• Zitat von Der Unbekannte

    Danke südstädter, so spare ich Zeit! :slightly_smiling_face:

    Favre hatte sich ja gegen Ende auch mit Pantelic (mit dem eigentlich schon immer) und Voronin verkracht. Und im übrigen auch mit Hoeneß, der ihn damals geholt hatte... zusätzlich einen Chermiti geholt, als Heilsbringer gefeiert und dann in der Sommerpause abserviert - das kann man noch ne Weile lang fortsetzen. Favre hat sicherlich seinen Anteil daran, dass Leute wie Pantelic das Weite gesucht haben.


    ok ok ich gebe mich geschlagen :smiling_face_with_sunglasses:


    aber ich find trotzdem dass die Hertha nen erfrischenden Fussball gespielt hat
    Aber da hat jeder seine Meinung.
    Achja .... Pantelic war halt kein einfacher... aber man hätte ihn halten sollen. (gut is Favre anzukreiden)
    Und Voronin... naja is halt a guter Fussballer (solange er Kohle bekommt) :lol:

  • Zitat von Binoola

    Es ist wirklich zum Kotzen........wir bekommens diese Saison wirklich dick.


    wir hams net anders verdient, wenn wir net in der Lage sind gegen solche Grottenteams zu gewinnen

    Who's next?

  • funky funkel ist also vom markt. wieder eine hoffnung weniger für die winterpause. das ist ein stück weit enttäuschend, der wäre sicher mit uns auf augenhöhe gewesen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    funky funkel ist also vom markt. wieder eine hoffnung weniger für die winterpause. das ist ein stück weit enttäuschend, der wäre sicher mit uns auf augenhöhe gewesen!

    Jörg Berger ist ja auch noch da, der passt dann besser zu unserer Situation ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    funky funkel ist also vom markt. wieder eine hoffnung weniger für die winterpause. das ist ein stück weit enttäuschend, der wäre sicher mit uns auf augenhöhe gewesen!

    Also manchmal ist es echt schwierig dir zu folgen in deinen Gedankengängen. Beim Club bemängelst das er scheisse spielt und dann "trauerst" nem Funkel hinterher. Gibt net wenige in Frankfurt die froh sind das er weg ist weil er mit den unantraktivsten Fussball spielen hat lassen den es gab :nix: . Ist das jetzt schon dein letzter Strohhalm an dem du dich klammerst, das bei dir die Hoffnung auf den Klassenerhalt vielleicht wieder entflammt?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Tja, doch wieder ein Abstiegskanidiat weniger ... hoffentlich hat man dem Favre noch nen schönen Strauss Blumen geschenkt für das letztjährige fast-Champions-League erreichen. Es ist wie es ist ... Dankbarkeit kannste Dir an die Backe schmieren und das ist auch ein Stück weit gut so. Wie der mit seiner Ego-Schiene:"Pantelic mag ich net, gibt kein neuen Vertrag ..." und seiner eigenartigen Transferpolitik den Verein sofort nach unten gerissen hat, erinnerte schon fast an den Meyer Hans, nur das Hertha eben frühzeitig eingegriffen hat. Zu Funkel wäre auch mein Vertrauen größer als zu "Ich? Ich brauch keine neuen Spieler, wozu?" - Michl. Ob Funkel aus diesem namenlosen Favre-Haufen allerdings was basteln kann, bleibt abzuwarten.

  • Zitat von Diavolo

    Also manchmal ist es echt schwierig dir zu folgen in deinen Gedankengängen. Beim Club bemängelst das er scheisse spielt und dann "trauerst" nem Funkel hinterher. Gibt net wenige in Frankfurt die froh sind das er weg ist weil er mit den unantraktivsten Fussball spielen hat lassen den es gab :nix: . Ist das jetzt schon dein letzter Strohhalm an dem du dich klammerst, das bei dir die Hoffnung auf den Klassenerhalt vielleicht wieder entflammt?


    tja du hast recht, ironie liegt oft im auge des verfassers!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • 1-3. Kann man da jetzt schon davon sprechen das der Trainerwechsel effekt verpufft ist oder hat er noch gar net eingesetzt? :nix:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    1-3. Kann man da jetzt schon davon sprechen das der Trainerwechsel effekt verpufft ist oder hat er noch gar net eingesetzt? :nix:

    Der kommt erst in zwei Wochen zur Geltung.

  • Zitat von docfred

    Ihr hättet die zwei Tore sehen sollen. Saustark :hoch:

    Solche Dinger fängst dir nur wenn du unten bist. Unglaublich

  • Zitat von Arthur Spooner

    Solche Dinger fängst dir nur wenn du unten bist. Unglaublich

    3€ ins Phrasenschwein. "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss."

    wär allerdings schön gewesen wenn er die Dinger in 2 Wochen bekommen hätte.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.