• Zitat von Clubi


    Natürlich werden sie in München verlieren.
    Es ist aber auch alles andere als sicher, ob wir oder Bochum auswärts punkten werden.

    Und warum sollte die Hertha in der Rückrunde knapp 30 Punkte holen müssen?
    Wie sollten Vereine wie wir oder Bochum auf 35 Punkte kommen?
    Ich schätze mal mit 30 Punkten ist man in der Relegation, was 24 Punkte für Hertha bedeuten würde.
    Mit einigen Verstärkungen ist dies nicht unmöglich.

    na ob die jedes 2. Spiel gewinnen ...?

    Die spieln nämlich nur noch 1x gegen uns ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die steigen ab, aus fertig. Gegen die Bauern gibt`s ne ordentliche Klatsche und dann ist das Fünkchen Hoffnung nach dem last minute 2-2 gegen Leverkusen auch dahin.

    Wer dann da im Winter wirklich kommt, bleibt abzuwarten. Ich bleibe dabei, wer will denn schon zu einem potenziellen Absteiger - vorallem wenn er einen einigermaßen anständigen Namen als Fussballer hat.

  • die haben selbst gegen uns verloren das allein sagt schon alles aus. erstmal abwarten ob die wirklich invetieren. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass in der rückrunde alle mannschaft im abstiegskampf anziehen. ich sag 34 pkt. für rele. hertha ist weg. klar kann man sagen das sind nur 2 siege aber das gilt für die anderen mannschaften auch. wenn die 2x siegen sind es schon 12 punkte. nene die sind weg. das ist ne söldnertruppe. wenn ich interviews mit denen seh bekomm ich das kotzen. die reden genauso alles schön wie wir

  • Zitat von wikinger

    Na ja-mal schauen, wieviel Punkte es dann am nächsten Wochenende sind.

    Ich bleibe dabei-Hertha ist weg. Bei der Bauern kriegen sie richtig einen auf den Sack.
    Und dann müssten sie in der Rückrunde knapp 30 Punkte holen. Das ist definitiv nicht zu schaffen.

    27 :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Würde wetten dass sie drin bleiben. Der Punkt gegen Leverkusen wird am Ende ganz entscheidend sein, ich sehs kommen...

    geld für wetten lieber in die club anleihe investieren, hat der verein was davon :winke:
    bei hertha oder club würde ich keinen roten heller auf irgendwas setzen...

  • Hallo,

    erst einmal Entschuldigung für den Avatar, aber ich bekomme meinen Favre-Avatar hier leider nicht reingequetscht :?

    Hertha wird in der Winterpause keine 10 Mio ausgeben, die haben wir nicht. Woher die ca. 3 Mio kommen, keine Ahnung.
    Eine mögliche Verpflichtung von Gekas ist nicht unumstritten, einen der vorn rumsteht und auf Zuspiele wartet, haben wir ja schon...

    Wenn morgen alles gut läuft, überwintert der Tabellenletzte der BuLi in der Euro-Ligue :grinning_face:

  • Gekas tendiert zur Hertha

    Zitat

    "Er ist ein interessanter Spieler, darüber brauchen wir nicht zu reden. Er kennt die Liga", hatte Friedhelm Funkel Mitte November sein Interesse an Theofanis Gekas bekundet. Die Zusammenarbeit zwischen dem Hertha-Coach und dem bei Bayer Leverkusen noch bis 2011 unter Vertrag stehenden Stürmer könnte bald Realität werden. Die Vereine haben sich auf einen Wechsel des Griechen verständigt. Gekas selbst sagt: "Ich tendiere zur Hertha."

    Für Frankfurt, die auch an ihm dran waren, war er zu teuer:

    Zitat


    Auch Eintracht Frankfurt war interessiert - doch wieder einmal bekam Trainer Michael Skibbe nicht die gewünschte Verstärkung. "Ich bin enttäuscht. Es ist einfach schade, dass wir nicht in der Lage sind, uns solche Spieler zu leiten", sagte Skibbe in Frankfurter Zeitungen. "Die Eintracht ist wieder nicht in der Lage gewesen, einen Transfer zu realisieren, der uns qualitativ weiterbringt."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…zur-Hertha.html

    Wenn Frankfurt den schon nicht zahlen kann, braucht man über Gekas beim Club nicht nachdenken :? Fragen kann man allerdings, wie die Berliner das dann stemmen, wenn sie Frankfurt ausstechen können... :shock:

  • Zitat von FCNwastl

    Hertha zahlt angeblich für das halbe Jahr Leihe eine Gebühr von 1.5 millionen €!

    Das stimmt doch nie im Leben ! Wo hast Du die Zahl her?

  • Zitat von wikinger

    Das stimmt doch nie im Leben ! Wo hast Du die Zahl her?

    1,5 Mio € sind hier zu lesen:

    Zitat

    Gekas soll - vorausgesetzt er entscheidet sich für Berlin - bis zum Saisonende ausgeliehen werden, mit einer Option auf Weiterbeschäftigung bei Klassenerhalt. Der Deal soll Hertha etwa 1,5 Millionen Euro kosten. Das Risiko für den Tabellenletzten erscheint eher überschaubar, denn Gekas gilt als Torgarant, wenn er regelmäßig spielen darf und gute Zuarbeiter besitzt.

    So wie sich das liest, bleibt offen, ob das Gehalt von Gekas schon dabei ist.

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitu…0018/index.html

  • Zitat von wikinger

    Das Gehalt ist mit Sicherheit mit drin. Eine Leihgebühr in der Höhe kann ich mir nicht vorstellen.

    Eben. Wäre ein wenig viel für eine halbe Saison....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Eben. Wäre ein wenig viel für eine halbe Saison....

    hab ich mir auch gedacht - naja, trotzdem ist das sehr viel
    va wenn man bedenkt, dass gekas seit monaten nicht mehr getroffen hat und berlin auch grad nicht der verein ist, bei dem er ein team hat, dass ihm viele torchancen bietet
    naja, wir mit unsere 16% chancenverwertung könnten ihn gut brauchen

  • Zitat von FCNwastl

    hab ich mir auch gedacht - naja, trotzdem ist das sehr viel
    va wenn man bedenkt, dass gekas seit monaten nicht mehr getroffen hat und berlin auch grad nicht der verein ist, bei dem er ein team hat, dass ihm viele torchancen bietet
    naja, wir mit unsere 16% chancenverwertung könnten ihn gut brauchen

    Ich würd sogar höchst persönlich den "Roten Teppich" von Nürnberg nach LEV verlegen,,,, :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • unsere d..... im vorstand sind halt einfach neben der spur.

    schon längst hätte ich dem gekas ein angebot unterbreitet, um ihn auszuleihen.

    der würde doch bestimmt lieber zu einem verein gehen, der sechs punkte mehr auf dem konto hat und nicht abgeschlagen letzter ist.