• Zitat von Bass_

    aber ich muss mir doch bei einem wechsel zu den bayern darüber im klaren sein, dass ich damit vielen leute vor den kopf stoße und auch das es nicht leicht wird mich in münchen durchzusetzen. wenn ich weiß das ich zu sensibel bin laß ich es halt. ich find es nich gut nach 2 jahren zu sagen der dieter hoeneß wäre schuld der hat mich nicht geschützt. das stimmt keiner von uns weiß wie hart des ist der buhmann zu sein aber wenn ich zu den verhaßten bayern geh muss ich mir darüber im klaren sein und nicht nur das geld sehen


    er beschwert sich über dieter hoeness und dessen handhabung der situation!!! er wollte wohl von anfang an mit offenen karten spielen, die fans hätten es ihm dann wahrscheinlich wohl weniger übel genommen, dieter hoeness wollte aber nicht. und als es dann rauskam hat hoeness nicht, wie man es von einem vorgesetzten erwarten könnte, sich vor den spieler gestellt und versucht zu schützen oder die dinge aufzuklären, er ließ ihn ins offene messer laufen und im stich. darüber beschwert er sich!

    winzie

  • Zitat von winzie

    ...er wollte wohl von anfang an mit offenen karten spielen, die fans hätten es ihm dann wahrscheinlich wohl weniger übel genommen...

    Warum sollten sie? V.a. die Berliner? Abgang zum FCB bleibt Abgang zum FCB.
    Wir spielten damals in Berlin, als er (ich glaube das ersten Mal nach Wechselbekanngabe) eingewechselt wurde und ausgepfiffen wurde. Die Berliner mit denen ich ins Gespräch kam waren nicht über das Theater und die Umstände rumherum so empört, sondern grundsätzlich wegen Deisler -> FCB
    Das einzige was ihn vor dem "Gebashe" bewahrt hätte (der Mehrheit), wäre wohl ein Wechsel während der Sommerpause gewesen!

    Süß, wenn gerade die Zeitung jetzt als Deisler-Versteher einspringt, die damals die Bombe platzen ließ und den Kontoauszug oder Scheck ´mit dem Handgeld vom uli H. abgelichtet hat...

    .

  • Zitat von dsv

    Warum sollten sie? V.a. die Berliner? Abgang zum FCB bleibt Abgang zum FCB.
    Wir spielten damals in Berlin, als er (ich glaube das ersten Mal nach Wechselbekanngabe) eingewechselt wurde und ausgepfiffen wurde. Die Berliner mit denen ich ins Gespräch kam waren nicht über das Theater und die Umstände rumherum so empört, sondern grundsätzlich wegen Deisler -> FCB
    Das einzige was ihn vor dem "Gebashe" bewahrt hätte (der Mehrheit), wäre wohl ein Wechsel während der Sommerpause gewesen!


    naja, ich denke mal es ist für den fan, ich kann aber eigentlich nur für mich sprechen, was anderes, wenn ein spieler seinen wechsel direkt selber, nachdem die entscheidung gefallen ist, bekannt gibt, als wenn er hinter dem berg hält, sich evtl. auch noch lippenbekenntnisse abringen läßt, und die wahrheit dann am ende über die medien rauskommt.

    Zitat von dsv

    Süß, wenn gerade die Zeitung jetzt als Deisler-Versteher einspringt, die damals die Bombe platzen ließ und den Kontoauszug oder Scheck ´mit dem Handgeld vom uli H. abgelichtet hat...


    da hst du allerdings recht!!!

    winzie

  • Ich wollte eig mal wiesen wie Steht der Glubb , Fans ,ultras eigentlich zu der hertha also so ein Verhältnis von wegen das man denn Verein hasst oder ist er einfach nur neutral?

  • neutral bis ganz okay haben beim letzten Auswärtsspiel in Berlin haben wir für einen krebskranken Berlinfan einiges gespendet, macht man ja auch ned einfach so....

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von ThePunisher84


    Das hab ich mir auch grad gedacht.......

    Wer das ins NEtz gestellt hat ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz sauber.

    Da will man immer dass die Spieler in die Kurve kommen und ehrlich diskutieren und Ross und Reiter nennen - aber dann wird es mitgeschnitten und veröffentlicht......


    Es brauch sich in Zukunft keiner mehr wundern wenn die Spieler auf sowas keinen Bock mehr haben und lieber schweigend vom Platz gehen.....

  • Ich kann darüber net so lachen......

    In Zukunft werden sich die Profis hüten auch nur noch irgendwas am Zaun zu sagen wenn gleich alles an die Presse kommt.....

  • Über einen Mitspieler öffentlich (und was anderes ist es nicht, wenn bestimmt 30 Leute in Hörweite hinter dem Zaun stehen) herzuziehen ist aber auch nicht die feine Art. Der Schuss ging dann halt nach hinten los.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock