• Ich habe so gehofft, dass er noch länger in Berlin rumwurschtelt und die Mio aus dem Fenster geworfen werden. Schade :frowning_face:

    Aber vllt finden sie ja einen neuen, der das Werk fortführt.

  • Grad eben auf RBB, Axel Kruse bekannt für klare Worte hat es voll auf den Punkt gebracht...... So in etwa, der Arsch soll heim...... Denn es regnet nie in Kalifornien

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr schaut euch das echt an?

    :grinning_face:

    Katastrophengeil wa? :mrgreen:

    Hm:thinking_face: hatten doch selbst die letzten Monate ned viel Freude, und Schadenfreude ist halt immer nu die schenste Freude Pffft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist schon krass, bekommt bei Antritt eigenes Trainerteam, haut dann kurz darauf über 70 Mio in der Winterpause für Spieler raus, vergrault die jungen ala Stark, Selke, Löwen etc und wirft dann 3 Wochen später hin. Sowas in so kurzer Zeit schafft nicht einmal der HSV.

  • Jürgen seine Amtszeit in einem Gif

    th?id=OGC.76373b50c708dcd83ea28956415a3161&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2f4M6L03BmQYMbS%2fgiphy-downsized-large.gif&ehk=CBCj7frYsurTHjQBH%2f6wX%2b3qbC8QtWcEOsf2kS0OBpU%3d

    Da hatte er aber noch seine Jugendweisheit, ist mit zunehmenden Alter dann aber gewichen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jürgen Klinsmann legt gegen Hertha BSC nach: "Himmelfahrtskommando"

    Zitat

    Es war keine Spontan-Entscheidung von mir. Ich habe schon länger das Gefühl, dass es in dieser Form nicht funktioniert.

    :ugly:

    Das macht es noch unfassbarer. Da hat er schon länger bedenken, haut aber in der Winterpause 75 Mio raus, verprellt altgediente Spieler, spaltet das Team, nur um 2 Wochen abzuhauen! Dann hätte er in der Winterpause zurücktreten müssen, damit hätte ein neuer Trainer die Möglichkeit gehabt, nach seinen Vorstellungen neue Spieler zu verpflichten. Was sich der Franzose oder Cunha gerade so denken?

    Zitat

    Im deutschen Modell mit Sportvorständen und Direktoren finde er sich "nicht wieder", erklärte der 55-Jährige und meinte: "Es geht viel zu viel Energie verloren für Dinge, die außerhalb des Spielfeldes liegen."

    und das hatte er vor 2 Monaten noch nicht gewusst?? Ich mein, er war ja schon mal Trainer bei den Bayern, ist jetzt also kein totaler Neuling.:schaem:


    Allerdings zeigt das Ganze nochmals eins klar: bei uns wird ja auch öfters mal nach einem Sponsor gerufen. Das ganze Geld bringt null Komma null, wenn du nicht die passenden Leute hast, die vernünftig und sinnvoll mit dem Geld umgehen können. Frag nach bei 1860, Uerdingen, auch die Geschichten in Wattenscheid oder Lautern passen da rein.

    Dass jetzt Klinsmann wieder im AR sitzt und quasi seinen Nachfolger entlassen kann, wenn er das Chaos, das Klinsmann hinterlasse hat, nicht beheben kann, setzt der ganze noch die Krone auf! Als Herthafan würde ich glaube mal beim Vereinsgelände vorbeischauen...

    Anti-isst-Fraktion

  • Im Herthaforum ist Klinsis Standing zumindest heute Mittag gar nicht so schlecht gewesen. Im Gegenteil: "Endlich mal einer der alles hinterfragt und jeden Stein umgedreht". "Endlich mal einer mit Ambitionen", "Preetz raus" usw. Da kam Klinsi erstaunlich gut weg.

    Hertha hat in den letzten Jahren gesehen, wie es auch mit Investor laufen kann. KKR hat sich komplett aus dem Tagesgeschäft rausgehalten. Die waren jetzt so naiv zu glauben, dass das wieder so abläuft. Also Windhorst zahlt und Preetz macht. Ist nur nicht so.

  • Im Herthaforum ist Klinsis Standing zumindest heute Mittag gar nicht so schlecht gewesen. Im Gegenteil: "Endlich mal einer der alles hinterfragt und jeden Stein umgedreht". "Endlich mal einer mit Ambitionen", "Preetz raus" usw. Da kam Klinsi erstaunlich gut weg.

    Hertha hat in den letzten Jahren gesehen, wie es auch mit Investor laufen kann. KKR hat sich komplett aus dem Tagesgeschäft rausgehalten. Die waren jetzt so naiv, dass das wieder so abläuft. Also Windhorst zahlt und Preetz macht. Ist nur nicht so.

