenpost angeblich stand, dass Gegenbauer und Preetz freiwillig das Feld räumen, weil sie dem Verein geschadet haben. Das glaub ich ja erst, wenn ich des schwarz auf weiß lese :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt läuft auch der Ticker...war vorher nur ein graues Hintergrundbild. Und man muß NoScript temporär unterdrücken.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    19.45 Uhr: Preetz bekommt das Wort! Wenig Applaus, viele, viele Pfiffe und Buh-Rufe. Preetz fasst sich kurz: "Begrüßen Sie mit mir: Jos Luhukay!" Donnernder Applaus!

    :lol:

    Momentan ist TOP 4 dran, die Abstimmung über einen weiteren Einspruch ist erst bei TOP 11 vorgesehen. Dauert also noch etwas.

  • Zitat

    "Damit sind wir beim Kader: die Leistungsträger der letzten Saison Thomas Kraft, Peter Niemeyer, Levan Kobiashvili aber auch Roman Hubnik und Lustenberger werden uns unterstützen."


    Das könnte schwierig werden...^^

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (29. Mai 2012 um 21:03)

  • Zitat

    "Die Bilder aus Düsseldorf werden nie aus meinem Kopf verschwinden. Wir haben auf die Sportsgerichtsbarkeit gehofft. Wir kämpfen nicht vor Gericht, weil wir schlechte Verlierer sind."

    Natürlich nicht.

  • Ticker:

    Zitat

    "Ich werde den Etat nur für die zweite Liga vorstellen: wir planen mit 45 Punkten, eine Runde DFB-Pokal, Zuschauerschnitt 38.000, Platz 3 in der TV-Geldrangliste."


    Ok, Butter bei die Fische...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von dsv

    is mit 45 Punkten schon mal einer aufgestiegen?

    Die peilen Platz 3 an, um wieder Relegation zu spielen? :durchge:

    Edit: Hab mich verlesen, geht ja um die Geldrangliste.

  • Das wär mal ne Schau. Die Deppen in einem Jahr wieder gegen Fortuna in der Relegation ... Hätten sicher mehr Zuschauer als das CL-Finale ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    21.42 Uhr: Ein Mitglied ergreift für Preetz Partei: "Die Diskussion um ihn ist unfair. Wollten wir in die Champions League?" Wütende Zwischenrufe: "Ne, aber 40 Punkte! Geh doch ins Präsidium."

    Ich wäre jetzt gerne dort in der hintersten Reihe
    mit einer Tüte Chips XD

    .__.

  • Zitat von missyblue

    Mir hat grad jemand erzählt, dass in der Morgenpost angeblich stand, dass Gegenbauer und Preetz freiwillig das Feld räumen, weil sie dem Verein geschadet haben. Das glaub ich ja erst, wenn ich des schwarz auf weiß lese :lol:

    Hertha hat doch eher ähnlich Probleme wie wir damals in der ARO-Zeit, oder? Also weit und breit keine Gegnerschaft die auch nur ansatzweise so etwas wie eine Idee / Konzept haben, oder gibt es da etwas?

    Wenn ich das sehe, danke ich Gott ganz gewaltig für die Kollegen die beim Club dafür gesorgt haben das wir eine ganz andere Struktur haben! :hirn:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen