• Zitat von Thomas

    Ich find mit dem Schweizer würde die Hertha jetzt besser dastehn als mitm Funkel


    Da haste wohl Recht...
    Das Gute an diesem Abstieg ist, dass Funkel weg ist und im Verein ein Kehraus stattfinden wird.
    Ich wünsche euch in der 1. Liga alles Gute und hoffe, dass wir uns dort in 2011/2012 wiedersehen werden.

  • Mir tut die Hertha definitiv leid... Heute ne ganz bittere Niederlage...

    Naja, für uns was wichtig - haben auch endlich mal Glück gehabt!

    Sehen uns wieder in 2 Jahren....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von legolas02


    Was soll das? Ich finde es schade dass die Hertha anscheinend runter muss.


    Wenn Du am 10.Mai 2008 in Berlin warst, dann ist eine gewisse Schadenfreude
    durchaus nachvollziehbar. Hohn und Spott, verbunden mit einer großen Portion
    Aggressivität wurden damals über uns ausgeschüttet.

    Für Funkel und Preetz (bei ihm spürt man eine echte Verbundenheit zum Verein...
    das kennt man auch anders :winking_face: ) tut es mir leid, viele Fans sind echt traurig, wer
    kann das besser nachvollziehen als wir hier in Nürnberg.

    Dennoch, zumindest für den Moment hat man als Clubfan mal das bessere Ende in
    der Hand... genießen wir's, die Saison ist leider noch lang!

    aufhol.jpg

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann dazu bisher nicht viel sagen, außer, dass man sich verdammt nochmal nicht zu früh freuen sollte!


    Wie ich schon schrieb:

    "Dennoch, zumindest für den Moment hat man als Clubfan mal das bessere Ende in
    der Hand... genießen wir's, die Saison ist leider noch lang!"

    Und alle, die 99 mitgemacht haben, sind gebrannte Kinder!

  • Doch noch einige die ihren Kopf zum denken und nicht nur zum kahlscheren gebrauchen.

  • Zitat von Beglubbter89

    Kommt jetzt vlt. ein bisschen arrogant rüber, sich selber zu zitieren (Seite 18), so soll's aber nicht wirken.

    Aber ich wollt das nochmal hochholen, weil ich tatsächlich Recht behielt. Okay anstatt 10 Punkte haben sie 9 aus den ersten 6 Spielen geholt, aber trotzdem!

    Ich grüß mal alle User, die ja so was von überzeugt waren, dass die Hertha schon abgestiegen ist! :wink:

    War doch klar, dass die nochmal kommen...

    und jetzt???

  • Zitat von only_glubb

    die einzige person die mir bei der hertha leid tut, is der michael preetz! er lebt diesen verein...

    eine wirklich tragische figur. denn ihm muss klar sein, dass ein ziemlicher batzen der schuld auch auf ihn abfällt. herzblut ersetzt leider nicht leistung und können.