• Liebe Nürnberger,

    Hertha gehört wie der Club oder auch 1860 in die 1.Bundesliga. Ich habe mit den Cluberanern mitgefühlt, als ihr Spiel von diesen DFB-Mafia-Schiris gg. Wolfburg verschoben worden ist und hoffe dass auch der Club nicht absteigt.

    Viele Grüße nach Nürnberg. Noch ist Hertha nicht KO.

    HA HO HE Hertha BSC

    Wer nicht hüpft, der ist ein Schalker :voodoo:

  • Zitat von Tobi_fcn


    Tja diese Situation ist Hertha halt nicht unbedingt gewöhnt. Gehen einem aber langsam echt auf den Wecker :roll: . Wir haben am Sonntag auch 2 Elfer nicht bekommen und die beschweren sich weil u.a. Gekas zu Unrecht zurückgepfiffen wurde.
    Sollten die Fehler vielleicht mal bei sich und nicht immer bei den anderen suchen! :winkefinger:


    Da gebe ich Dir recht, dass das Spiel gg. Wolfsburg verschoben worden ist. Bei Hertha hat das System. Die Beziehung DFB-Hertha ist seit Jahrzehnten schlecht. Die Clubs der Herzen kommen in der Bundesliga nicht weit. In Wolfsburg wurde Hertha letztes Jahr auch verarscht.

    Viele Grüße nach Nürnberg. Ich hoffe , dass Nürnberg mit Hertha :winke: nicht absteigt.

    HA HO HE Hertha BSC

  • Zitat von Psylon

    Da gebe ich Dir recht, dass das Spiel gg. Wolfsburg verschoben worden ist. Bei Hertha hat das System. Die Beziehung DFB-Hertha ist seit Jahrzehnten schlecht. Die Clubs der Herzen kommen in der Bundesliga nicht weit. In Wolfsburg wurde Hertha letztes Jahr auch verarscht.

    Viele Grüße nach Nürnberg. Ich hoffe , dass Nürnberg mit Hertha :winke: nicht absteigt.

    HA HO HE Hertha BSC

    Äh, Hertha ein Club der Herzen?
    Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Hertha is noch nicht mal in Berlin richtig fest verwurzelt
    (im ehemaligen Ostteil würden sich viele lieber die Hand abhacken, als zu Hertha zu gehen,
    dort ist man Union-Fan), geschweige denn hat Hertha im Rest der Republik recht viele Anhänger.
    Und um deinen vorherigen Beitrag aufzugreifen: Es gibt viele Vereine, die in die 1. Liga gehören würden,
    Hertha gehört aber sicher nicht dazu!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Äh, Hertha ein Club der Herzen?
    Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Hertha is noch nicht mal in Berlin richtig fest verwurzelt
    (im ehemaligen Ostteil würden sich viele lieber die Hand abhacken, als zu Hertha zu gehen,
    dort ist man Union-Fan), geschweige denn hat Hertha im Rest der Republik recht viele Anhänger.
    Und um deinen vorherigen Beitrag aufzugreifen: Es gibt viele Vereine, die in die 1. Liga gehören würden,
    Hertha gehört aber sicher nicht dazu!


    Ost-Berlin gehört nicht zu Berlin (West)- ; Hertha hat sehr viele Fans aus der Region und auch aus vielen Teilen der Bundesrepublik und im Ausland. Schau Dir mal die Liste der Fan-Clubs -auf der Hertha-Page-mal an.
    Hertha hat einen Namen , Union lediglich ein Stadion :grinning_face:

    HA HO HE Hertha BSC-Die Macht von der Spree

  • Ich glaub unser Freund aus Berlin lebt aufm Mond.

    Bei Hertha hat das System? Der soll sich mal unsere Saison angucken. Mehrere reguläre Tore nicht gegeben, Elfer verweigert und gegen uns gepfiffen! :brodel:

    Zu dem Them hat viele Fans: Denke ich nicht. Kenne viele in Berlin und die würden eher zu Union gehen als zu Hertha.

