• Ist der Bruno schon Mal abgestiegen?

    Aber man kennt das hier ja. Gisdol wird ja gerne auch so eingeschätzt. Abgestiegen ist er aber auch nie.

    Ob sie langfristig funktionieren, daran kann man zweifeln.

    Wobei man ehrlich sein muss, dass die Trainer die für die Misere verantwortlich sind meist nie absteigen, da sie schon längst davor geflogen sind.

    Stimmt, erinnere mich noch an Skibbes fünf Spiele :grinning_face: da sind die doch mit Otto abgestiegen am Ende des Tages. Wobei da konnte Trainer sein wer wollte, die waren damals ganz übel zusammengestellt. Unabhängig von Kinsi, mir ist unbegreiflich wie Preetz sich bis heute halten kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist der Bruno schon Mal abgestiegen?

    Aber man kennt das hier ja. Gisdol wird ja gerne auch so eingeschätzt. Abgestiegen ist er aber auch nie.

    Ob sie langfristig funktionieren, daran kann man zweifeln.

    Wobei man ehrlich sein muss, dass die Trainer die für die Misere verantwortlich sind meist nie absteigen, da sie schon längst davor geflogen sind.

    Brauchst aber auch viel Phantasie, wenn Du den VfB aus 2013 den Abstieg 2019 in die Schuhe schieben willst... oder seine HSV Zeit mit Ende 25.09.2016 mit dessen Abstieg im Mai 2019...

    Grundsätzlich hast mit Deiner Aussage recht, aber bei Bruno sehe ich das weniger. Sein Problem ist eher, dass er noch keine Langzeit-Station hatte und oft in der zweiten Saison schlechter abgeschnitten halt als zu Beginn. Er hatte als Trainer meist nen Punkteschnitt von 1,5 Punkten pro Spiel und besser. Für mich ist er nach Kovac der beste aktuell freie Trainer im deutschen Profifußball.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wobei man ehrlich sein muss, dass die Trainer die für die Misere verantwortlich sind meist nie absteigen, da sie schon längst davor geflogen sind.

    Brauchst aber auch viel Phantasie, wenn Du den VfB aus 2013 den Abstieg 2019 in die Schuhe schieben willst... oder seine HSV Zeit mit Ende 25.09.2016 mit dessen Abstieg im Mai 2019...

    Grundsätzlich hast mit Deiner Aussage recht, aber bei Bruno sehe ich das weniger. Sein Problem ist eher, dass er noch keine Langzeit-Station hatte und oft in der zweiten Saison schlechter abgeschnitten halt als zu Beginn. Er hatte als Trainer meist nen Punkteschnitt von 1,5 Punkten pro Spiel und besser. Für mich ist er nach Kovac der beste aktuell freie Trainer im deutschen Profifußball.

    Ich habe das eher allgemein gemeint und nicht auf Labbadia bezogen, den ich persönlich für keinen schlechten Trainer halte.

  • Auch ohne Klinsi ist bei Hertha noch was geboten. Kalou hat nen inzwischen gelöschten Facebook Livestream direkt aus der Kabine gesendet.

    Man sieht, dass sich um die Hygieneregeln geschissen wird aber auch um die Gehaltskürzungen bei Hertha ging es darin:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manche leben wirklich in ihrer eigenen Welt :schaem:

    .__.

  • irgendwie liefert Hertha dieses Saison als FC Hollywood ja fast noch mehr als die Münchner Diva. Das ist schon großes Kino und lässt mich

    doch sehr am Verstand einiger Profis, naja, zweifeln. And the goldene Himbeere goes to HERTHA BSC Berlin!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es sind Fußballer, denen halt prizipiell gern der Hintern gepudert wird (was jetzt nicht alles entschuldigen soll).

    Vereine und Verbände hätten eigentlich eine Fürsorgepflicht, sollten die Gesundheit der Spieler und der Teams drumherum schützen. Dieser kommen sie leider nicht nach.

    Schmarrnintelligenz, die

  • 1,5 m Abstand halten und keinen Körperkontakt in der Kabine.

    Und im Training bzw im Spiel ist es dann 90min egal?

    Also den Sinn dahinter kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

  • Jens Lehmann beerbt Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. Der frühere Nationalkeeper soll Nachfolger des 53-Jährigen werden.

    Aber nicht als Trainer sondern um Aufsichtsrat :winking_face:

  • Da geben die viel Geld aus und machen berlinweit Sympathiewerbung mit Plakaten und auf Bussen etc. - und dann holen sie Jens Lehmann. Ob ihnen die feine Pointe, das eigene Wunschimage mit einer leicht grotesken Personalentscheidung zu konterkarieren, positiv ausgelegt wird, darf man wohl bezweifeln.

  • Lehmann legt schon mal los:

    Für Fußballer "nicht so schlimm": Lehmann irritiert erneut mit Corona-Aussagen - n-tv.de

    Zitat

    Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hält eine Infizierung mit dem neuartigen Coronavirus bei Fußballern für weitgehend unbedenklich. "Solange die Symptome nicht so schlimm sind, denke ich, müssen die Spieler damit zurechtkommen", sagte der 50-Jährige, der selbst mit Sars-Cov-2 infiziert war, beim britischen TV-Sender beINSports. "Wir haben viele Spieler, die tatsächlich infiziert waren, und die meisten von ihnen zeigten nicht einmal Symptome. Ich denke also, für junge, gesunde Menschen mit einem starken Immunsystem ist das keine so große Sorge", ergänzte er

    Hertha will wirklich mit aller Macht das neue FC Hollywood werden und lässt dabei wirklich nichts aus.:schaem:

    Anti-isst-Fraktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!