• Zitat von dsv

    Fleischi, willst du nicht weng im Mannschaftsbereich rumheulen, dass bei uns noch kein Training ist im Gegensatz zu anderen Vereinen :lol:

    :lol::hoch:

  • Zitat von dsv

    Fleischi, willst du nicht weng im Mannschaftsbereich rumheulen, dass bei uns noch kein Training ist im Gegensatz zu anderen Vereinen :lol:

    @topic
    2.Liga Hertha ist dabei!

    Ne, die Freude mach ich Wiesel net. :lol:

  • Zitat von Karbbfm

    Glaub ich nedd. Siehe Energie.

    Ich hoffe sehr, du hast recht. Aber die Investitionen von Energie (oder auch die vom Club) sind nicght vergleichbar mit dem was Hetha jetzt abzieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich hoffe sehr, du hast recht. Aber die Investitionen von Energie (oder auch die vom Club) sind nicght vergleichbar mit dem was Hetha jetzt abzieht.

    Das stimmt schon, aber wenn es nicht klappen sollte mit dem direkten Wiederaufstieg haben sie ein ernstzunehmendes Problem.

  • Zitat von Karbbfm

    Das stimmt schon, aber wenn es nicht klappen sollte mit dem direkten Wiederaufstieg haben sie ein ernstzunehmendes Problem.

    :crossed::crossed::crossed::voodoo::crossed::crossed:

    .

  • Zitat von weize

    wir hatten 23 mio und hertha plant mit wirklich 43 mio. für die neue saison haben wir übrigen 35 mio!


    Weize......manchmal muß man vorsichtig mit den genannten Etatzahlen sein.....die Einen nennen den Gesamtetat, die Anderen nur den Mannschaftsetat......prinzipiell jedoch ist das ( wenn die Zahlen stimmen ) sehr , sehr risikoreich was Hertha da fährt.....wenn die nicht aufsteigen, müssten eigentlich die Lichter ausgehen......es sei denn, die DFL produziert eine " LEX - Hauptstadtclub ",was mich persönlich nicht wundern würde.....mir sowieso unverständlich, daß man bei der Lizenzvergabe, bei denen, so wegguckt.......denn Hertha besitzt, nach meinem Kenntnisstand, keinerlei Eigenvermögen an Immobilien, noch sonstigen Werten......

  • Zitat von FcnPat

    "Bayern-Star" :mrgreen: naja, kennt man ja von dieser "Zeitung"...
    Hertha weiß das sie gar nichts anders machen können, alles auf eine Karte - 1 Jahr in der 2.Liga könnte man fast noch verkaufen, würden die Fans wohl noch einigermaßen kommen.
    Aber einen auf "Aufbauen, langsam, vorsichtig" ... das geht in Berlin, mit der Hertha, auf keinen Fall. Interessiert nur in der 1.Liga, sollte es scheitern ist es eh (fast) egal.

    Berlin waren immer schöne fahrten, wird mir "fehlen" - die Hertha war da immer nur Mittel zum Zweck, ich bin gespannt ob sie mit der Truppe wirklich so einfach durchgehen - hat schon viele Vereine gehabt die sich das so einfach vorgestellt haben. Was ich bedenklich finde, so gut wie keine Spieler die 2.Liga-Erfahrung haben, dass könnte ein Problem werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Berlin waren immer schöne fahrten, wird mir "fehlen" - die Hertha war da immer nur Mittel zum Zweck,

    Ende Mai ist so ein "Event" in Berlin... -wer weiß :oops::mrgreen:

    Auf geht's Hertha, schnöseln und noch mal absteigen! *klatschklatsch*

    P.S. Wo bleiben die "Toll, Lell nach Berlin, warum ham wir den net geholt!1EinSELFausRUFezeicHeN!!!" - Posts? :rain::mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. Juni 2010 um 11:37)

  • die werden, genau wie wir letzte saison, ganz schnell auf dem harten Boden der 2tliga Realität ankommen.

    Die Frage ist dann, ob sie Eier zeigen und sich durchkämpfen, oder versagen. Ein selbstverständlicher Aufstieg, und von einem solchem scheint man bei dem finanziellen Risiko was man geht, wird das auf keinen Fall.
    Das kann die Hertha die Lizenz kosten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von dsv

    Ende Mai ist so ein "Event" in Berlin... -wer weiß :oops::mrgreen:

    Auf geht's Hertha, schnöseln und noch mal absteigen! *klatschklatsch*

    P.S. Wo bleiben die "Toll, Lell nach Berlin, warum ham wir den net geholt!1EinSELFausRUFezeicHeN!!!" - Posts? :rain::mrgreen:

    du hast es so gewollt...

    super lell geht nach berlin warum haben wir den nicht geholt? der bader kann nix, MAREK MINTAL!!! :mrgreen: