• Klins schmeisst das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster: Stürmer Krzysztof Piatek (24) kommt für 23 Millionen Euro von der AC Mailand

    Der nächste Pleiteclub lässt grüßen, trotz Finanzspritze, ist das schon grenzwertig...

    Und die vorhandenen Spieler demotiviert er, siehe Stark oder auch Kalou...

    Am Ende kann Hertha froh sein, dass es noch 3 Dümmere gibt (Werder, DDorf und Paderborn), sonst würden sie nächste Saison 2. Liga spielen...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Es ist nicht zu fassen was die Hertha da abzieht. Da wird das Geld mit beiden Händen rausgeworfen und es scheint so, als ob keiner sich langfristig nachhaltig Gedanken machen würde.

    In meiner Umgebung ist Hertha schon längere Zeit garnicht mehr wahrzunehmen. Auch ich wohne ja in Ostberlin und hier war vor knapp 10 Jahren noch sehr viel blau und weiß im Straßenbild zu sehen. Das hat sich durch Unions stetigen Erfolg stark gewandelt. Mittlerweile gibt es so viele neue Union Fans (die nach eigenen Angaben natürlich schon immer Union Fans waren), dass man das Gefühl hat, Hertha ist komplett uninteressant geworden. Union zieht derzeit so viele neue Fans an, dass es hier im Ostteil schon zu einer Wachablösung gekommen ist. Allerdings gefällt das vielen Alt-Unionern garnicht, da sich die Fankultur nachhaltig wandelt.

    Was mich bei Hertha stark verwundert, ist das die Fans das alles so hinnehmen. In meinem Freundeskreis gibt es viele Hertha Mitglieder die das alles nicht mal hinterfragen. Da gehe ich doch immer sehr irritiert aus diesen Gesprächen heraus, weil man sich so gar keine Gedanken macht was passiert wenn das alles nicht klappt und Klinsi und das Geld weg sind. Denn so wird es meiner Meinung nach kommen. Ich glaube nicht an einen nachhaltigen Erfolg und vor allem nicht an dieses Champions League Gefasel.

    Und geht diese Entwicklung so weiter wird Union langfristig Hertha ablösen.

    Das ist natürlich alles nur meine Meinung und Wahrnehmung.

  • "Es gibt die Profis, die unter Klinsmann Stammspieler geworden und in der Hierarchie aufgestiegen sind. Und es gibt jene, die kaum oder gar nicht mehr spielen und intern gefallen sind. Das ist die andere Seite von Jürgen Klinsmann."

    Ach was, unglaublich!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Es gibt die Profis, die unter Klinsmann Stammspieler geworden und in der Hierarchie aufgestiegen sind. Und es gibt jene, die kaum oder gar nicht mehr spielen und intern gefallen sind. Das ist die andere Seite von Jürgen Klinsmann."

    Ach was, unglaublich!

    Das Problem ist nur, dass eine Mannschaft aus mehr als 11 Mann besteht. Wenn die halbe Mannschaft unzufrieden ist habe ich als Trainer früher oder später ein Problem. Wenn dann auch schon drei Mann an die Presse gehen kann man davon ausgehen, dass das nur die Spitze des Eisberges ist.

  • Ich glaube nicht das eine Mannschaft mit 20 zufriedenen

    Spielern je geben wird......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaube nicht das eine Mannschaft mit 20 zufriedenen

    Spielern je geben wird......

    Wenn der Vizekapitän, das größte Talent und der beste oder zweitbeste Torjäger der letzten 5 Jahre an die Presse gehen ist das was anderes, als wenn die Nummer 28 mit ihrer Situation unzufrieden ist.

    Hier rumorts im Kern der Mannschaft ganz gewaltig.

  • Das Problem ist nur, dass eine Mannschaft aus mehr als 11 Mann besteht. Wenn die halbe Mannschaft unzufrieden ist habe ich als Trainer früher oder später ein Problem. Wenn dann auch schon drei Mann an die Presse gehen kann man davon ausgehen, dass das nur die Spitze des Eisberges ist.

    Lustigerweise kommt doch in ein paar Monaten eh ein neuer Trainer (mindestens Benitez oder Wenger weil CHAMPJENSLIEG!!!!), dann wird alles nochmal neu durchgewürfelt.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn der Vizekapitän, das größte Talent und der beste oder zweitbeste Torjäger der letzten 5 Jahre an die Presse gehen ist das was anderes, als wenn die Nummer 28 mit ihrer Situation unzufrieden ist.

    Hier rumorts im Kern der Mannschaft ganz gewaltig.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sogar so gewollt oder zumindest in Kauf genommen wird von Klinsmann und seinem Investor. Die wollen wahrscheinlich die komplette Mannschaft austauschen gegen neue "Stars". Das kann man auch so machen, allerdings braucht man dazu auch die neuen Spieler und die haben sie noch nicht. D.h. bis zum Ende der Saison muss Klinsmann größtenteils mit den alten Spieler zu Recht kommen. Wenn diese dann maximal unmotiviert sind, hilft das gerade in der aktuellen Situation von Hertha mal gar nix. Hertha muss erst einmal den Klassenerhalt schaffen, sonst bricht das ganze Konstrukt zusammen, noch bevor es begonnen hat. Und ich glaube, das ist Klinsmann und dem Investor gar nicht bewusst, die planen schon Schritt 3 und 4 vor dem Ersten. Und das ist noch selten gut gegangen.

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich sehe ein großes Problem: die Klinsmann-Lösung ist eine vorübergehende. Ist ja schön und gut, wie sie ihre Ziele rausposaunen, jetzt werden

    nur lustigerweise die Millionen aus dem Fenster geworfen, die ein besser gestellter Interimstrainer zur Verfügung hat, der aber im Sommer

    wieder in seine Position des AR wechselt. Insofern find ich das schon selten dämlich was die treiben. Mag sein, dass der Investor im Hintergrund

    einen Plan mit Klinsi verfolgt, aber irgendwie erkenn ich aktuell keinen. Momentan ist das einfach Stars einkaufen, auf der anderen Seite wird

    die Mannschaftshygiene aber vernachlässigt. Bin wirklich gespannt ob Klinsmann seine Mannschaft noch auf Links bügelt oder sie rechts runterfällt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir kommt es fast so vor, was Klinsmann sagt ist Gesetz, so eine Art Guru der alle einer Gehirnwäsche unterzogen hat, so nach dem Motto, wir sind die Hauptstadt u müssen jetzt den großen Parole bieten, egal was es kostet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steht im Olympiastadion schon ein Totempfahl? Ich mein, das mit den Buddhas hat´s ja nicht gebracht, oder? Es wäre an der Zeit für den großen Manitou.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!