• Zitat von SCHACKES1976

    Hertha Sicherheitsbeauftragter Sascha Binder heißt die Petze... :wut:

    Dass der noch im Amt ist, ist ja schon ein Hohn!

    Normal muss der ja nach so einem Vorfall fliegen, wenn er für Sicherheit verantwortlich ist.
    Und der Oberbulle genauso - Spätestens nach dem 1:1 hätten doch zumindest ein paar Oberförster vor die Asozialen-Kurve gemusst.
    Bei jedem Plemberlesspiel wird Präsenz gezeigt gegen Ende des Spiels und dann bei dem von Berliner Seite hochgepushten Spiel der Spiele nicht?

    .

  • Möge dieser H....verein auf ewig in der Hölle schmoren und noch viele Platzstürme erleben.
    Mein neuer Hassverein Nummer 1 !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ABSTEIGER !!! :winkefinger: :winke::arrow: 2. Liga :arrow: 3. Liga :arrow: Lizenzentzug :arrow: RL :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.

    Was denn nu?

    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.

    Was denn nu?

    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.

    Berlin halt, kenne sich zu gut aus mit petzen, denunzieren & co.

    Sehr gewagter Schritt der Hertha, wenn das Schule macht können wir nur hoffen das bei anderen Vereinen das sportliche Miteinander größer geschrieben wird, wie bei den "kollegenschweinen" in Berlin.

    Armseeliges Verhalten, traurig, sehr traurig - aber das wird man in Berlin nicht mal verstehen können, dafür müsste man einen Funken Ehre & Stolz haben.

    Alleine mit dieser "Anzeige" hat Hertha einen Stein ins Rolle gebracht, nicht nur das man auf dem Platz für "petzen" gelb bekommt, auch zeigt man sich wohl künftig gegenseitig an - tolle Idee, Hertha, toll!

    Und sollte der DFB drauf einsteigen, ist das doch eine tolle Vorlage für jeden Randalierer... einfach behaupt dern Böseböse Spieler, der Böse...

    Ekelhaftes Verhalten der Hertha, ekelhaft!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was mich aweng wundert: Die Hertha bedauert auf Ihrer Homepage den entstandenen Imageschaden durch die Randale, zeigt aber im selben Atemzug den Schäfer beim Sportgericht an, dass der doch dran schuld sei.
    Was denn nu?

    Außerdem ist der dadurch entstehende Imageschaden für die Hertha imens größer. Denn sie versuchen mit absolut unsportlichen Methoden einen Konkurrenten zu schwächen. Das ist absolut arm und hat mit sportlich fairem Wettbewerb und seinen Bedingungen rein gar nix mehr zu tun.


    Was schreiben die denn da genau im Wortlaut? Kann die Homepage leider nicht so recht öffnen, weil mein Browser auf der Arbeit nicht so ganz ausreichend ist.

  • Zitat von caliti

    Die Geldstrafe ist viel höher als die genannten 50.000 Euro.
    Für das Spiel waren (gestern?) bereits 30.000 Karten verkauft. Das Spiel gegen den VFB ist kein Blechspiel, also kostet eine Karte im Schnitt mindestens 30 - 40 Euro. Einen möglichen Verbleib im Sinn, wären vermutlich 60.000+ im Stadion anwesend gewesen...
    Danke noch mal an die echten Fans, die ja nur in der OK sind und tw. den Inneraum gestürmt haben :wall:

    Seid ihr eigentlich alle solche Denunzianten in eurem Berliner Saustall? Ne Heulsuse als Manager und euer "Sicherheitsbeauftragter", war der mal bei der Stasi?

  • Unsere Berliner Freunde sind halt ganz einfach nur schlechte Verlierer. Die Fans und auch die Vereinsverantwortlichen.
    Wie kleine Kinder.
    Jaja, vor 12 Monaten noch von der Meisterschaft geträumt, aber jetzt gehts rein in den Fahrstuhl und erst mal eine Etage tiefer. :mrgreen:

  • Ich weiß nicht, warum ihr alle schon schreibt, dass die abgestiegen sind ?!

    Wenn wir jetzt 18 Punkte hätten und 5 Punkte Abstand, würdet ihr dann auch schon definitiv sagen, wir wären abgestiegen ?

    Ich wünsch mir ja auch, dass die absteigen, aber ich würde mich noch nicht zu früh freuen. Dass sind gerade einmal 2 Spiele !
    Lasst die mal jetzt daheim gegen Dortmund gewinnen und wir verlieren in Bremen (bzw. Hannover und Freiburg punkten auch nicht 3-fach), dann will ich hier aber mal die Beiträge lesen...

    Hannover hat noch ein ziemlich schwieriges Restprogramm, wir haben eigentlich auch ein mittel-schweres Restprogramm...

    Aja im Übrigen: Berliner Ostkurve bleibt beim Heimspiel gegen Stuttgart leer...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Mag sein, dass Hertha noch rechnerisch eine Chance hat. Aber dazu müssten sie
    erstmal 7 Punkte mehr machen als die beiden Teams vor ihnen.
    Das ist wirklich extrem unrealistisch.

