• Zitat

    Am härtesten trifft es Lewan Kobiaschwili, der wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von siebeneinhalb Monaten, beginnend am 16. Mai und endend am 31. Dezember 2012, für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins erhält


    des is ja wohl ein Witz oder????
    des sind 6 Wochen Sperre in denen kein Spiel is. Bravo DFB!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    des is ja wohl ein Witz oder????
    des sind 6 Wochen Sperre in denen kein Spiel is. Bravo DFB!


    Naja, Freundschaftspiele gibts auch keine, sind somit schon ein paar Wochen mehr.
    Trotzdem ist die Strafe für ihn hart, weil er eine halbe Saison nicht spielen darf und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
    Kann das Karriereende bedeuten.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    des is ja wohl ein Witz oder????
    des sind 6 Wochen Sperre in denen kein Spiel is. Bravo DFB!

    im prinzip geb ich dir recht. aber mussten die vielleicht die sperre rückwirkend machen? und dann fällt nunmal die sommerpause mit rein.

  • hatte er nicht Stein und Bein geschworen, nicht geschlagen zu haben? Woher der Sinneswandel?
    Nunja bis ins nächste Jahr kein Spiel mehr ist für einen 32Jährigen auch nicht ohne. Denke das passt schon, die 3 bzw 4 Spiele dagegen sind schon Unterkante der Messlatte. Wenn sie dagegen wieder Einspruch einlegen sind sie selbst schuld

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    hatte er nicht Stein und Bein geschworen, nicht geschlagen zu haben? Woher der Sinneswandel?


    Das kann dir das Hertha Forum sehr genau erklären:

    Zitat von Slaver

    Das muss ja nicht heißen, dass Kobi gelogen hat. Vielleicht hat er wirklich nichts gemacht. Aber gesperrt wurden wäre er auf jeden Fall vom DFB. Und wenn dann der Unterschied als Sperre zwischen "die ganze Saison gesperrt sein" und "nur die Hinrunde gesperrt sein" ein "Geständnis" ist, dann kann man das ruhig zum eigenen Vorteil gestehen. Auch wenn man nichts gemacht hat.

    Das war wohl das schlauste, was man noch machen konnte.

    Das Geständnis dürfte also nur ne Schutzbehauptung sein, um die Strafe zu halbieren.

    und weiter:

    Zitat von JollyS

    Da muss man strikt zwischen dem Strafverfahren und dem Sportgericht trennen. Das Geständnis von Kobi beim DFB hat auf das Strafverfahren keinen Einfluss. Im Strafverfahren zählt nur das, was er nach strafprozessualer Belehrung aussagt. Die Polizei/Staatsanwaltschaft darf daher das DFB-Geständnis nicht als eine Aussage Kobis fürs Strafverfahren benutzen. Zudem kann er sein geständnis fürs Strafverfahren jederzeit widerrufen.

    Wenn Stark jetzt seinen Strafantrag gegen Kobi wiederruft, dann bin ich fest der Überzeugung, dass der Stark gelogen hat. Im Strafverfahren müsste er als Geschädigter / Zeuge wahrheitsgemäße Angaben machen um nicht selbst strafbar zu Handeln. Und aus Jux wird er das nicht Widerrufen, sonst hätte er sich ja gleich die Strafanzeige sparen können. Das riecht nach einem Gentleman-Agreement zwischen dem DFB, Hertha und Kobi, um die Affäre für alle möglichst günstig und schnell zu lösen und vor allem um den heiligen SCHIEDSRICHTER zu schützen.


    ist doch ganz logisch: kobi hat nix gemacht, starke und seine mitschiedsrichter lügen, aber weil der böse böse dfb ihn sowieso gesperrt hätte, hat ers nun zugegeben.
    Hoffe Starke zieht die zivilrechtliche Klage nicht zurück :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das Forum dort besteht also prinzipiell nur aus weize und unzähligen Zweit- und Drittnicks?

  • Grad bei uns gefunden:

    Zitat

    U15 Spieler
    Anscheindend hat Hertha altersübergreifend ein generelles "Gewaltproblem" gegenüber Schiedsrichtern.

    Auszug aus der heutigen Main-Echo-Ausgabe:
    "Als die Hertha-Jungs am Samstagnachmittag in Frammersbach das zweite Halbfinale ... gegen Borussia Dortmund mit 0:1 verloren hatten, lagen bei einigen der U15-Spieler die Nerven blank. Sie attackierten Schiedsrichter xy, mit dem sie nicht zufrieden waren, auf dem Rasen nicht nur verbal, sondern auch körperlich. Der Unparteiische aus xy wurde von hinten angerempelt, zudem griff ihm ein Kicker an den Hals." Die Folge waren drei rote Karten gegen Berliner.

    Übrigens hat bei diesem Turnier auch Felix Götze, der jüngere Bruder von Mario, mitgespielt.


    :sherlock:

    It's a jungle out there.

  • Die Sperren gegen die Hertha Spieler sind viel zu niedrig warum hat man Kobiashvili nur etwas mehr als die Hälfte der geforderten Strafe aufgebrummt?
    Ausserdem ist es ein Witz dass bei 7,5 Monaten Sperre ein Teil seiner Strafe in die Sommerpause fällt.
    Bei den anderen beiden hätten man berücksichtigen müssen dass zur Schiedsrichterbeleidigung auch noch dazu kommt dass sie in die Schiedsrichterkabine wollten.
    Auf die Strafe von Lell bin ich beonders gespannt um sie mit der von Pinola zu vergleichen, er hat einen Gegenspieler angespuckt und auch noch den Schiedsrichter beleidigt, also müsste er normalerweise mindestens doppelt so lange gesperrt werden wie Pionla.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Trotzdem sind für Beleidigung 4 Spiele schon ein wenig hart, Schirikabine oder nicht. 2 Spiele für Kraft wär auch ok gewesen. Bei Lell müssen wir mal sehn was passiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Warum sind 4 Spiele Sperre zu hart wenn man zum Schiedsrichter Arschloch oder Wichser sagt wenn man dafür nur 2 SpielerSperre kriegen würde gäbe es diesbezüglich blad gar keine Hemmschwelle mehr und in die Kabine des Schiedsrichter eindrigen wollen dafür sollte es nochmal mindestens 2-3 Spiele Sperre zusätzlich geben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    Trotzdem sind für Beleidigung 4 Spiele schon ein wenig hart, Schirikabine oder nicht. 2 Spiele für Kraft wär auch ok gewesen. Bei Lell müssen wir mal sehn was passiert.

    4 Spiele sind eher zu lasch.

  • Apropos Lell: wie lange war Pinola wegen einer blind geflogenen Kuddel gesperrt ... !?

    mal schauen, welchen Malus der Glubb und welchen Bonus das ehemalige Münchner Gehüpfe hat

  • das gejammer kann ich echt nimmer hören. jeder verein wird bevorzugt. ich hab weder gesehen, dass der lell gespuckt hat noch hab ich gesehen was sich in den katakomben abgespielt hat.