• Das arme Virus.

    Heute schon 25 mal mit Medizinball die Nasennebenhöhlen rauf und wieder runter ......

    Ernsthaft: Gute Besserung und milder Verlauf .... und der Abstieg oberdrauf ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • tja, so schnell verbrennt geld wirkungslos in den 'richtigen' händen.

    Hertha BSC: Die verschwundenen 374 Millionen
    Mit ihrem Investor Lars Windhorst wollte Hertha BSC ein Spitzenclub werden. Mittlerweile gilt sie als bestes Beispiel dafür, wie schnell sich Geld vernichten…
    www.zeit.de

    barrierefrei, nicht cookiefrei, bis jetzt. windhorst hat 374 millionen in 3 jahren locker gemacht. die sind wohl verbraten.

    wäre früher bei uns auch zu befürchten gewesen...

    trotzdem: hihihi - big city club - hauptstädter... :face_vomiting:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • nö. du wirst nur als nicht-abonnent einfach auf den mit-werbung-button drücken. und dann lesen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • … ist das ein hübscher, sympathischer Kerl.

    Schade dass der Gegenentwurf zum traditionellen Mitgliederverein ganz ohne Investoren so großkotzig-eitel-Ichversessen daher kommt. So bleibt man zu bereitwillig Dorfverein ohne sportliche Perspektive.

  • Wobei er Recht hat, dass Gegenbauer eine Pfeife ist und auch das mit der Klüngelei klingt plausibel. Nur sind er und seine Entourage auch nicht besser.

  • Windhorst hat recht - und Gegenbauer keine Zukunft
    Vertragen haben sie sich nie. Jetzt ertragen sie sich nicht mal mehr. Am Tag nach Herthas erstem Rückrundensieg attackiert Investor Lars Windhorst Präsident Werner Gegenbauer frontal. Das Timing ist Geschmackssache. Aber inhaltlich liegt Windhorst richtig. Ein Kommentar von kicker-Reporter Steffen Rohr. Lars Windhorst stand mit unsichtbarer Kriegsbemalung im Studio von "Bild-TV", und er trug seine Bedenken, die seit Längerem eher Qualen sind, in Großbuchstaben vor. Er sei "ganz klar gegen die Spitze des Präsidiums und seine Gefolgsleute", erklärte Windhorst. "Es ist jetzt höchste Eisenbahn, dass wir das Ruder in allen Belangen rumreißen. Ich setze auf die positiven Effekte eines Neustarts, und diesen Neustart brauchen wir auch an der Spitze".

    Windhorst hat recht - und Gegenbauer keine Zukunft
    Vertragen haben sie sich nie. Jetzt ertragen sie sich nicht mal mehr. Am Tag nach Herthas erstem Rückrundensieg attackiert Investor Lars Windhorst Präsident…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Der Windhund hat bei seinem Einstieg noch treuherzig erzählt, daß er sich nieeenienienie in die Vereinspolitik einmischen wird. Und ich finds immer zum Kotzen, wenn so ein Geldsack sich einen alten Traditionsverein als Investment/Privatunterhaltung zulegt.

    Auf der anderen Seite heißt das größte Problem der Hertha eindeutig Gegenbauer.

    Sympathien hege ich für keine der beiden Seiten, der Verlierer dieser Auseinandersetzung wird wahrscheinlich der Verein sein.

  • Der Windhund hat bei seinem Einstieg noch treuherzig erzählt, daß er sich nieeenienienie in die Vereinspolitik einmischen wird. Und ich finds immer zum Kotzen, wenn so ein Geldsack sich einen alten Traditionsverein als Investment/Privatunterhaltung zulegt.

    Auf der anderen Seite heißt das größte Problem der Hertha eindeutig Gegenbauer.

    Sympathien hege ich für keine der beiden Seiten, der Verlierer dieser Auseinandersetzung wird wahrscheinlich der Verein sein.

    Das kommt halt bei rum wenn der alte Traditionsverein sich in eine Lage wirtschaftet das nur noch so ein Geldsack "helfen" kann und möchte weil alle anderen lachend abwinken.

    War/ist ja bei 60 nichts anderes.

    Mitleid in beiden Fällen null, meinetwegen kanns die Hertha gern auch die dritte Liga zerlegen.

  • Hertha war finanziell durch die KKR Beteiligung eigentlich stabil. Das hat ihnen aber offensichtlich nicht mehr gereicht. Man hat gehofft, dass sich Windhorst genauso wenig ins Tagesgeschäft einmischt wie davor KKR, was bei dem Investitionsvolumen natürlich reichlich naiv war.

  • Der Windhund hat bei seinem Einstieg noch treuherzig erzählt, daß er sich nieeenienienie in die Vereinspolitik einmischen wird. Und ich finds immer zum Kotzen, wenn so ein Geldsack sich einen alten Traditionsverein als Investment/Privatunterhaltung zulegt.

    Auf der anderen Seite heißt das größte Problem der Hertha eindeutig Gegenbauer.

    Sympathien hege ich für keine der beiden Seiten, der Verlierer dieser Auseinandersetzung wird wahrscheinlich der Verein sein.

    Das Problem ist eher die Arroganz der Vereine, die erwarten weil sie mal goldene Zeiten hatten

    kommt jemand daher der ihnen zig Millionen gibt und sich dann schön raushält aus allem ....

    Das ist die Vorstellung von einem Investor, die halt nicht nur bei Hertha immer noch in den Köpfen ist.

    Nicht zu vergessen, sie hätten ja auch auf das Geld verzichten können ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hertha war finanziell durch die KKR Beteiligung eigentlich stabil. Das hat ihnen aber offensichtlich nicht mehr gereicht. Man hat gehofft, dass sich Windhorst genauso wenig ins Tagesgeschäft einmischt wie davor KKR, was bei dem Investitionsvolumen natürlich reichlich naiv war.

    Na ja aus was für einem Grund man sich so einem Windhund anbiedert ist ja in der Sache egal.

    Beim Big Shitty Club frag ich mich seitdem ich Fußballfan bin mit welcher Arroganz man dort davon ausgeht das man aufgrund des Hautpstadtstatus irgendwelche Ansprüche stellen kann. Die Hertha war schon immer nichts und warum sollten sie auch mehr sein.

    Noch dazu scheinen sie die Berlin DNA, also irgendwas machen und ein anderer zahlt dafür voll verinnerlicht zu haben.

    Aber wie gesagt, mein Mitleid mit diesem Verein hält sich in nicht messbaren Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!