  • Zitat von roland_franken

    Wo waren die VIELEN Fans denn beim Europacup ???

    na, zu hause.. wo denn auch sonst?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hertha war auch für mich ein Verein den man halt hat in der BL. Keinerlei Bezug und auch keinerlei Interesse an dem Verein, warum auch? Hertha polarisierte nicht wie andere Vereine (B..., Hopp.., Schalke BvB usw.)

    Seit ein paar Wochen (hm woran es nur liegen mag) interessiert mich allerdings nur noch eins an dem Verein, der Abstieg...

    Wenn ihr den Petz loswerdet könntet ihr doch wieder zu vollkommen uninteressant werden.

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Seh das genauso.
    Hab 0,00 % Bezug zu diesem Verein...
    Nach den Aktionen der letzten Wochen hat sich der Verein mehr als unbeliebt gemacht.
    Vor 2 Jahren war ich in Berlin auswärts dabei und aufgegeilt haben sich die Fans als es nach der Niederlage für uns so gut wie sicher war, dass wir absteigen werden....
    Naja ich freu mich so richtig das es diesen verein zu 99 % dieses Jahr trifft !

  • Hertha BSC, oh weh!

    Gnadenlos finanziell übernommen, keine Identität, Missgunst und Dummheit seitens des Managements.
    Populismus?
    Nein?
    Nun gut, der Trainer hat Schuld, die Spieler können mit der Situation nicht umgehen, der Trainerwechsel war logische, richtige Konsequenz.
    Wirr?
    Bestimmt, steuert die Hertha doch ganz dubios in Richtung Liga 2 - oder doch gleich in die Insolvenz?
    Insolvenz?
    Ach richtig, die Lobbyisten beim DFB werden's schon richten, Berlin braucht eine Fußballhauptstadt - muss - ist - SO!
    1 gewonnenes Heimspiel, Fanrandale, furiose Auftritte in fremden Stadien, gefühlte 10 Banachteiligungen pro Spieltag pro gegnerischen Spieler.
    Die eigene Unfähigkeit, den von Michael Preetz avisierten "Turnaround" zu schaffen schultert wie so oft nicht auf den eigenen Leistungsträgern, sondern ist stets Machwerk anderer.
    Kaufmännisches Gesülze, anstatt mal zu sagen "was läuft hier für ne Scheisse?".
    "Voronins und Pantelics Abgänge waren der Niedergang der Hertha" - sehr aufbauend für den restlichen Korpus des Teams, das vergangene Saison zeitweise um den Titel mitgespielt hat. Das Nachtrauern um 2 völlig überbewertete Spieler vermag dem ein- oder anderen, stillen Leistungsträger der vergangenen Saison sauer aufgestoßen sein, Verständlichkeiten, die aber im "Business Bundesliga" irrelevant sind, schon gar nicht mehr gesehen werden.
    Pantelic war nicht überbewertet? Doch, weil ein halbwegs ordentlicher Stürmer in der Lage sein sollte, bei einer halbwegs ordentlich spielenden Truppe pro Saison 15 Buden zu machen. Wir sind nur schon so abgestumpft und qualitativ abgesunken, dass Leistungen à la Pantelic als "Weltklasse" propagiert werden.

    Mit Berlin würde ein Verein absteigen, den ich nicht im Geringsten vermissen würde!
    Vielleicht lernt dann mal der Eine oder Andere, dass man mit wüsten Verpflichtungen gewaltig auf die Schnauze fallen kann.

    Adios Hertha und viel Freude in der alten Försterei.

  • Funkel kann sich Zukunft bei Hertha vorstellen

    Der in Berlin nicht gerade vom Glück verfolgte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel könnte sich die Fortsetzung seiner Tätigkeit in der zweiten Liga vorstellen. «Das ist für mich im Moment kein Thema. Aber wenn man mich in der Vergangenheit verfolgt hat, weiß man, dass ich, egal wo auch immer, in der zweiten Liga gespielt habe», sagte der 56-Jährige am Dienstag. «Ich habe fünfmal in der zweiten Liga gearbeitet und bin fünfmal aufgestiegen.»

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Selbst das wars noch nicht. Ich schreib die erst dann ab, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.

    ich auch ...
    die kicken besser als die anderen Graupen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...