• Preetz ist wirklich Bader 2.0 . Was für ein Dampfplauderer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Obskurer Vorwurf: Balljunge soll schuld an Herthas Niederlage sein

    Hertha BSC ist nach dem 0:2 gegen Freiburg auf Platz 17 abgestürzt. Die Schuld an der Niederlage wird in Berlin allerdings nicht (nur) bei den Spielern gesucht. Sondern bei einem Balljungen.
    http://www.welt.de/sport/fussball…rlage-sein.html


    :durchge:

    Der Artikel ist aber super geschrieben :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Stimmung bei der Hertha (bzw. deren Fans) ist seit Sonntag schon richtig im Popo ... bedingt durch den (wohl absolut notwendigen) Trainerwechsl, dann das Dardai bei denen echte ne Marke ist und dem Sieg ist man richtig richtig richtig frohgelaunt am Sonntag ins Stadion gezogen...

    ... da hat keiner mit gerechnet. Ist deswegen wohl doppelte-bitter das ganze.


    Ein Glück hatte ich am Sonntag doch was bessers vor, hatte kurz überlegt hinzugehen weil ich ja Freiburg nicht mag :mrgreen::schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von CFP


    :durchge:

    Der Artikel ist aber super geschrieben :hoch:

    springer circlejerking? Die Welt kritisiert die Bild für ihre Medienmache^^ Geilo.

    Ich wäre übrigens für eine klare Regelung wie "schnellstmögliche Rückgabe des Balles" von mir aus auch mit Sekundenangabe, (maximal 2 Sekunden in der Hand des Balljungen oder so)
    Das gäbe eine Handhabe gegen das Verzögern und Leute, die ihren Job richtig machen, kommen nicht an den Pranger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    springer circlejerking? Die Welt kritisiert die Bild für ihre Medienmache^^ Geilo.

    Ich wäre übrigens für eine klare Regelung wie "schnellstmögliche Rückgabe des Balles" von mir aus auch mit Sekundenangabe, (maximal 2 Sekunden in der Hand des Balljungen oder so)
    Das gäbe eine Handhabe gegen das Verzögern und Leute, die ihren Job richtig machen, kommen nicht an den Pranger.

    Mit dem Tag in dem wir "echte Spielzeit" also "Stoppen der Uhr" bekommen wir das Thema "Zeitspiel" verschwunden sein und eine 100%ige fairness für alle vorhanden sein. :woohooo::crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Die Stimmung bei der Hertha (bzw. deren Fans) ist seit Sonntag schon richtig im Popo ... bedingt durch den (wohl absolut notwendigen) Trainerwechsl, dann das Dardai bei denen echte ne Marke ist und dem Sieg ist man richtig richtig richtig frohgelaunt am Sonntag ins Stadion gezogen...

    ... da hat keiner mit gerechnet. Ist deswegen wohl doppelte-bitter das ganze.

    Ach, pah...
    Die haben nur zu hart trainiert. :wink:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-trainiert.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Mit dem Tag in dem wir "echte Spielzeit" also "Stoppen der Uhr" bekommen wir das Thema "Zeitspiel" verschwunden sein und eine 100%ige fairness für alle vorhanden sein. :woohooo::crossed:

    wobei der Pranger ja jetzt nicht ist "Nicht genug Zeit geschunden" sondern "eigene Mannschaft sich nicht ordnen lassen"
    dh eine Motivation zu verzögern würde es auch dann noch geben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Richtig.
    Aber immerhin ist dann die Uhr immer korrekt

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Richtig.
    Aber immerhin ist dann die Uhr immer korrekt

    Mir langt Nettospielzeit beim Glubb mehr als genug. Und es ist als Bahnanreisender deutlich besser planbar.

  • Zitat von soerenrudi

    Mir langt Nettospielzeit beim Glubb mehr als genug. Und es ist als Bahnanreisender deutlich besser planbar.

    Es wird eh nicht kommen.
    Die Idee das der Mensch (=Spieler) schon fair ist, zwar süß aber unrealistisch.

    Ich schätze mitlerweile Sportarten die fair ausgelegt sind deutlich mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Motorrad überholt den leeren Bus, Fahrer droht mit Faust. Fährt in Kreisel und kommt Bus wieder entgegen, zieht Kanone, legt an und schießt, Einschlag in Kopfhöhe des Busfahrers.
    Preetz am Tel. auf Sky.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ChiLLs

    Das ist doch versuchter Mord. :wall:

    richtig... nichts anderes.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kranker Scheiß! Hoffentlich erwischen Sie das Arschloch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!