• Zitat von only_glubb

    was hätten WIR schon briefe schreiben können in unserer historie... aber heulen wir rum wie kleine preetzen?

    edds erfahren die hald aa mol wies is glubberer zu sein :mrgreen::mrgreen:

    Wie lächerlich gehts denn noch?
    So ein komischer Verein. Der Preetz ist ja noch peinlicher als sämtliche Clubführungen der letzten Jahrezehnte zusammen!
    Mal schaun ob Preetzi auch die falschen Entscheidungen eines Berliner Schiedsrichters gegen den 1.FCN erwähnt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Wieso? Was wurde hier gejammert, dass wir Schiris bekommen in wichtigen Spielen, die aus Berlin oder Hanoi stammten? Und mit diesem Brief setzt Preetz ganz bewusst die Schiris unter Druck, dass sie im Zweifel eher für Hertha pfeifen - und bei den Graupen, die im Namen des DFB unterwegs sind, verwette ich Udos Hände, dass seine Aktion was nützt :smiling_face_with_sunglasses:

    Richtig, hier wurde gejammert. Nicht vom Manager oder Trainer. Und genau das ist der Unterschied! Die Karriere von Petzenpreetz dürfte in 2 Monaten für immer beendet sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Nunja, was der Preetz macht, is genau das, was IHR Euch von UNSEREM Verein gewünscht habt. Und das is noch garnicht lange her....

    Ich erinnere an Euren "Beschwerde an den DFB" Fred, was war das dann? Heulsusigkeit wird bei Euch aber auch mit 2erlei Maß gemessen.

    Wenn ich ier als "ihr" bezeichnet werde, zeig mir bitte den Post in dem ICH das von unserer sportlichen Führung fordere.

    @ Exil-Glubberer: Bader hat sich direkt nach nem Spiel über den Schiri aufgeregt. Das ist auch (emotional) ok. Das macht der Hoeneß gefühlte 8 mal pro Spieltag. Einen offizielle schriftliche Beschwerde an den DFB hat ne ganz andere Qualität!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und da regt sich einer über unsere sportliche Führung auf...!
    Unglaublich wie peinlich die Hertha-Offiziellen sind! Ein Protestbrief ist eine Sauerei und sollte von den anderen im Abstiegskampf involvierten Vereine nicht unkommentiert bleiben!
    Hertha ist einfach nur noch peinlich und schlecht! Nur haben sie das dort scheinbar immernoch nicht eingesehen!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Erstens das und zweitens kann ich mich gut an MaBas Aussagen zu nem Schiri erinnern, den er nicht mehr den Club pfeifen sehen will :wink:

    verwirrt doch bitte nicht die user hier mit fakten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    "Ganz andere Sorgen hat die Hertha, die einen Protestbrief geschrieben hat. Die Berliner fühlen sich benachteiligt, acht Punkte seien durch falsche Entscheidungen in den letzten Spielen verloren gegangen" (kicker online 12.04.2010 20:30)

    lächerlich

    Ist halt Verzweiflung pur - irgendwie muss man ja von eigenem Versagen ablenken ... und so wird am Mytos gebastelt das Hertha nur deswegen absteigen wird...

    Bin echt froh das unsere Führung diese Petzenpreetzpeinlichkeit nicht macht... ein Funken rest-würde sollte man sich schon geben...

    Anderseits -> Herr Bader, schreiben sie endlich auch mal einen Brief! :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von only_glubb

    bitte steigt jetzt endlich einfach (mit würde?) ab und haltet eure fresse...!!

    ich kann mich nur wiederholen...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Der Preetz versucht halt wirklich alles.
    Kann man machen, muss man nicht.
    Aber beim Brief an den DFB hätte er uns gleich mit draufschreiben können. :mrgreen:
    Das Schiripech hat nix mit Hertha speziell zu tun, sondern mit der Tabellensituation.
    Im Zweifel wird gegen den Verein gepfiffen, der weiter unten steht. (So kommt es mir zumindest vor)
    Steht man gut da dann helfen auch noch die Schiris, steht man schlecht da, hilft dir keiner ausser dir selbst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Preetz versucht halt wirklich alles.
    Kann man machen, muss man nicht.
    Aber beim Brief an den DFB hätte er uns gleich mit draufschreiben können. :mrgreen:
    Das Schiripech hat nix mit Hertha speziell zu tun, sondern mit der Tabellensituation.
    Im Zweifel wird gegen den Verein gepfiffen, der weiter unten steht. (So kommt es mir zumindest vor)
    Steht man gut da dann helfen auch noch die Schiris, steht man schlecht da, hilft dir keiner ausser dir selbst.

    dein avatar passt wunderbar in den hertha petz-sc thread... :smiling_face_with_sunglasses:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von KillerDriller

    Der Preetz versucht halt wirklich alles.
    Kann man machen, muss man nicht.
    Aber beim Brief an den DFB hätte er uns gleich mit draufschreiben können. :mrgreen:
    Das Schiripech hat nix mit Hertha speziell zu tun, sondern mit der Tabellensituation.
    Im Zweifel wird gegen den Verein gepfiffen, der weiter unten steht. (So kommt es mir zumindest vor)
    Steht man gut da dann helfen auch noch die Schiris, steht man schlecht da, hilft dir keiner ausser dir selbst.


    Tja diese Situation ist Hertha halt nicht unbedingt gewöhnt. Gehen einem aber langsam echt auf den Wecker :roll: . Wir haben am Sonntag auch 2 Elfer nicht bekommen und die beschweren sich weil u.a. Gekas zu Unrecht zurückgepfiffen wurde.
    Sollten die Fehler vielleicht mal bei sich und nicht immer bei den anderen suchen! :winkefinger:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • was für heulsusen!
    erst das mit schäfer dann dieser heulbrief. ich hoffe dieses WE ist das schicksal von denen endgültig besiegelt!

  • Jetzt partizipieren die wohl sogar an dem Boateng-Deal. Kriegen wohl lt. BLÖD 2,5 Mios ab von der Ablösesumme. Gönnen tue ich das in jedem Fall nicht. :brodel:

  • 2,5 Mio ..... Ein Tropfen auf den heißen Stein... allein was die in der Winterpause auf den Tisch gelegt haben, und was hat es gebracht? NIx....
    Die sind finaziell so gut wie KO, wenn die schon in Liga 1 einen rießigen Schuldenberg hatten und Transfererlöse machen mussten, kannst du doch in Liga 2 nicht lange überleben....Dagegen hätt ich nichts....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....