• Zitat von wikinger

    Wow ! 10.000 Zuschauer beim Europapokaaaaaal ! :loool:

    Das ist eine Schande!!!

    Alleine dafür wünsche ich dem Verein den Abstieg! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Clubi

    Voronin und Dejagah sollten genügen, um uns hinter sich zu lassen.

    davon kannste ausgehen ....

    ist dann nix mehr mit "auf Augenhöhe" ..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hertha arbeitet an Finanz-Notplan (BILD)

    Die krisengeschüttelte Hertha will einen Finanz-Notplan erstellen, um in der Winterpause nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden zu können. „Wir arbeiten daran, uns diesen Spielraum zu verschaffen“, bestätigte Hertha-Präsident Werner Gegenbauer in der „Berliner Morgenpost“. Über die Höhe der für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehenden Mittel machte Gegenbauer aber noch keine Angaben. Der inzwischen fristlos entlassene Ex-Trainer Lucien Favre hatte von zehn Millionen Euro gesprochen, die Hertha für eine Rettung in die Hand nehmen müsse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Find ich toll das n Verein der so viel Schulden hat, auch noch drüber nachdenkt 10(!) Millionen zusätzlich in der Winterpause rauszupulvern. :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Find ich toll das n Verein der so viel Schulden hat, auch noch drüber nachdenkt 10(!) Millionen zusätzlich in der Winterpause rauszupulvern. :roll:


    Glaubst du die Hauptstadt und ihr Verein werden tatenlos zuschauen wie es runtergeht?
    Die sind doch nicht der Club!

    Die werden alles in Bewegung setzen um ihren Arsch zu retten.
    Sprich alles, was wir in der letzten Abstiegssaison verpasst haben.

    Ob es dann langen wird, werden wir sehen.
    Auf jeden Fall werden sie es probieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von elfmeter

    Find ich toll das n Verein der so viel Schulden hat, auch noch drüber nachdenkt 10(!) Millionen zusätzlich in der Winterpause rauszupulvern. :roll:

    Diese 10 Millionen hat Favre auf seiner mittlerweile legendären Pressekonferenz ins Spiel gebracht...
    Das heißt nicht, dass Hertha auch in solch großer Form aktiv werden wird.

  • die frage ist auch was passiert wenn es trotzdem in die hose geht? auch ist die frage ob die berliner mit solch ein berg von schulden überhaupt neu investieren dürfen evtl. haben sie von der dfl gewaltige auflagen bekommen. ein voronin hat schon abgesagt und nur ein pantelic allein kann es mit sicherheit auch nicht richten. falls der überhaupt kommen würde. ich bin echt gespannt wen sie holen wollen. görlitz, altintop, ottl? ich laß mich überraschen...kein profi versaut sich gern mit einem abstieg den lebenslauf und momentan sieht es mehr als schlecht aus. allerdings ist noch alles eng zusammen. wenn wir in mainz verlieren und berlin daheim gegen köln gewinnt snd es noch 2 pkt.... bzw, sie schaffen durch einen erneuten kraftakt den klassenerhalt sind dann aber aus finanziellen nöten und auflagen der dfl gezwungen spieler zu verkaufen was dann? dann geht es nächste saison von vorne los.

  • Zitat von Clubi


    Glaubst du die Hauptstadt und ihr Verein werden tatenlos zuschauen wie es runtergeht?
    Die sind doch nicht der Club!

    Die werden alles in Bewegung setzen um ihren Arsch zu retten.
    Sprich alles, was wir in der letzten Abstiegssaison verpasst haben.

    Ob es dann langen wird, werden wir sehen.
    Auf jeden Fall werden sie es probieren!

    Das werden sie mit Sicherheit nicht machen. Ansonsten würden sie gegen die Lizenz-Statuten der DFL verstoßen.

  • Zitat von wikinger

    Das werden sie mit Sicherheit nicht machen. Ansonsten würden sie gegen die Lizenz-Statuten der DFL verstoßen.


    Die werden Millionen investieren, jede Wette!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!