• Ich freu' mich richtig auf das Spiel gegen die Hertha. Der Berliner Torwart und unser Gurkensturm ist sicher für den einen oder anderen Lacher gut. Das wird so eine Art "Special Olympics"...und ich befürchte fast, das einzige unterhaltsame Spiel für lange Zeit.
    Oennings Philosophie passt zu 101% dazu: Geht raus, spielt mit den anderen, wenn ihr nicht gewinnt ist es nicht soooo schlimm, hauptsache ihr tut euch nicht weh.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich freu' mich richtig auf das Spiel gegen die Hertha. Der Berliner Torwart und unser Gurkensturm ist sicher für den einen oder anderen Lacher gut. Das wird so eine Art "Special Olympics"...und ich befürchte fast, das einzige unterhaltsame Spiel für lange Zeit.
    Oennings Philosophie passt zu 101% dazu: Geht raus, spielt mit den anderen, wenn ihr nicht gewinnt ist es nicht soooo schlimm, hauptsache ihr tut euch nicht weh.


    hauptsache ihr seid auf augenhöhe :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    ich würd nicht sagen das der torwart sich falsch verhalten hat


    Ich auch nicht! Er hatte einfach nur unfassbar Pech, musste aber zweimal raus und hats eigentlich gut gemacht...

  • Zitat von Bass_

    beim 1:2 siehts fast so aus als hätte er den haben können wir er nicht nur getrabt wär.


    dacht ich auch erst aber in der wiederholung sieht man schon das der nich mehr erreichbar ist

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ekonferenz.html

    Bin mal gespannt was der Oenning so von sich gibt, wenn er nicht mehr beim Club unter Vertrag is :mrgreen:

    Zitat von Bild Online

    Favre bangt um Hertha. Sein Tipp nach dem Flop-Start: „Hertha muss im Winter nicht 500 000 Euro investieren, sondern 10 Millionen.“

    :schock: Das sind sicher keine Lippenbekenntnisse oder Polemisierungen. In Berlin meint man das schon ernst. Was macht der Club in der Winterpause? Irgendeinen Bomber vom Bosporus werden wir uns schon wieder an Land ziehen :censored:

  • Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.

    .

  • Zitat von dsv

    Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.

    der FCN lässt grüßen .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ekonferenz.html

    Bin mal gespannt was der Oenning so von sich gibt, wenn er nicht mehr beim Club unter Vertrag is :mrgreen:


    Auf was Du alles gespannt bist.

    Wenn jemand so einen Schmaarn schon schreibt.

    Als Glubb Fan sollte man sich wünschen dass der Trainer NIE entlassen wird - weil es dann läuft.
    Und sollte dies mal der Fall sein hat mal als Glubb Fan sicherlich größere Sorgen als der Trainer der gegangen wurde.

  • Zitat von dsv

    Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.


    Wart's mal ab, irgendein Großsponsor findet sich schon. Oder man schließt Verträge mit Spielern, die man (die Verträge) anschließend weiterverpfändet. Irgendwas fällt denen schon ein, die wissen ja wo der Hase lang läuft in Liga 1.

  • Zitat von Joey

    Sag mal koehler ... wie is des eigentlich so, in der rosaroten Welt.
    Liegst Du in einem französischen Designer Wasserbett und wirst jeden Morgen von einem weissen Einhorn geweckt, des Dich stupst an der Schuldä? Und dann stehst auf, naggert wiest bist und steigst mit nem schwedischen Fotomodell, des nach Pfefferminz riecht, auf des Einhorn drauf. Und dann reitest auf a 25 Meter langes Frühstücksbuffet. Da stehst davor und denkst Dir ... "wäääääääääääääääääää was soll idn fressn heit frieh?" Mal an Camembert oder Lachs oder Shrimps?

    So is des Leeeeeeeeeem nät!

    DANGE!

    (c) Matthias Egersdörfer

    :rofl: Matthias Egersdörfer for Präsidentenamt :lol:

  • hehe - cooler Post Joey!
    Matthias Egersdörfer ist natürlich immer einen Schmunzler wert.

    Hätte nicht gedacht dass ein immer böser Death-Metal-Fan wie Du sich an sowas erheitern kann.
    Aber freut mich natürlich!

  • Zitat von koehler

    Hätte nicht gedacht dass ein immer böser Death-Metal-Fan wie Du sich an sowas erheitern kann.
    Aber freut mich natürlich!


    das ist das problem!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hat Jemand gestern auch SternTV gesehen, das Interview mit Sebastian Deisler?

    Ich fands sehr interessant, vor allem auch, dass er Hertha ziemlich schwer belastet hat und damit Mitschuld an seinem Untergang gegeben.
    Namentlich hat er auch Dieter Hoeneß genannt!

    Deisler wusste schon am Anfang der Saison, dass er nach Bayern wechsel würde und wollte damit an die Öffentlichkeit.
    Der Verein hatte ihn dann dazu gedrängt, damit bis zur Winterpause zu warten. Natürlich ist es dann doch irgendwo vorher durchgesickert und plötzlich war Deisler der Buhmann, vor allem auch wegen des angeblich 20 Mio-DM-Handgeld, und wurde vom Verein im Stich gelassen.

    (Vom FC Bayern hat er dann erzählt, dass man dort keinen Tag unbeobachtet verbringen kann und dass die Medien nur geil darauf sind, Sensationen und Skandale zu kreieren - aber das kennt man ja.)

    Das und seine Verletzungen (die mMn auch von der kaputten Psyche her rührten) haben ihn dann zerstört.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Ach der/die arme lady-boy. Soll sich nen Rock anziehen und weiter seinen Nepal Laden betreiben. Der hat doch nicht alle Flocken im Müsli, der Kollege.

    AntiBa!