• Zitat

    Zitter-Poker beendet

    Rom, Eindhoven, HSV und andere Klubs wollten den Verteidiger auch haben

    Berlin - Alter Schwede, war das eine Zitterpartie um Herthas neuen Innenverteidiger Rasmus Bengtsson (23). Seit Wochen waren Manager Michael Preetz und Trainer Lucien Favre an dem schwedischen Nationalspieler dran. Gestern unterschrieb Bengtsson um 16.05 Uhr nach einem Verhandlungsmarathon.

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ort/272669.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Danke ihr Vollpfosten :winkefinger:

    Immer das gleiche mit euch: Zufällig mal ne gute BuLi Saison gespielt und im darauf folgenden Internationalen Jahr verkacken...

    Gut, ein 1:0 im Rückspiel würde langen, aber dauerhaft mit Wichniarek und Domovchiskiy im Sturm kann man net weit kommen!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Kanapee

    Blamieren gerade mal wieder in höchstem Maße den deutschen Fußball. :winkefinger:

    Gerade bei solchen Mannschaften habe ich nix dagegen. :bounce:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Beglubbter89

    Danke ihr Vollpfosten :winkefinger:

    Immer das gleiche mit euch: Zufällig mal ne gute BuLi Saison gespielt und im darauf folgenden Internationalen Jahr verkacken...

    *Mal hochhol* :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Nur 1:1 gegen Ventspils, das ist schon erbärmlich.

    Hab das Gefühl, der Favre fliegt bald und dann werden sich in Berlin aber viele ärgern, dass se einen Top-Stürmer wie Pantelic vom Hof gejagt haben, nur weil Favre persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund stellte.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:

    Wer hoch will, kann verdammt tief fallen...sorry, 5 €... :wink:

  • Zitat von Gp


    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:

    Erich Beer.

    Oh, der spielt ja gar nimmer... :mrgreen:

    Ein Glück, dass Hertha und ganz Deutschland, die CL erspart geblieben ist (war ja knapp letzte Saison)... :voodoo:

    .

  • Zitat von Gp

    ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:

    Arne Friedrich. Ist etwa 7 Jahre bei Hertha.

    Trotzdem sympathisiere auch ich nicht mit diesem Verein :wink:

  • Zitat von Hörri

    Arne Friedrich. Ist etwa 7 Jahre bei Hertha.

    Trotzdem sympathisiere auch ich nicht mit diesem Verein :wink:

    :oops: ..hobbala...sorry...wie konnt ich nur...zefix...;)

  • Zitat von Gp

    ..ist und bleibt ein eigenartiger Verein, der mir wohl so schnell net sympatisch werden wird...
    Gibt es eigentlich IRGENDEINEN Spieler, den man mit Hertha in Verbindung bringt, also so rein "ah, der ist doch bei Hertha"...? :roll:

    Wer hoch will, kann verdammt tief fallen...sorry, 5 €... :wink:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/336…nsferdaten.html
    Seit 1997!

    Müßte die Rekorddauer aktueller Bundesligaspieler sein. Nachwuchsspieler mal ausgeklammert.

  • :support: Favre :support:

    Unfassbar wie naiv Hertha in diese Saison gegangen ist. Drei absolute Leistungsträger abgegeben und keine einzige vernünftige Verstärkung geholt. Das ist ja fast schon wie in Nür... OK, lassen wir das!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Favre ist der erste Trainer, der fliegt. Noch vor Koller.

    Koller ist schon geflogen...allerdings dürfte es bei Favre nicht mehr lang zu halten sein...allerdings ist das in Berlin auch eine finanzielle Frage, denn die sind ja bekanntermaßen klamm in der Kasse....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Koller ist schon geflogen...allerdings dürfte es bei Favre nicht mehr lang zu halten sein...allerdings ist das in Berlin auch eine finanzielle Frage, denn die sind ja bekanntermaßen klamm in der Kasse....

    Hoppla-da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand. :lol:

    Hertha ist selbst schuld. Deren Transferpolitik ist noch fahrlässiger als die unsere. Simunic, Pantelic und der Voronin abzugeben und nichts auch nur annährend gutes nachzuholen, hat es nicht anders verdient.

  • Naja, gegen uns werden se wohl mit neuem Trainer kommen und wieder befreit aufspielen, immer der gleiche Mist, wie schon gegen Hannover und jetzt vielleicht gegen Bochum!

    Aber ich denke, Favre hat die längste Zeit in Berlin verbracht und ich hatte nie eine hohe Meinung von ihm. Ich fand, die BL ist und war eine Nummer zu groß für ihn, in der Schweiz aber ist er immer für die eine oder andere Meisterschaft gut.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!