• Zitat von wikinger

    Mag sein, dass Hertha noch rechnerisch eine Chance hat. Aber dazu müssten sie
    erstmal 7 Punkte mehr machen als die beiden Teams vor ihnen.
    Das ist wirklich extrem unrealistisch.

    Man kann durchaus in Anlehnung an den Hertha-Sponsor DB schon mal das Lied
    singen :"Es fährt ein Zug in Liga 2, den es noch gestern gar nicht gab"…

    :lol:

    ES FÄHRT EIN ZUG...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Berlin hat die Bauern von Platz #1 meiner Hassliste verdrängt... Glückwunsch! :winkefinger:

    Ab in die 2. Liga oder am besten niediriger ihr Deppen!!!

    Die Presse lügt!

  • Das Niveau hier ist ja tw. erstaunlich, passt sich dem der 100/150 Innenraumstürmern an..., immerhin gab es bei dieser Aktion keinen Personenschaden.

    Ob Hertha tatsächlich gepetzt hat, ist noch nicht eindeutig belegt.Es gab eine Anhörung, bei der sicherlich auch das Verhalten von Schäfer zur Sprache kam. Da steht ja Aussage gegen Aussage, wer nun die Anzeige erstattet hat (DFB/Hertha). Bildmaterial ist in den Berliner Medien ausreichend vorhanden...

    Ich habe die angesprochenen Aktionen von Schäfer nicht gesehen, da ich mich auf das Spielgeschehen konzentriert habe...

    Da ihr ja inzwischen keine Abstiegsprobleme mehr habt, wünsche ich euch Allet Jute in Liga 1 :).

  • Fußballerisch ist und bleibt Berlin einfach Provinz, egal ob die jetzt absteigen oder doch nicht!

    Und keiner hat Berlin-Fans in dieses Forum gebeten, geht einfach wieder Trainerbänke zerhacken oder sowas!!! :winkefinger:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von caliti

    Das Niveau hier ist ja tw. erstaunlich, passt sich dem der 100/150 Innenraumstürmern an..., immerhin gab es bei dieser Aktion keinen Personenschaden.

    Ob Hertha tatsächlich gepetzt hat, ist noch nicht eindeutig belegt.Es gab eine Anhörung, bei der sicherlich auch das Verhalten von Schäfer zur Sprache kam. Da steht ja Aussage gegen Aussage, wer nun die Anzeige erstattet hat (DFB/Hertha). Bildmaterial ist in den Berliner Medien ausreichend vorhanden...

    Ich habe die angesprochenen Aktionen von Schäfer nicht gesehen, da ich mich auf das Spielgeschehen konzentriert habe...

    Da ihr ja inzwischen keine Abstiegsprobleme mehr habt, wünsche ich euch Allet Jute in Liga 1 :).

    Verschenkt ihr bei euren letzten Erstliga Spielen auch wieder 30.000 Freikarten? Wie wär`s diesmal mit Freikarten an ehemalige Stasimitarbeiter? Die könnt ihr dann gut in euren Denunziantenverein integrieren. Heulsuse Preetz braucht in Liga 2 bestimmt noch ein paar, die die Mauer kontrollieren.

  • Zitat von caliti

    Das Niveau hier ist ja tw. erstaunlich, passt sich dem der 100/150 Innenraumstürmern an..., immerhin gab es bei dieser Aktion keinen Personenschaden.

    Ob Hertha tatsächlich gepetzt hat, ist noch nicht eindeutig belegt.Es gab eine Anhörung, bei der sicherlich auch das Verhalten von Schäfer zur Sprache kam. Da steht ja Aussage gegen Aussage, wer nun die Anzeige erstattet hat (DFB/Hertha). Bildmaterial ist in den Berliner Medien ausreichend vorhanden...

    Ich habe die angesprochenen Aktionen von Schäfer nicht gesehen, da ich mich auf das Spielgeschehen konzentriert habe...

    Da ihr ja inzwischen keine Abstiegsprobleme mehr habt, wünsche ich euch Allet Jute in Liga 1 :).

    Jamei, wir ham hald a nix andersch mär zum doun, weil des mitm Lichaverblaib iss ja quasi Sicher - könnd aber a aff zwaa Berlinspill nächd Jahr nausslaffn...
    Die Lache iss ärnschd, aber hoffnungsloss, mir ham ja quasi die gleiche mist-führung wie ihr da obn, von daher :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ghost

    Mich ärgert das Gedöns der Berliner gegen Schäfer auch, aber ein wenig sachlich bleiben könnte man schon. :roll:

    Ich bin genauso sachlich wie die Verantwortlichen der Berliner. Wer als offizieller Funktionär (Preetz und dieser Sicherheitschef) versucht, Schäfer als Schuldigen für den Platzsturm und für die eigenen Verfehlungen als Schuldigen beim DFB anzuschwärzen, um damit von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, hat den Vergleich zur damaligen Diktatur in der DDR verdient. Punkt Aus Fertig. Wenn Du diesen Denunziantentum, der übrigens größtenteils von den Anhängern der Berliner losgetreten wurde, verstehen kannst, nur zu. Mit Sachlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun, ist in diesem Fall auch nicht nötig, da die Berliner Dreckwerfer keinesfalls auf sachlicher Ebene auftreten. Weder die Fans, noch die Berliner Medien, noch die offiziellen Vereinsvertreter.

  • Zitat von caliti

    Das Niveau hier ist ja tw. erstaunlich, passt sich dem der 100/150 Innenraumstürmern an..., immerhin gab es bei dieser Aktion keinen Personenschaden.

