• Zitat von Zühnigger

    Apropos Lell: wie lange war Pinola wegen einer blind geflogenen Kuddel gesperrt ... !?

    mal schauen, welchen Malus der Glubb und welchen Bonus das ehemalige Münchner Gehüpfe hat

    4 spiele. und lell bekommt sechs spiele. ich weis gar net für was eigentlich?

  • Zitat von pinbot

    Fürs Anspucken eines Gegners. Das Video hab ich leider grad nicht zur Hand.

    wen?

  • Zitat von pinbot

    Ein echter weize.
    Hast Du nur den ersten Satz verstanden?

    ich wollte wissen wen er angespuckt hat. nur weil du das video nicht hast hätte es ja sein können, dass du den namen weist.

  • Zitat von Plerchi

    Lukimya

    und dafür 6 spiele sperre. schon ganz schön hart. der is ja vorher auch voll auf ihn los.

  • Zitat von weize

    und dafür 6 spiele sperre. schon ganz schön hart. der is ja vorher auch voll auf ihn los.

    Er ist auf ihn los weil er gespuckt hat...

  • Zitat von Austa - FCN

    Er ist auf ihn los weil er gespuckt hat...

    ich hab noch kein video gesehen auf dem gezeigt wird, dass er gespuckt hat.

  • Zitat von Bass_

    ich hab noch kein video gesehen auf dem gezeigt wird, dass er gespuckt hat.

    auf Sky (Sky 24 Stunden Sportnachrichten) kannst du die Szene den ganzen Tag in SlowMo angucken:
    Luki und Lell debattieren aufgeregt, Lell geht nach hinten weg, Lell bläst die Backen auf und schleudert eine ca. 30 cm lange gedrechselte Kuddel schräg über Luki's Gesicht und Trikot
    war ne ziemlich feuchte Angelegenheit

    im Hintergrund schauen zwei Spieler direkt auf Lell in der Szene, d.h. es gibt auch humane Zeugen aus der Gegenperspektive

    aber wie sagte schon Mijatovic zu seiner Verteidigung vor Gericht: "wir hatten Fussball-Angst ..."
    vielleicht hätte der Pinola das damals vor Gericht sagen sollen ...

  • Lell wird für fünf Spiele gesperrt.
    Hätte gern mehr gesehen, aber vertretbar.

    Schiedsrichterbeleidigung und Anspucken macht 5 Spiele.

    Quelle: kicker-online

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von peter stocker (6. Juni 2012 um 16:33)

  • Zitat von Zühnigger


    auf Sky (Sky 24 Stunden Sportnachrichten) kannst du die Szene den ganzen Tag in SlowMo angucken:
    Luki und Lell debattieren aufgeregt, Lell geht nach hinten weg, Lell bläst die Backen auf und schleudert eine ca. 30 cm lange gedrechselte Kuddel schräg über Luki's Gesicht und Trikot
    war ne ziemlich feuchte Angelegenheit


    Das nenn ich mal eine detaillierte bildliche Beschreibung. :hoch:
    [

    Zitat von Zühnigger


    im Hintergrund schauen zwei Spieler direkt auf Lell in der Szene, d.h. es gibt auch humane Zeugen aus der Gegenperspektive


    .. und hätte Lell diese auch getroffen, wären dann wohl humide Zeugen draus geworden
    [

    Zitat von Zühnigger


    aber wie sagte schon Mijatovic zu seiner Verteidigung vor Gericht: "wir hatten Fussball-Angst ..."
    vielleicht hätte der Pinola das damals vor Gericht sagen sollen ...


    jaja, die Fußball-Angst, oder die Angst vor großen Bällen, könnte man nen Streifen drüber drehen :wtf!:
    Dieser Deppenverein belustigt mich fast jeden Tag aufs Neue

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von peter stocker

    Lell wird für fünf Spiele gesperrt.
    Hätte gern mehr gesehen, aber vertretbar.

    Schiedsrichterbeleidigung und Anspucken macht 5 Spiele.

    Quelle: kicker-online


    kicker
    "Diesen Vorwurf hatte der Spieler in seiner jüngsten Einlassung beim Sportgericht auch nicht mehr bestritten, was als Geständnis gewertet wurde und sich strafmildernd auswirkte."
    Ich glaub die vom DFB haben dem Lorentz geflüstert, dass sie keinen Bock mehr auf die dämlichen Einsprüche haben. Also macht Lorentz den "Ihr gesteht jetzt einfach, dann bleib ich 1 bis 2 Spiele unter der Forderung und ihr widersprecht nicht mehr"
    Edit: hoppla. Misinterpretation, er hat nur die Schiedsrichterbeleidigung gestanden und nur aus "verfahrensökonomischen" Gründen laut Anwalt. Solche Spassten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nur fünf?!! Spiele Sperre? Da müssen im Hause Lell aber die Korken knallen... :voodoo:

    Mal ganz ehrlich- Zwei kapital unsportliche Aktionen, bei denen eine davon schon zu vier Spielen Auszeit bei Pino führte.
    Im Gegensatz zu Pino dazu auch noch ohne vorher in Form einer Tätlichkeit provoziert worden zu sein!

    Noch dazu sollte wohl noch weiter im Prozeß zu Herthas Einspruch von den Düsseldorfern van den Bergh und Jovanovic? zu Lells Verhalten während des Rückrundenspiels Stellung bezogen werden, aber auf deren Anhörung wurde ja von Düsseldorfer Seite aus verzichtet. Eigentlich schade, es hätte mich schon noch sehr interessiert, was die beiden zu sagen gehabt hätten. Möglicherweise wäre der dann heute nicht ganz so fröhlich aus dem Gericht marschiert.

    Ist Lell nicht vielmehr in die Kategorie "Wiederholungstäter" einzuordnen? Ich bilde mir ein, daß der Drecksack kein unbeschriebenes Blatt darstellt.
    Wenn ja, ist dieses Urteil ein noch größerer Witz als ohnehin schon :smiling_face_with_horns:

    Edit sacht: Aber weiß der Geier, was ihm der Lukimya da noch erzählt hat...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd Pepper (6. Juni 2012 um 16:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!