• der Club fährt nächste Saison nach Berlin

    Da steht noch ein Lizenzierungsverfahren dazwischen. Aber die werden das schon hinbescheissen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wirst ja nicht glauben das Sponsor 777 die Hertha jetzt in stich lässt. Da wäre ja der ganze Invest nach der kurzen Zeit schon dahin bzw würden sie das ganze Geld verlieren, dass würde gar kein Sinn ergeben.

  • Wirst ja nicht glauben das Sponsor 777 die Hertha jetzt in stich lässt. Da wäre ja der ganze Invest nach der kurzen Zeit schon dahin bzw würden sie das ganze Geld verlieren, dass würde gar kein Sinn ergeben.

    Abwarten, evtl wollte sich 777 auch nur das Vereinsgelände unter den Nagel reißen um es zu bebauen - habe aber keine Ahnung wo deren Vereinsgelände liegt

    :fcn-dh:

  • Wirst ja nicht glauben das Sponsor 777 die Hertha jetzt in stich lässt. Da wäre ja der ganze Invest nach der kurzen Zeit schon dahin bzw würden sie das ganze Geld verlieren, dass würde gar kein Sinn ergeben.

    Abwarten, evtl wollte sich 777 auch nur das Vereinsgelände unter den Nagel reißen um es zu bebauen - habe aber keine Ahnung wo deren Vereinsgelände liegt

    Das ist auszuschließen. Herthas Vereinsgelände liegt im Olympiapark und dort in historischen Gebäuden. Mich würde nicht wundern wenn da das Land der Eigentümer ist oder zumindest den Finger drauf hat.

  • 777 kaufte die Anteile (¾%) für 100 Mio. Sei mir nicht böse kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Gelände deutlich mehr als die investierte Summe bringen soll. Eher das die Hertha nicht mehr ihre 1A Verein mit dem FC Sevilla wird

  • Mal ehrlich:

    Würdet ihr lieber wünschen, dass der FCN die gleiche Situation wie Hertha aktuell hat. Oder wollt ihr lieber die aktuelle Situation des FCN nehmen?

  • Mal ehrlich:

    Würdet ihr lieber wünschen, dass der FCN die gleiche Situation wie Hertha aktuell hat. Oder wollt ihr lieber die aktuelle Situation des FCN nehmen?

    Isst das 1 Scherzfrage oder sind Sie ein Stück weit ein Windhorst? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Frage kann ich erst beantworten, wenn die Relegation gespielt und klar ist, ob der Hertha die Lizenz verweigert wird. :vertrag:

    Bis wann wird so etwas eigentlich entschieden?

  • Mal ehrlich:

    Würdet ihr lieber wünschen, dass der FCN die gleiche Situation wie Hertha aktuell hat. Oder wollt ihr lieber die aktuelle Situation des FCN nehmen?

    Wir schaffen es mit Tradition und allein uns zu ruinieren,

    wir brauchen da keinen Investor und 300 Millionen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal ehrlich:

    Würdet ihr lieber wünschen, dass der FCN die gleiche Situation wie Hertha aktuell hat. Oder wollt ihr lieber die aktuelle Situation des FCN nehmen?

    Wir schaffen es mit Tradition und allein uns zu ruinieren,

    wir brauchen da keinen Investor und 300 Millionen!

    Siehste und wieder 300 Millionen gespart.

  • Mal ehrlich:

    Würdet ihr lieber wünschen, dass der FCN die gleiche Situation wie Hertha aktuell hat. Oder wollt ihr lieber die aktuelle Situation des FCN nehmen?

    Ich würde im Leben nicht mit der Hertha tauschen wollen.

    Die haben den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben und sich komplett einem kapitalistischem Investor ausgeliefert. Da kann der Präsident noch so oft das Gegenteil behaupten, aber der Verein ist komplett entmachtet jetzt. Die sind komplett handlungsunfähig und von 777 abhängig und haben viel viel größerere strukturelle Probleme als wir. Selbst wenn es mal wieder bei denen bergauf gehen sollte, fließt der Gewinn nicht ins Team oder die Infrastruktur, sondern als Dividende an 777. Die Hertha ist komplett am Arsch.

  • Was man aber nicht vergessen darf. Erst stand Misswirtschaft, dann der inzwischen dritte Investor.

    Dass man umso tiefer man in der Scheiße steckt, umso weniger zu melden hat ist auch klar.

  • Keine Zweitliga-Lizenz für Hertha? Das wären die Folgen für die 3. Liga
    Sportlich steht Hertha BSC angesichts von fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz vor den letzten beiden Spieltagen kurz vor dem Abstieg aus der…
    www.liga3-online.de

    ...

    Andernfalls würde es zum Lizenzentzug kommen, sodass Hertha im Abstiegsfall nicht in der 2. Liga antreten dürfte. Das würde dann bedeuten, dass sich die Anzahl der Absteiger aus der 2. Liga reduziert. Entsprechend würde entweder der Verlierer der Abstiegsrelegation zweitklassig bleiben oder der Tabellenvorletzte. Der Drittliga-Teilnehmer an der Relegation würde im Falle einer Niederlage hingegen nicht von einem Lizenzentzug bei den Berlinern profitieren.

    ...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!