• Lars Windhorst kritisiert Führung von Hertha BSC »Ich lasse mir von niemandem 375 Millionen Euro verbrennen«Abstiegskampf trotz 375 Millionen Euro Finanzspritze – Investor Lars Windhorst wettert gegen die Führung von Hertha BSC. Manchem beim Fußballklub gehe es vor allem um »Machterhalt und Klüngelei«.

    Insgesamt 375 Millionen Euro hat Lars Windhorst seit Juni 2019 in Hertha BSC gesteckt – dennoch dümpelt der Fußballklub in den unteren Regionen der Fußball-Bundesliga, aktuell nur einen Punkt von der Abstiegszone entfernt. Nun hat der Finanzinvestor scharfe Kritik an der Führung von Hertha BSC geübt.

    »Ich habe darauf gesetzt, dass bei Hertha rational und in die Zukunft denkende Leute das Sagen haben, die auch nachhaltig den Erfolg wollen«, sagte Windhorst dem Wirtschaftsmagazin »Capital«. In den vergangenen Monaten sei ihm jedoch klar geworden, dass es einigen ...

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…52-d56ff458cc09
    Klüngelei bei Hertha? Investor Windhorst schlägt in Klinsmanns Kerbe

    Klüngelei bei Hertha? Investor Windhorst schlägt in Klinsmanns Kerbe
    So manches Mal dürfte Lars Windhorst schon die Faust in der Tasche geballt haben. Jetzt redet der Millionen-Investor von Hertha BSC Klartext und kritisiert die…
    www.bz-berlin.de

    It's a jungle out there.

  • Hätte bei uns jemand 375 Millionen in drei Jahren investiert, sähe das Ganze wohl nicht anders aus.

    Aber es wäre schön gewesen, diese Summe zur Verfügung gehabt zu haben, um das Gegenteil zu beweisen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Klüngelei bei Hertha BSC - wer hätte das gedacht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hätte bei uns jemand 375 Millionen in drei Jahren investiert, sähe das Ganze wohl nicht anders aus.

    Aber es wäre schön gewesen, diese Summe zur Verfügung gehabt zu haben, um das Gegenteil zu beweisen können.

    Glaube nicht das bei Hecking das ähnlich gelaufen wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn der aussteigt........kaaawuuummmmm.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass die Eisernen in Zukunft Hauptstadtklub Nr. 1 bleiben.....freut mich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte bei uns jemand 375 Millionen in drei Jahren investiert, sähe das Ganze wohl nicht anders aus.

    Aber es wäre schön gewesen, diese Summe zur Verfügung gehabt zu haben, um das Gegenteil zu beweisen können.

    Glaube nicht das bei Hecking das ähnlich gelaufen wäre.

    Von Hecking war hier auch nicht die Rede, eher von unseren Granden der Vergangenheit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Lars Krismes Windhorst

    you gave us that money

    but the very next day

    we threw it away

    :dance:

    Was erlaube Hertha? Unterm Petzenpreetz hätt´s des net gehm... :motzen:


    Da haben sich zwei gefunden: Ein staatlich geprüfter Bankrotteur und ein Chaosclub. Das nenn ich Gesetz der Anziehung... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hoffentlich erwischt es den Drecksverein endlich mal.....

    Solange der Korkut da Trainer ist, bleib ich optimistisch - wie kann man den als Trainer holen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Seit deren Gejammer und Aggressionen gegen Schäfer ist Herta bei mir Untern durch, von mir aus können die Absteigen.

    Leider haben wir sie dann in der 2. Liga am Hals.

    Also müssen wir aufsteigen ...