• da hatter recht....der hoeness hat den doppelpass wieder schön zur selbstdarstellung genutzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glückwunsch nach Berlin, bleibt dran, ich gönne Euch die Meisterschaft :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mir ist schlecht


    mir auch...aber was erträgt man nicht alles wenn die bayern verlieren.


    interessante konstellation übrigens in berlin....vllt spielen sie nächstes jahr ja ohne stürmer CL :lol: voronin wollen sie ja nicht kaufen...pantelic vorerst nicht verängern.

    toitoitoi

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bisher dachte ich, dass sei glück, was die hertha da so bietet, aber gestern habe ich sogar qualität gesehen.

    defensiv sehr kompakt, immer dazwischen.

    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der durchlauf bis zum ende der saison funktioniert.

    aber solange der fcb nicht meister wird, gönne ich es auch dem hauptstadtklub.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.

    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.

    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen

    100% Zustimmung

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Dein Hurenheim wäre mit 100 Gästefans in der CL eine größere Blamage für Deutschland und unsere Fankultur :wink:

    Du vergißt die Sponsorenfähnchen.... :?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von 260507

    Dein Hurenheim wäre mit 100 Gästefans in der CL eine größere Blamage für Deutschland und unsere Fankultur :wink:


    Ist Leverkusen es dann auch?
    Ich meine nein.

    Berlin kannnix!

    Who's next?

  • Ich habe auch überhaupt nichts gg. die Hertha! Von allen Mannschaften, die derzeit da oben stehen, sind mir die am liebsten!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.

    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen

    Ach? Das ist aber etz wirklich Bullshit! Berlin spielt seit Wochen einen ansehnlichen Fußball, und wenn man Erster ist, hat man halt zu dem Zeitpunkt gerade das beste Team. Auf jeden Fall ist es eine kleinere Schande, mit 25 000 guten, leidenschaftlichen Fans CL zu spielen als mit 30 000 ahnungslosen Sell-Outs in Dietmars schmucker VIP-Garage!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ach? Das ist aber etz wirklich Bullshit! Berlin spielt seit Wochen einen ansehnlichen Fußball, und wenn man Erster ist, hat man halt zu dem Zeitpunkt gerade das beste Team. Auf jeden Fall ist es eine kleinere Schande, mit 25 000 guten, leidenschaftlichen Fans CL zu spielen als mit 30 000 ahnungslosen Sell-Outs in Dietmars schmucker VIP-Garage!


    Es ist für mich eine Schande mit ner Mannschaft in der CL zu spielen, die international jedes Jahr aufs neue Untergeht!

    Berlin hat in der Hinrunde fast nur dreck gespielt. Die haben sich sogar von Bielefeld in der Rückrunde bravorös ausspielen lassen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Es ist für mich eine Schande mit ner Mannschaft in der CL zu spielen, die international jedes Jahr aufs neue Untergeht!

    Berlin hat in der Hinrunde fast nur dreck gespielt. Die haben sich sogar von Bielefeld in der Rückrunde bravorös ausspielen lassen.

    Ich würde mich freuen, wenn Berlin Meister wird.
    Immer noch besser, als die Sch....-Bayern.

  • Zitat von debruehe

    Du kannst einen Verein nicht leiden? Was ist denn jetzt passiert? :shock::lol:


    lol, das dachte ich mir auch - der liebe bud spencer hatte bisher immer ein gutes wort für jeden verein übrig - sogar fürn fcb.

    und jetzt ein hassspruch nach dem anderen gegen die hertha?

    ich bin überrascht. :wink:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Berlin ist der schlechteste Tabellenführer der letzten 10 Jahre Bundesliga. Eine schande für diese Liga das so ein pleite Gurkenverein erster ist.

    Freu ich mich schon wenn die Deutschland international wieder blamieren mit ihren tollen Leistungen

    Wir waren 2006 auch, glaube 3 Spieltage lang Spietzenreiter Spietzenreiter :grinning_face:

  • Zitat

    Arne Friedrichs Erpresser gefasst

    Friedrich hatte zuletzt aber nicht nur mit der Gesundheit zu kämpfen. Er ist auch Opfer eines Erpressungsversuchs geworden.
    Nachdem Friedrich eine 9000 Euro teure Armbanduhr gestohlen wurde, wollte ihm ein Unbekannter den Chronometer nach Zahlung von 5000 Euro zurückgeben.
    Friedrich schaltete die Polizei ein, die den Erpresser bei der Übergabe stellte.

    "Der Vorfall liegt bereits mehrere Wochen zurück, hat sich aber tatsächlich so zugetragen", sagte Herthas Pressesprecher Hans-Georg Felder. Die Nobel-Uhr mit
    eingraviertem Namen, die Friedrich vor der EM 2008 als Geschenk erhalten hatte, wurde aus dem Schrank der Umkleidekabine gestohlen, als er sich im Reha-Training befand.

    Die Polizei riet Friedrich, auf das Angebot einzugehen, und wollte die Übergabe überwachen. Der Profi musste als Vorsichtsmaßnahme eine kugelsichere Weste anlegen.
    Als der Erpresser zum vereinbarten Termin auf Friedrich zukam, griffen vier Polizeibeamte zu.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/507591/

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!