• Zitat von marcelinho

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Hertha und eigentlich gehört ein Traditionsverein aus der Hauptstadt auch in die Bundesliga.

    ABER: Nachdem doch viele Berliner Fans, Schäfer als Provokateur bzw. "Brandstifer" für die Randale im Olympiastadion nach dem Spiel betrachten, haben die bei mir jeglichen Kredit verspielt. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Verantwortlich für die Randale sind einzig und allein die betreffenden Fans und die Zustände bei Hertha.

    Ich denke, die kommen auch nicht wieder so schnell hoch aus Liga 2; durchaus vorstellbar, dass sie sich dort im Abstiegskampf wiederfinden (wie Rostock und Cottbus).


    Die Fans sind glaube ich in der 2 Liga besser aufgehoben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Wesel

    Grad auf DSF aktuell: Funkel wird wohl nächste Woche noch entlassen. Möglicher Nachfolger u.a. Oenning.

    Was der Präsident auf heute auf "rbb" häftig dementiert hat - nach seiner Aussage entscheidet das Preez und der will den Trainer nicht entlassen - mal gucken was das wert ist.

    Was man so über Hertha und ihre Lage ließt, da scheint ja der Club noch besser da zu stehen :mrgreen: dürfte spannend werden um den Verein, naja, Berlin ist halt keine wirkliche Fussballstadt auch wenn die Stimmung der Berliner gestern gar nicht schlecht war - das gerede jetzt um Schäfer ist dagegen eher peinlich.

    Sei es drum, bin immer gerne hoch gefahren, auch wenn es nicht wirklich erfolgreich war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Trainerwechsel würde jetzt sowieso nichts bringen. Egal wen sie holen, den können sie am Ende der Saison gleich wieder auswechseln. Den Makel des Abstiegstrainer bekommt doch keiner mehr los.

  • Berliner Arschlöcher :winkefinger: Schäfer zum Schuldigen für den Platzsturm zu machen ist eine Frechheit! Ab mit euch in die Unterklassigkeit, möge Hoeness Schuldenberg euch noch lange verfolgen.

  • Zitat von Wesel

    Schon allein aufgrund des massiven Schuldenstands gehören die runter.


    das wird ohnehin nicht mit rechten dingen zu gehen. die schulden sind jetz schon horrend und in liga 2 brechen soviele einnahmen ein. leistungsträger haben vllt einen vertrag für liga 2...aber mit sicherheit zu ähnlichen bezügen.

    im leben können die das nicht selbst tragen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ehrlich gesagt fand ich die Fan-Reaktionen in Stuttgart (im Zusammenhang mit Babbel) noch heftiger.

    Insgesamt ist es leider so, dass die Idioten nicht aussterben wollen. Mehr noch: Der Trend zeigt deutlich nach oben.

    Kein Bundesligaverein kann von sich behaupten, eine konflikfreie Fanszene zu haben. Also kein Grund eigentlich, Vorwürfe an andere Vereine zu richten und sich selbst dabei auszuschließen.

    Fand im Übrigen Dieter Heckings Worte nach dem Spiel in Berlin sehr angenehm und konstruktiv. Nicht von ungefähr waren es seine Worte, die vorwiegend über den Äther gingen und darüber hinaus dafür sorgten, den Club positiv zu sehen. Respekt und Anerkennung :hoch:

  • Zitat von haribo78

    Für Berlin werden Geisterspiele gefordert.
    Damit haben wir ja bereits Erfahrung.
    Remember Hui Buh...! :grinning_face:


    Das ist halt leider auch immer eine Strafe für die Gästefans. Damals hatte ja Aachen das Vergnügen ohne Publikum antreten zu dürfen. Ich weiß noch wie wahrhaft gespenstisch die Szenerie wirkte. Von außen hat man nur ein paar Ordner gehört, die ab und zu Sprechchöre angestimmt haben.
    Muss ich nicht unbedingt in Nürnberg haben.

  • Zitat von haribo78

    Mit Hui Buh hab ich eher Ex-Trainer Oenning gemeint...! :wink:

    Aber stimme zu: Man muss die momentanen Aktionen von DFB und Verein nicht alle gutheißen, aber wenn das Wohl ALLER Clubfans in Gefahr ist, dann müssen sich auch wirklich alle Fangruppierungen regelkonform verhalten, um dem Clubfan-Kollektiv nicht zu schaden.

    ?? Hätten wir unter Oe mal en Geisterspiel?

  • Zitat von Schnirpsi

    ICh freu mich etz schon aufs Derby Hertha gegen Union

    Bei Union musste dich schon vor den Ordnern fürchten ...

    Union_1.JPG

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    Wann richtet der DFB eigentlich über Hertha?
    Gibts vom Verein schon Sofortmaßnahmen wie bei uns nach der Bochum-Aktion?

    Denn 2 Spieltage vor Schluß brauchts auch kein DFB-Urteil mehr gegen Hertha...! :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt hetz mal die Herren beim DFB nicht so. Ist doch durch den Fall Amerell bekannt, was bei denen "umgehend bearbeiten" bedeutet. Da ist das Wasserwirtschaftsamt ja noch ein Expressdienst dagegen.

  • Zitat von Wesel

    Ja. "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir"


    dort oben leuchten die sterne, da unten ba-ha-dern wir. das licht geht aus, wir gehn nach haus, ra-bimmel ra-bammel ra-bumm!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dort oben leuchten die sterne, da unten ba-ha-dern wir. das licht geht aus, wir gehn nach haus, ra-bimmel ra-bammel ra-bumm!

    :lol::lol::lol: