• Zitat von ThePunisher84


    Das hab ich mir auch grad gedacht.......

    Wer das ins NEtz gestellt hat ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz sauber.

    Da will man immer dass die Spieler in die Kurve kommen und ehrlich diskutieren und Ross und Reiter nennen - aber dann wird es mitgeschnitten und veröffentlicht......


    Es brauch sich in Zukunft keiner mehr wundern wenn die Spieler auf sowas keinen Bock mehr haben und lieber schweigend vom Platz gehen.....

  • Ich kann darüber net so lachen......

    In Zukunft werden sich die Profis hüten auch nur noch irgendwas am Zaun zu sagen wenn gleich alles an die Presse kommt.....

  • Über einen Mitspieler öffentlich (und was anderes ist es nicht, wenn bestimmt 30 Leute in Hörweite hinter dem Zaun stehen) herzuziehen ist aber auch nicht die feine Art. Der Schuss ging dann halt nach hinten los.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Über einen Mitspieler öffentlich (und was anderes ist es nicht, wenn bestimmt 30 Leute in Hörweite hinter dem Zaun stehen) herzuziehen ist aber auch nicht die feine Art. Der Schuss ging dann halt nach hinten los.

    Natürlich ist das wieder so eine Drecks-BLÖD-Kampagne.

    Aber trotzdem ist sowas in einer derartig misslichen Situation wie bei Hertha
    zusätzliches Gift. Und dumm war es von Friedrich obendrein.

  • Friedrich sagt aber auch, dass dieses "Interview" aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Was wäre denn, wenn ein Fan zu ihm gesagt hätte, dass er sich gefälligst so reinhängen soll wie Ebert? Dann wäre die Antwort absolut verständlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde das trotzdem ne absolute Frechheit, als sogenannter "Fan" sowas ins Netz zu stellen bzw an die Bild zu senden..
    Da wünscht man sich als Fan immer, dass die Spieler an den Zaun kommen, mit einem reden und diskutieren und dann wird so eine Aussage (wohlgemerkt nach einer 3:0 Niederlage und wo doch beim Verein eh schon die Nerven blank liegen) einfach ins Netz gestellt..
    In so einer Situation reagiert man halt auch manchmal einfach über und es rutscht einem was aus dem Mund, was man im nächsten Moment schon wieder bereuht..
    Also ich als Spieler würde mir jetzt zweimal überlegen, wann ich noch an den Zaun gehe und was ich zu den Fans sag..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Ich finde das trotzdem ne absolute Frechheit, als sogenannter "Fan" sowas ins Netz zu stellen bzw an die Bild zu senden..
    Da wünscht man sich als Fan immer, dass die Spieler an den Zaun kommen, mit einem reden und diskutieren und dann wird so eine Aussage (wohlgemerkt nach einer 3:0 Niederlage und wo doch beim Verein eh schon die Nerven blank liegen) einfach ins Netz gestellt..
    In so einer Situation reagiert man halt auch manchmal einfach über und es rutscht einem was aus dem Mund, was man im nächsten Moment schon wieder bereuht..
    Also ich als Spieler würde mir jetzt zweimal überlegen, wann ich noch an den Zaun gehe und was ich zu den Fans sag..

    Ja das stimmt allerdings. Wenn dann noch solche Gesänge erklingen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", dann kann man dem Friedrich vielleicht keine so großen Vorwürfe machen. Aber es wäre wohl besser gewesen, dann gar nicht in die Kurve zu gehen.

  • Zitat von Guschtl

    Ich finde das trotzdem ne absolute Frechheit, als sogenannter "Fan" sowas ins Netz zu stellen bzw an die Bild zu senden..
    Da wünscht man sich als Fan immer, dass die Spieler an den Zaun kommen, mit einem reden und diskutieren und dann wird so eine Aussage (wohlgemerkt nach einer 3:0 Niederlage und wo doch beim Verein eh schon die Nerven blank liegen) einfach ins Netz gestellt..
    In so einer Situation reagiert man halt auch manchmal einfach über und es rutscht einem was aus dem Mund, was man im nächsten Moment schon wieder bereuht..
    Also ich als Spieler würde mir jetzt zweimal überlegen, wann ich noch an den Zaun gehe und was ich zu den Fans sag..


    Sehe ich genauso!
    Der Fan der das ins Netz gestellt hat sollte sich schämen!

  • Zitat von dsv

    Ham wir net a so an Experten, der z.B. mit TvH Wasser in der Hotellobby getrunken hat etc... :lol:

    ja richtig, der hilton insider :-). das war großes kino! zumal alles, was tommyboy ihm eingeflüstert hat ;-), am ende auch wirklich realität wurde. kann mich noch erinnnern an den satz, dass saenko einfache befehle braucht, wie "lauf' einfach rauf und runter". oder "flieg' einfach dahin und komm nicht wieder".

  • Zitat von wikinger

    Ja das stimmt allerdings. Wenn dann noch solche Gesänge erklingen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", dann kann man dem Friedrich vielleicht keine so großen Vorwürfe machen. Aber es wäre wohl besser gewesen, dann gar nicht in die Kurve zu gehen.

    Berliner Kollege meint, dass es diese Gesänge nicht gegeben hat...

    stc: Ich erinnere mich ganz dunkel, erzähl mal bitte etwas ausführlicher. :winking_face: Am besten an TvH find ich immer noch, dass ganz Bielefeld wusste, dass TvH spielsüchstig ist und wohl leichte Probleme mit der Russenmafia hatte (was wohl auch der Grund war, dass der Vertrag mit Dortmund nie zu stande kam), aber der Booder davon mal überhaupt nichts mitbekommen hatte... :mrgreen:

  • 0:1 war ja klar.... echt eine Schande für Deutschland die Hertha.....Hauptstadtclub... :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....