• Zitat von cinico

    So lange bei uns der Eigler einem torgefährlichem Stürmer den Platz wegnehmen würde, brauchen wir auch keinen neuen Stürmer... :neutral_face:

    Eben, wer den Eigler hat ,braucht keine anderen Stürmer mehr

    Wartet mal ab, in der Rückrunde überholt uns die Hertha, das hab ich im Gefühl :hintern:

  • Offensichtlich hat Gekas abgewartet, ob Hertha weiterhin international spielt. Somit hattet ihr oder Frankfurt (z.B.) eher schlechte Karten.
    Allerdings hat Gekas bei Hertha sehr gute Aussichten, ein Stammspieler zu werden und damit sein WM-Ticket zu bekommen (Tore vorausgesetzt).
    Irgendwie ist er für mich der typische Söldner im Fußball, aber immerhin kein Kotzbrocken.

  • Zitat von Thomas

    Eben, wer den Eigler hat ,braucht keine anderen Stürmer mehr

    Wartet mal ab, in der Rückrunde überholt uns die Hertha, das hab ich im Gefühl :hintern:


    Der :hintern: gilt aber hoffentlich nicht der Hertha, sondern sicherlich den Führungsfiguren in den Führungsetagen des Glubbs? Der Hertha kann man schließlich keinen Vorwurf machen, wenn sie unsere Lethargie und Apathie für Ihre Ambitionen zum Klassenerhalt nutzt. Passiert ja nicht alle Jahre, dass nur ein sicherer Abstiegsplatz in der Verlosung ist (neben dem vom Club abonnierten).

  • Zitat von marcelinho

    Beim Club war Gekas nie auf der Liste; jedenfalls von unserem Management (wenn man das so bezeichnen kann :oops: ) war nix zu hören

    Typisch Bader.
    Keiner erfährt was und dann schlägt er plötzlich eiskalt zu.
    In der 4. Liga versteht sich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von caliti

    Offensichtlich hat Gekas abgewartet, ob Hertha weiterhin international spielt. Somit hattet ihr oder Frankfurt (z.B.) eher schlechte Karten.
    Allerdings hat Gekas bei Hertha sehr gute Aussichten, ein Stammspieler zu werden und damit sein WM-Ticket zu bekommen (Tore vorausgesetzt).
    Irgendwie ist er für mich der typische Söldner im Fußball, aber immerhin kein Kotzbrocken.


    Wobei in Frankfurt hätte er auch Chancen gehabt Stammkraft zu werden.

    Etz würds für Harry allerdings eng, weil er der einzige Stürmer der Griechen ist, der net Stamm is

    Who's next?

  • Zitat von montana

    die parallelen zu unserer Abstiegssaison sind schon erschreckend! :shock:
    jetzt gegen Benfica

    Und Hertha verstärkt sich auch grad mit ziemlich namhaften Spielern wie wir vor 2 Jahren...

    Vor 2 Jahren haben wir auf Schalke, dem jetzigen Spitzenreiter, 1:2 verloren...

    Wetten wir, dass die Hertha heute bei den Bauern auch 1:2 verliert... :grinning_face:

  • Zitat von NacAtta345

    Und Hertha verstärkt sich auch grad mit ziemlich namhaften Spielern wie wir vor 2 Jahren...

    Vor 2 Jahren haben wir auf Schalke, dem jetzigen Spitzenreiter, 1:2 verloren...

    Wetten wir, dass die Hertha heute bei den Bauern auch 1:2 verliert... :grinning_face:


    kann ich noh dagegen wetten?

  • Zitat von jofcn

    6-Punkte-Runde ist zwar der Hammer....aber hat irgendwer Zweifel, dass selbst die Hertha 6 Punkte auf uns aufholen kann? (zumindest in unserer jetzigen Konstellation in den oberen Etagen)


    wir haben aber noch den joker des "trainerwechsels" (hoffentlich)

  • Zitat von jofcn

    6-Punkte-Runde ist zwar der Hammer....aber hat irgendwer Zweifel, dass selbst die Hertha 6 Punkte auf uns aufholen kann? (zumindest in unserer jetzigen Konstellation in den oberen Etagen)

    Da hab ich keine Zweifel, allerdings steigen ja bekanntlich mindestens zwei Vereine ab und da sehe ich uns und die Hertha als die ganz großen "Favoriten".

  • Die legen nach und glauben noch an sich und unser toller Präsident gibt im Radio die Abgabe von Leistungsträgern bekannt...
    Soviel kann man momentan garnicht saufen um das alles zu ertragen was da abläuft.

  • Mal wieder ein übles "Produkt" der BLÖD. Wenn Ramos morgen um 10.30 Uhr zum Training käme, wäre er eine halbe Stunde zu spät :roll: .
    Privat läuft es nur bedingt gut, da er ohne seine Frau nach Berlin kam, sie benötigt noch ein Visum.
    Ansonsten scheint er eher ein zurückhaltener und bescheidener Mensch zu sein.
    Da sich diese Papiervernichtungsorganisation auf Hertha eingeschossen hat, kann man über diese Absonderung nur lächeln.