• Mit Hertha steht ein Absteiger zum Glück bereits fest. Den anderen und den Relegationsplatz spielen wir mit aus :wut:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nein, sie stehen NICHT fest! Immer diese überheblichen Aussagen ey... ist jetzt nicht persönlich, aber bei dem Glück was Hertha schon gehabt hat, sind die für mich erst dann abgestiegen wenn es rechnerisch festesteht!
    Aber selbst wenn, dann landen wir eben auf Platz 17. Immerhin mehr TV-Gelder!

    Stimmt schon

    Normalerweise können die das nicht mehr schaffen
    Aber im Fußball ist alles möglich
    Wir waren letztes Jahr auch schon abgeschrieben und haben dann einen Lauf bekommen und sind noch aufgestiegen
    Hätte auch keiner gedacht

  • Nächstes Spiel von Hertha ist daheim gegen Leverkusen, dann gehts zu den Bauern. Ausbeute aus den 2 Spielen: 0 Punkte

    Und mit 5 Punkten zur Winterpause sind sie für mich abgestiegen. Da können sie sich auch verstärken, wie sie wollen. Die Topleute kriegen sie eh nicht.

  • Zitat von Thomas

    Stimmt schon

    Normalerweise können die das nicht mehr schaffen
    Aber im Fußball ist alles möglich
    Wir waren letztes Jahr auch schon abgeschrieben und haben dann einen Lauf bekommen und sind noch aufgestiegen
    Hätte auch keiner gedacht

    aber da muss man doch die relation sehn. wir hatten eine "top"mannschaft für 2. liga verhältnisse. wen hat berlin? wenn ich mir die interviews anhör haben die sich abgefunden damit. natürlich ist im fußball alles möglich (barcelona 99) aber wie wahrscheinlich ist es denn? wir müssen vondem momentanen stand ausgehen und der bedeudet für mich das die berliner abgestiegen sind. den selbst wenn sie eine serie hinlegen stecken sie immer noch unten drin.

  • diesen bericht nach zu urteilen hat niemand in berlin, falls das stimmt, kapiert umwa es geht. mit den momentanen schulden sind das allenfalls 1. liga transfers. kaum zu realisieren wenn sie absteigen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    runter mit der alten dame...die braucht kein mensch


    :hoch:
    Ich finde es beruhigend, dieses Jahr nicht als Tabellenletzter abzusteigen.....

  • Zitat von Bass_

    diesen bericht nach zu urteilen hat niemand in berlin, falls das stimmt, kapiert umwa es geht. mit den momentanen schulden sind das allenfalls 1. liga transfers. kaum zu realisieren wenn sie absteigen


    wenn die absteigen, werden sie druchgereicht. spieler haben zwar vertrag für liga 2, aber zu erstligabezügen...die hochverschuldete hertha wird das nicht machen, sonst is der ofen aus. bleibt also nur abslösefreie spieler einzusammeln...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wenn die absteigen, werden sie druchgereicht. spieler haben zwar vertrag für liga 2, aber zu erstligabezügen...die hochverschuldete hertha wird das nicht machen, sonst is der ofen aus. bleibt also nur abslösefreie spieler einzusammeln...

    oder weiter auf die gute jugendarbeit zu setzen. da waren in den letzten jahren schon ein paar dabei.

  • Heute die nächste Niederlage für Berlin. :lol:
    Schön das es wenigstens noch eine Mannschaft in der Liga gibt, über die man sich lustig machen kann.

  • Zitat von Wesel

    Heute die nächste Niederlage für Berlin. :lol:
    Schön das es wenigstens noch eine Mannschaft in der Liga gibt, über die man sich lustig machen kann.


    ...und schon führt der Letzte gegen den Ersten :mad:

    :ironie:

  • Irgendwann reißt jede Serie. Und sei es auch eine mit Niederlagen.
    Das Spiel ist noch lang. Und ich hoffe auch auf nen Sieg der Pillen. Wegen Club und Bauern gleichermaßen. :crossed: