• Zitat von jofcn

    das dürfte in 2 Wochen den größten Grottenkick seit Jahrzehnten geben

    Glaub ich gar nicht, hab heute sogar Hertha einigermassen Fussball spielen sehen, im Gegensatz zu uns.

    Ausserdem sind wir mit Hertha eh nicht auf Augenhöhe............

    keine Hände keine Kekse

  • Ich freu' mich richtig auf das Spiel gegen die Hertha. Der Berliner Torwart und unser Gurkensturm ist sicher für den einen oder anderen Lacher gut. Das wird so eine Art "Special Olympics"...und ich befürchte fast, das einzige unterhaltsame Spiel für lange Zeit.
    Oennings Philosophie passt zu 101% dazu: Geht raus, spielt mit den anderen, wenn ihr nicht gewinnt ist es nicht soooo schlimm, hauptsache ihr tut euch nicht weh.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich freu' mich richtig auf das Spiel gegen die Hertha. Der Berliner Torwart und unser Gurkensturm ist sicher für den einen oder anderen Lacher gut. Das wird so eine Art "Special Olympics"...und ich befürchte fast, das einzige unterhaltsame Spiel für lange Zeit.
    Oennings Philosophie passt zu 101% dazu: Geht raus, spielt mit den anderen, wenn ihr nicht gewinnt ist es nicht soooo schlimm, hauptsache ihr tut euch nicht weh.


    hauptsache ihr seid auf augenhöhe :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    ich würd nicht sagen das der torwart sich falsch verhalten hat


    Ich auch nicht! Er hatte einfach nur unfassbar Pech, musste aber zweimal raus und hats eigentlich gut gemacht...

  • Zitat von Bass_

    beim 1:2 siehts fast so aus als hätte er den haben können wir er nicht nur getrabt wär.


    dacht ich auch erst aber in der wiederholung sieht man schon das der nich mehr erreichbar ist

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ekonferenz.html

    Bin mal gespannt was der Oenning so von sich gibt, wenn er nicht mehr beim Club unter Vertrag is :mrgreen:

    Zitat von Bild Online

    Favre bangt um Hertha. Sein Tipp nach dem Flop-Start: „Hertha muss im Winter nicht 500 000 Euro investieren, sondern 10 Millionen.“

    :schock: Das sind sicher keine Lippenbekenntnisse oder Polemisierungen. In Berlin meint man das schon ernst. Was macht der Club in der Winterpause? Irgendeinen Bomber vom Bosporus werden wir uns schon wieder an Land ziehen :censored:

  • Zitat von matzelinho

    :Was macht der Club in der Winterpause?

    Die von Hertha entrümpelten mit guten Verträgen ausstatten wahrscheinlich.

  • Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.

    .

  • Zitat von dsv

    Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.

    der FCN lässt grüßen .... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ekonferenz.html

    Bin mal gespannt was der Oenning so von sich gibt, wenn er nicht mehr beim Club unter Vertrag is :mrgreen:


    Auf was Du alles gespannt bist.

    Wenn jemand so einen Schmaarn schon schreibt.

    Als Glubb Fan sollte man sich wünschen dass der Trainer NIE entlassen wird - weil es dann läuft.
    Und sollte dies mal der Fall sein hat mal als Glubb Fan sicherlich größere Sorgen als der Trainer der gegangen wurde.

  • Zitat von dsv

    Wegen der Abfindungen für Favre, Dieter H. und ein paar anderen geschassten (Trainerstab, Pressesprecher...) kann sich Hertha kein aufrüsten im Winter leisten lt. Videotext.


    Wart's mal ab, irgendein Großsponsor findet sich schon. Oder man schließt Verträge mit Spielern, die man (die Verträge) anschließend weiterverpfändet. Irgendwas fällt denen schon ein, die wissen ja wo der Hase lang läuft in Liga 1.