    Ob Hertha tatsächlich gepetzt hat, ist noch nicht eindeutig belegt.Es gab eine Anhörung, bei der sicherlich auch das Verhalten von Schäfer zur Sprache kam. Da steht ja Aussage gegen Aussage, wer nun die Anzeige erstattet hat (DFB/Hertha). Bildmaterial ist in den Berliner Medien ausreichend vorhanden...

    Ich habe die angesprochenen Aktionen von Schäfer nicht gesehen, da ich mich auf das Spielgeschehen konzentriert habe...

    Da ihr ja inzwischen keine Abstiegsprobleme mehr habt, wünsche ich euch Allet Jute in Liga 1 :).


    Servus,

    ich versuche mal zu antworten:
    Also erstens finde ich es extrem traurig Schäfer irgendwas an der Stürmung anlasten zu wollen. Das ist ziemlich Stillos. Wenn man dem DFB glauben darf, wurde Schäfer von der Hertha angezeigt. Du sagst, Bildmaterial ist vorhanden. Was denn? Man sieht einen Schäfer mit einer "Ihr könnt mich mal" Geste. Das soll nun eine Sperre rechtfertigen? Kann ich ehrlich gesagt net verstehen. Sowas passiert alle 3 Spieltage in irgendeinem Stadion. Ich finde Fußball ist Emotion. Sicherlich sind diese nicht immer richtig, dennoch finde ich hier keine schlimme obszöne Geste.

    Ich denke halt, die Hertha steht vor dem Abgrund und greift nun zu jedem möglichen Mittel. Dieser Imageschaden ist bedeutend größer als der "eures" Platzsturmes.

    Dennoch viel Glück, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Hertha das noch hinkriegt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dennoch viel Glück, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Hertha das noch hinkriegt.

    Nö, wer so etwas nötig hat und ein so unfaires Verhalten an den Tag legt wie der Verein Hertha BSC hat den Abstieg verdient. Ich hoffe darauf und werde mich daran erfreuen. Am besten gehts gleich noch ne Etage tiefer. Und dann kann der Preetz wieder rumflennen dieser verlogene Drecksack!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nö, wer so etwas nötig hat und ein so unfaires Verhalten an den Tag legt wie der Verein Hertha BSC hat den Abstieg verdient. Ich hoffe darauf und werde mich daran erfreuen. Am besten gehts gleich noch ne Etage tiefer. Und dann kann der Preetz wieder rumflennen dieser verlogene Drecksack!

    Sehe ich genauso, El Molotov. Abgesehen, dass ich den Kerl nicht leiden kann, ist Preetz sowieso der Inbegriff der Inkompetenz. Hier wird viel Negatives über Bader geschrieben. Teilweise völlig zurecht. Aber der Preetz ist die größte Manager-Pfeife überhaupt. Wer einen Spieler wie Wiechniarek zurückholt, der schon mal bei Hertha grandios gescheitert ist, hat es nicht anders verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (26. März 2010 um 10:13)

  • Schad, daß es die Westvorstadt ist, wo die nächste Saison antreten..... wäre soooooo nah !

    Scheiß Berta ! :winkefinger:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von El Molotov

    Nö, wer so etwas nötig hat und ein so unfaires Verhalten an den Tag legt wie der Verein Hertha BSC hat den Abstieg verdient. Ich hoffe darauf und werde mich daran erfreuen. Am besten gehts gleich noch ne Etage tiefer. Und dann kann der Preetz wieder rumflennen dieser verlogene Drecksack!


    Viel Glück bezog sich auf die Fans. Da können ja net alle was dafür.

    Der Hertha wünsch ich mit dem Assiverhalten nen Absturz!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Viel Glück bezog sich auf die Fans. Da können ja net alle was dafür.

    Der Hertha wünsch ich mit dem Assiverhalten nen Absturz!

    Die Fans haben doch mit dem ganzen Mist angefangen. Und inzwischen sehe ich auch nirgends ne differenzierte Meinung bei den Hertha Fans. Diese war anfangs noch da. Aber jetzt sind alle Herthaner auf diesen billigen Zug der "Schäferlegende" aufgesprungen. Ich finde sowas eigentlich traurig. Hertha und seine Fans war mir bis dato nicht unsympathisch. Aber was der Verein und seine Fans abzieht um die Klasse zu halten ist wie ein Schlag in die Eier beim Boxen. Unfair, nicht regelkonform und ein ganz ganz ganz mieser und niveauloser Stil. Eines ist schon mal klar. Wenn Hertha absteigt, dann nicht mal erhobenen Hauptes, sondern wie ein armseliges Stückchen Dreck!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja da fahr ich doch nächstes Jahr mal nach F... einmal im Leben grün weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von El Molotov

    Die Fans haben doch mit dem ganzen Mist angefangen. Und inzwischen sehe ich auch nirgends ne differenzierte Meinung bei den Hertha Fans. Diese war anfangs noch da. Aber jetzt sind alle Herthaner auf diesen billigen Zug der "Schäferlegende" aufgesprungen. Ich finde sowas eigentlich traurig. Hertha und seine Fans war mir bis dato nicht unsympathisch. Aber was der Verein und seine Fans abzieht um die Klasse zu halten ist wie ein Schlag in die Eier beim Boxen. Unfair, nicht regelkonform und ein ganz ganz ganz mieser und niveauloser Stil. Eines ist schon mal klar. Wenn Hertha absteigt, dann nicht mal erhobenen Hauptes, sondern wie ein armseliges Stückchen Dreck!


    Naja nicht alle :slightly_smiling_face: Es gibt scho a paar normale bei denen denk ich mal.

    In deinem letzten Satz geb ich dir recht. Ich freu mich scho wenn die Absteigen. Dem Verein wünsch ich alles schlechte. Den Assifans auch. Nur für die, die da halt noch normaldenken isses schad.

    Who's next?