• Im Forum der Hertha herrscht die totale Verzweiflung und man hat dort richtig Angst jetzt gegen Fürth zu verlieren, weil dann der Abstand zu Platz 15 zu groß wird langsam und Abstiegskampf total angesagt ist.

    Mir tun die Fans ehrlich leid und ich kann mir gut vorstellen wie es ihnen geht. Hoffentlich können sie der den letzten Platz bald verlassen.

  • Im Forum der Hertha herrscht die totale Verzweiflung und man hat dort richtig Angst jetzt gegen Fürth zu verlieren, weil dann der Abstand zu Platz 15 zu groß wird langsam und Abstiegskampf total angesagt ist.

    Mir tun die Fans ehrlich leid und ich kann mir gut vorstellen wie es ihnen geht. Hoffentlich können sie der den letzten Platz bald verlassen.

    Ich fordere ein erbärmliches 0 zu 0, damit die Herthaner nicht so arg weinen müssen.

    Ceterum censeo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Forum der Hertha herrscht die totale Verzweiflung und man hat dort richtig Angst jetzt gegen Fürth zu verlieren, weil dann der Abstand zu Platz 15 zu groß wird langsam und Abstiegskampf total angesagt ist.

    Mir tun die Fans ehrlich leid und ich kann mir gut vorstellen wie es ihnen geht. Hoffentlich können sie der den letzten Platz bald verlassen.

    mir tun die Fans überhaupt nicht leid

  • Sehe gerade in den U-Bahn Kästen die Kicker Meldung, dass lukebakio oder wie der heißt für bis zu 11 mios nach Sevilla wechselt. Dann müsste Uzun mal 30 mios bringen. Mindestens

  • Demme, so munkelt man, möchte wohl jetzt doch nicht zur Hertha weil der Start so kagge war. HaHoHe das tut doch langsam weh.

    This! Es tut weh mit an zusehen wie dieser Berein zerlegt wird und mir tun deren Fans einfach leit.

    Die sind in einer dermassenen Abwärtsentwicklung das es echt gefährlich ist und gerade wir müssen das sehen.

  • Um den Verein an sich geht es mir auch eher wenig, ist für mich auch von der Misswirtschaft der Investoren her auch mein Wunschszenario für alle Investor-Vereine und diesen Saudi Arabien Gaga.

    Für die Geschichte des Fußballclubs und deren Vielzahl an Fans schmerzt es mich aber tatsächlich schon wie sich das entwickelt in Berlin. Gerade Mal sympathische Wege versucht einzuschlagen in dem man diesen Deppen Windhorst los wird, einen Mann zum Präsi gemacht dem sein Verein wohl wichtiger ist als allen anderen Funktionären in jedem anderen Verein.

    Ist aber auch ein Beispiel dafür dass reine Vereinsliebe keine gute und sichere Arbeit nach sich zieht und warum der Satz ich behandle keine Verwandten selbst Sinn ergibt

  • Jeden Verein den es so

    Zerreißt und nicht 1. FC Nürnberg heißt ist mir recht!

    Grundsätzlich ja. Allerdings brauchts net noch mehr Bumsvereine in Liga 1 oder 2. Ich verstehe die Schadenfreude bei den ehemalis "Großen" und von mir aus sollen sie in der zweiten Liga vor sich hinsiechen (wie wir ja irgendwie auch), aber dass es solche Vereine endgültig zerreißt und eine gewachsene Fankultur vernichtet wird, brauchts meiner Ansicht dann auch nicht. Ich denke, einige haben bei unserer Relegation 2020 ähnlich gedacht.

  • Naja bei Hertha ists halt auch etwas speziell da sie in den letzten Jahren hunderte Millionen Euro in den Hintern geschoben bekommen haben und danach immer komplett planlos versenkt haben ohne auch nur den Hauch eines Erfolges während andere Vereine um jeden Euro kämpfen müssen.

    Dazu immer dieses Big City Club Gedöns mit dazugehörigen Größenwahn.

    Also mir tut der Verein kein bisschen Leid,die Fans schon eher denn die können wie eigentlich immer am wenigsten dafür.

    NUR DER FCN

  • Wenn ich jetzt mal solche Kunstprodukte wie Hoffenheim und Red Bull weglass ist die Hertha allerdings die Definition von "Bumsverein".

    Denen greint doch keiner eine Träne nach und falls sies wirklich in die dritte Liga oder darunter verschlagen sollte wäre das einfach nur verdient.

    Letztendlich ist das Geschäftsgebaren der Hertha seit Jahren ein Schlag ins Gesicht für jeden Fussballfan.

  • Kempf und Kenny auf dem Weg nach Augsburg.

    Achtung, die müssen Augsburg entgegenkommen, weil sie in der 2. Liga bei Hertha so viel verdienen. Der Verein ist so durch 😅

  • Kempf und Kenny auf dem Weg nach Augsburg.

    Achtung, die müssen Augsburg entgegenkommen, weil sie in der 2. Liga bei Hertha so viel verdienen. Der Verein ist so durch 😅

    Noja. Die Hertha hats doch... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kempf und Kenny auf dem Weg nach Augsburg.

    Achtung, die müssen Augsburg entgegenkommen, weil sie in der 2. Liga bei Hertha so viel verdienen. Der Verein ist so durch 😅

    Noja. Die Hertha hats doch... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ja das ist immer das Ding. Sowas geht halt mal 1-2 Saisons gut, bei sehr betuchten Vereinen (HSV) evtl. auch etwas länger. Aber wenn die nicht direkt wieder aufsteigen, wird es trotzdem Umbrüche geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!