    Man kann durchaus in Anlehnung an den Hertha-Sponsor DB schon mal das Lied
    singen :"Es fährt ein Zug in Liga 2, den es noch gestern gar nicht gab"…

    :lol:

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich weiß nicht, warum ihr alle schon schreibt, dass die abgestiegen sind ?!

    Wenn wir jetzt 18 Punkte hätten und 5 Punkte Abstand, würdet ihr dann auch schon definitiv sagen, wir wären abgestiegen ?

    Ich wünsch mir ja auch, dass die absteigen, aber ich würde mich noch nicht zu früh freuen. Dass sind gerade einmal 2 Spiele !

    Logo sind die Petzen noch nicht abgestiegen und das ist man erst, wenns rechnerisch nicht mehr geht :mrgreen:

    Auf Hannover haben die 5, auf uns 7 Punkte Rückstand. Das heißt 2 Spiele auf Hannover, 2,5 auf uns - aber Rückstand, d.h. sie müssen diese Punkte in nur noch 7 Spielen aufholen:

    Nürnberg: Bremen, Mainz, Wolfsburg, Dortmund, Hamburg, Köln
    Hannover: Köln, HSV, S04, Bayern, Leverkusen, Gladbach, Bochum
    Berlin: Dortmund, Köln, Stuttgart, Frankfurt, S04, Leverkusen, Bayern

    Berlin spielt gegen 3 x Meisterschaft / CL Platz, 3 x CL/EL Platz und 1 x Abstiegskampf... davon müssen sie erstmal 2 bzw. 3 Spiele gewinnen(!) UND hoffen das Hannover / Nürnberg keinen einzigen Punkt mehr macht - und Freiburg noch gar nicht gerechnet...

    Also die Petzen haben durchaus noch die Option drin zu bleiben und wenn sie es bei dem Restprogramm schaffen, glückwunsch - aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr sehr gerin!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Was schreiben die denn da genau im Wortlaut? Kann die Homepage leider nicht so recht öffnen, weil mein Browser auf der Arbeit nicht so ganz ausreichend ist.


    kann ich etz au grad net öffnen:

    http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a…uer-Hertha.html

    Zitat

    Vorwürfe der Fans gegen Nürnbergs Torwart
    „Wir bedauern den Vorfall auf das Äußerste“, sagte Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller nach der zweistündigen Verhandlung und 70-minütigen Beratung des Gericht und der Parteien. Er verwies darauf, dass sein Verein den Ordnungsdienst für das so wichtige Spiel im Abstiegskampf von 600 auf 800 Kräfte verstärkt und extra auch eine Sicherheitsbesprechung vorher durchgeführt habe. „Es ist keine einzige Person zu Schaden gekommen. Der Sachschaden hielt sich in Grenzen“, sagte Schiller, musste aber auf Nachfrage von Weise einräumen, dass es bei der Räumung der Ränge vier leicht verletzte Polizisten gegeben hat. Den Ordnern im Olympiastadion, so die Erkenntnis von Richter Lorenz, sei kein Vorwurf zu machen.

    Hertha-Präsident Werner Gegenbauer begrüßte das Urteil. „Das DFB- Schiedsgericht hat das richtige Maß zwischen dem besonnenen Handeln der Ordnungskräfte und dem unentschuldbaren Verhalten einiger Chaoten gefunden“, sagte Gegenbauer. „Hertha BSC ist nicht nur ein Imageschaden entstanden, sondern auch ein wirtschaftlicher. Wir werden gegen die identifizierten Personen weiter hart vorgehen und behalten uns auch weitergehende zivilrechtliche Schritte vor.“ Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz sagte: „Das Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Diese Chaoten haben ihrer Mannschaft und Hertha BSC extrem geschadet. Im schlimmsten Fall mussten wir mit einem Geisterspiel rechnen.“

    Who's next?

  • Zitat von kicker

    Am Rande wurde bekannt, dass die Berliner beim DFB Anzeige gegen Raphael Schäfer erstattet hatten. Der Torhüter soll aufgrund obszöner Gesten nach dem Schlusspfiff die Tumulte mit ausgelöst haben, lautet der Vorwurf.

    Sind die Berliner jetzt die Italiener der Bundesliga? :lol::lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Sind die Berliner jetzt die Italiener der Bundesliga? :lol::lol:

    Petzen Sport Club olé
    Petzen Sport Club olé
    Petzen Sport Club olé

    dann lalala und so weiter und dann weiter wie oben

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Petzen Sport Club olé
    Petzen Sport Club olé
    Petzen Sport Club olé

    dann lalala und so weiter und dann weiter wie oben


    Wir sind aber nicht zufällig schon wieder einer Meinung, oder? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von matzelinho


    Hoffentlich diesmal mit besserem Ausgang für die Aufrechten.


    Wir müssen doch nicht etwa Angst haben, dass die noch Meister werden?
    Nächstes Jahr vielleicht, in Liga zwei... :lol:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wir sind aber nicht zufällig schon wieder einer Meinung, oder? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Wenigtens bei Hertha PSC, dem Petzen Sport Club ja, mal wieder :mrgreen: aber nicht schockiert sein, deine MaBa Äußerungen haben mich auf die Palme gebracht, aber bei so einem schönen Wetter mache ich mich lieber über die Petze-Bertha lustig :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen