• Wiso gibt's eigentlich 2 Threads für die alte Dame? :lol:

    Macht bitte im anderen Thread weiter, wo schon 18 Seiten geschrieben wurden! Danke

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Hab irgendwo gelesen, dass die sich wohl fast einig sind mit Voronin??
    Soll 2,4 Mio. Ablöse kosten!! :shock:

    Woher wollen die das Geld nehmen?! Da geht wohl der Kacar wirklich weg!!
    Hoffe mal nicht das da etwas dran ist, nicht das die noch das Tore schießen lernen..

  • Zitat von wikinger

    Jep-der Artikel bringt es auf den Punkt : Hertha steigt ab und keine Sau interessiert's...


    Stell Dir vor es ist 2. Liga und keiner geht hin :grinning_face:

  • Stell dir vor, Union Berlin bettelt darum, dass Heimspiel im Olympiastadion austragen zu dürfen :grinning_face: .
    Ich hoffe, dass sich die Zuschauerzahlen bei 20 - 25.000 einpendeln, da würde der Jahn-Sportpark reichen, aber leider ist Hertha ans Oly gebunden.

  • Zitat von caliti

    Stell dir vor, Union Berlin bettelt darum, dass Heimspiel im Olympiastadion austragen zu dürfen :grinning_face: .
    Ich hoffe, dass sich die Zuschauerzahlen bei 20 - 25.000 einpendeln, da würde der Jahn-Sportpark reichen, aber leider ist Hertha ans Oly gebunden.

    du weißt das bestimmt: wo hat die alte dame denn eigentlich ihre damaligen oberligaspiele (also damalige dritte liga) ausgetragen? nur mal so interessehalber.

  • Zitat von caliti

    Stell dir vor, Union Berlin bettelt darum, dass Heimspiel im Olympiastadion austragen zu dürfen :grinning_face: .
    Ich hoffe, dass sich die Zuschauerzahlen bei 20 - 25.000 einpendeln, da würde der Jahn-Sportpark reichen, aber leider ist Hertha ans Oly gebunden.

    geht doch ins alt-ehrwürdige Poststadion?


    http://www.stadionbesuch.de/Poststadion2.htm

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich hab gehört, die steigen in die 4.Liga ab, sollten sie die Klasse nicht halten können ?

    Auf Grund laufender Schulden, die bis dato nicht mehr begliecht werden könnten ?


    Also ich mag die Hertha nicht, aber wäre scho schade wenn se runter müssten. Zumal Deutschland sich die Blöße geben würde, keinen Hauptstadtclub in der 1. Liga zu haben, währrend Kommerzvereine wie SAP Hoppenheim 2004 (Ich weiß, dass die Fussballh*re schon 1989 eingestiegen ist)

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Ich hab gehört, die steigen in die 4.Liga ab, sollten sie die Klasse nicht halten können ?

    Auf Grund laufender Schulden, die bis dato nicht mehr begliecht werden könnten ?


    Also ich mag die Hertha nicht, aber wäre scho schade wenn se runter müssten. Zumal Deutschland sich die Blöße geben würde, keinen Hauptstadtclub in der 1. Liga zu haben, währrend Kommerzvereine wie SAP Hoppenheim 2004 (Ich weiß, dass die Fussballh*re schon 1989 eingestiegen ist)


    Runter mit denen. So weit wie möglich!

    Ist die gerechte Strafe für deren katastophale Misswirtschaft!

    Who's next?

  • ich glaub es wäre jeden egal, ob die hertha absteigt!
    aber ich hab irgendwo gelesen (kicker bild ich mir ein), dass hertha im falle eines abstiegsmit einem rekordetat von rund 45 mio. in die 2te liga starten will.
    aber wies mit dem lizenzverfahren is , weiß ich net. allerdings erscheinen mr 45 mio. ein bisschen übertrieben. des können die sich doch garnet leisten!

  • wenn ich des gschmarri immer hör das die hauptstadt nen 1. liga verein braucht... als bonn die hauptstadt war hat das keine sau interessiert. die lizenz wird denen auch nicht entzogen dafür würden einige politiker schon sorgen.

    leistungsträger müssen verkauft werden? wieviel davon hat man den als tabellen letzter mit 6 pkt aus 17 spielen? ich wüßte momentan nicht das da einer spielt der diesem wort gerecht wird. denn in leistungsträger steckt das wort leistung...Blasphemie