    :astonished_face:

    Echt? Ach du grüne Neune! Na dann sollen sie erst Recht absteigen!

    Anti-isst-Fraktion

  • Wahnsinn der Typ, bin echt schon fast geneigt zu sagen, der ist krank die Pfeife, höre jetzt schon all die Speichellecker (Jogi) die sagen, Jürgen hat etwas unglücklich reagiert/regiert, man dürfe aber trotz allem die Verdienste um den deutschen Fußball in all den Jahrzehnten ned vergessen,....... ich brech edz scho zam oder fall:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :astonished_face:

    Echt? Ach du grüne Neune! Na dann sollen sie erst Recht absteigen!

    Ich glaub die Fans von Hertha sind schon so vermessen um zu denken, wir sind die Hauptstadt, uns kann keiner was, der Steuerzahler siehe Flughafen werden das schon richten oder so, die haben null Bezug zur Realität

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaub die Fans von Hertha sind schon so vermessen um zu denken, wir sind die Hauptstadt, uns kann keiner was, der Steuerzahler siehe Flughafen werden das schon richten oder so, die haben null Bezug zur Realität

    Nein, das glaube ich nicht.

    Preetz hat ihnen seit Jahren doch immer von höheren Ambitionen erzählt. Verdammt lange inzwischen. Was haben sie seitdem erreicht? Außer einem Aufstieg, nach vorherigen Abstieg, und dem Kratzen an der Euro League nicht wirklich was.

    Wenn man den Leuten immer von Europa erzählt schürt man nun mal Erwartungen. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden sehnt man sich nach dem Strohhalm. Hier Windhorst und Klinsmann.

    Wir sind enttäuscht nicht in der Bundesliga zu spielen, uns wird ja immer gesagt "Der FCN gehört in die Bundesliga". Logischerweise sind die auch enttäuscht, dass es nicht voran geht und sie wieder nach unten schauen müssen.

  • Was ich nur schade finde: Matze Knop hatte gar nicht genügend Zeit, ein paar fun Videos zu machen.

    Seine Punktausbeute war ja eher mau, anscheinend hat er durch seine Zeit bei Bayern gelernt, das man am besten mit einem Riesenknall lieber selbst zurück tritt, bevor die Öffentlichkeit ein Resümee über ihn ziehen kann. Der muss es wirklich geschafft haben, sich mit seinem Team in Rekordzeit zu verscheissen, der Fussball soll noch grässlicher sein. Der Typ hat schon den Auftritt eines Sektengurus. Bald wird er im Rückblick alles auf andere schieben und behaupten das man nicht an ihn geglaubt hätte und nicht mitgezogen hätte. Soviel zum Thema sportliche Expertise im Aufsichtsrat. Wenn er da bleibt für den Investor, wird es noch richtig knallen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • :astonished_face:

    Echt? Ach du grüne Neune! Na dann sollen sie erst Recht absteigen!

    Preetz ist der Martin Bader der Hertha, nur in ein bisschen besser. Wobei ich mich ja auch frage, wieso der sich da schon solange halten kann.

    Deswegen glaub ich gern, dass der gemeine Herthaner pro Klinsi ist, damit Preetz wegkommt. Anders nicht erklärbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Preetz ist der Martin Bader der Hertha, nur in ein bisschen besser. Wobei ich mich ja auch frage, wieso der sich da schon solange halten kann.

    Deswegen glaub ich gern, dass der gemeine Herthaner pro Klinsi ist, damit Preetz wegkommt. Anders nicht erklärbar.

    War Preetz nicht der Azubi unter Bader (damals Chef der Lizenzspielerabteilung)? Wenn ich nicht ganz irre schon. Das würde einiges erklären.

  • War Preetz nicht der Azubi unter Bader (damals Chef der Lizenzspielerabteilung)? Wenn ich nicht ganz irre schon. Das würde einiges erklären.

    Gute Frage, könnte sein, waren zur selben Zeit bei BSC wenn ich mich recht entsinne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jürgen Klinsmann ist als Trainer ein Blender vor dem Herrn. Verantwortlich für das Sommermärchen war eigentlich Löw, während Klinsi in der Kabine ein paar coole Sprüche rausgehauen hat. Als Trainer ist er eine Null.

    Falls der Glubb irgendwann wieder einmal einen neuen Trainer braucht und einer den Bäckerlehrling ins Spiel bringt, zünde ich das Forum an!

    Aber der Hertha gönne ich nichts anderes und ihren maskierten Baader (Preetz) selbstverständlich auch.