• Drobny - Piszczek, A. Friedrich, Hubnik, Kobiashvili - Lustenberger - Kringe, Cicero - Raffael - Ramos, Gekas

    Das war Herthas Aufstellung in Freiburg. Mit so einer Mannschaft spielst du normalerweise um einen einstelligen Tabellenplatz! Da sie sich momentan anscheinend auch noch in guter Form befinden, denke ich, dass sie nicht mehr lange Letzter sein werden. Mein Wunsch wäre es, wir werden 15. und Hertha 16. Dann darf Berlin auch gerne Bielefeld, Augsburg oder Duisburg in der Relegation raushauen. :winking_face:

  • Hertha holt uns noch ein, haben ja jetzt schon mal das bessere Torverhältnis.

    Wir müssen jetzt 96 und Freiburg hinter uns lassen.

    Die Relegation würde mir erstmal reichen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hertha holt uns noch ein, haben ja jetzt schon mal das bessere Torverhältnis.

    Wir müssen jetzt 96 und Freiburg hinter uns lassen.

    Die Relegation würde mir erstmal reichen .....


    wird denen ihr spiel i-wo übertragen????????

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Zarate_66

    Hertha holt uns noch ein, haben ja jetzt schon mal das bessere Torverhältnis.

    Wir müssen jetzt 96 und Freiburg hinter uns lassen.

    Die Relegation würde mir erstmal reichen .....

    Nach dem Spiel hab ich da meine Zweifel :roll:

    So gut ist unsere Truppe auch

    Außerdem bekommen die erst noch die starken Gegner in der BuLi

  • Zitat von Thomas

    Nach dem Spiel hab ich da meine Zweifel :roll:

    So gut ist unsere Truppe auch

    Außerdem bekommen die erst noch die starken Gegner in der BuLi

    hoffe du behälst recht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lissabon war schön, aber ziemlich verregnet und windig.
    Wir waren ein wenig enttäuscht von der Atmosphäre im Stadion, der Anheizer (Stadionsprecher) versuchte, mit seinem Benficaaaaa immer Stimmung zu machen, aber das klappte nicht so richtig. Deren Fan-Kurve kam ja erst in der 2. HZ so richtig in Stimmung, na egal.
    Toll fanden wir vor Spielbeginn die Runden der Adler-Dame?, dafür gab es auch Applaus aus unserem Block.
    Zum Spiel möchte ich mich, aus hoffentlich verständlichen Gründen, nicht äußern, als die Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben wurde, hat es mir den Sitz unter dem Allerwertesten weggezogen, das Spiel wurde einfach weggeschenkt. Dank Funkel können wir uns nun auf die Bundesliga konzentrieren und somit auch auf euch :wink:.

    Niemals aufgeben
    HERTHA!

  • Zum Durchzählen waren es zu viele :wink:. Vielleicht waren es 300..., aber ich kann nur schätzen. Sicherlich eine lächerliche Zahl, aber momentan präsentieren sich die Hertha-Fans noch immer als äußerst genügsam, wir nehmen es hin und fahren brav nach Hause.

  • wir müssen aufhören immer auf die anderen zu schauen nd zu hoffen, dass die verlieren. wir müssen endlich unsere spiele selbst gewinnen.

  • Zitat von ClubChris

    Wen meinst du mit "wir"?

    zefix legt halt net immer alles auf die goldwaage. mit wir mein ich halt de fans die darübr dikutieren wieiel spiele andere verlieren müssen damit wir drin blebien. wenn "der 1. fc nürnberg" seine spiele gewinnt die er gewinnen muss, köln, berlin, freiburg schaffen "sie" den klassenerhalt selbst und müssen nicht auf schützenhilfe hoffen.

  • Zitat von Thomas

    Ich find mit dem Schweizer würde die Hertha jetzt besser dastehn als mitm Funkel


    Du findest das? Du hast auch die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen .. :lol: