• Zitat von FcnPat

    Dennoch finde ich es immer wieder fantastisch, wie Vereine die vor kurzem noch nahe an der "Pleite" standen, auf einmal mit Geld um sich werfen.

    http://www.fussballgott-lasse-hertha-vierter-werden.pl

    Vielleicht war P(r)eetz in FFm beim DFB und hat mal wieder von nix gewusst, als nach Schulden etc gefragt wurde.
    "Ok, wenn alles ok ist: Stempel drauf und viel Erfolg, Micha - achja für wen ist der zweite Aktenkoffer?"
    "Gruß aus Berlin an die 2.Liga-Schiri-Abteilung, bis dann!"

    http://www.fußballgott-mach-das-relegations-highlight-hertha-gegen-hansa-naechste-saison-wahr.pl

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. Juni 2010 um 13:12)

  • Zitat von Danny


    Falschangabe. Dein Link funtkioniert nicht! Sowas will ich hier nicht mehr sehen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Vorhin ging er noch *schwör* :crossed:

    Ist wohl der polnische Server geklaut worden :mrgreen:

    AntiBa!

  • Sollte Hertha den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen, wird es vermutlich sehr klamm in der Kasse werden...

    Allerdings hat Hertha noch ein paar Schätzchen in der Schatulle: Friedrich, Ramos und Kacar...

  • Zitat von caliti

    Sollte Hertha den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen, wird es vermutlich sehr klamm in der Kasse werden...

    Allerdings hat Hertha noch ein paar Schätzchen in der Schatulle: Friedrich, Ramos und Kacar...

    Bei aller Antipathie die ich gegen Hertha hege, muss man einfach festhalten, dass Hertha eine Zweitligamannschaft an den Start bringt, wie ich sie seit Jahren nicht gesehen habe.
    Wenn nicht alles, aber auch wirlich alles gegen die Hertha läuft sehen wir euch übernächste Saison wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    ich überlege grad ob es net wahrscheinlicher ist dass wir uns übernächstes jahr in der 2. liga wieder sehen?

    Hey, ich habe nur versucht in einem Post mal freundlich (zum Thema Hertha) UND optimistisch (was den Club angeht) zu sein.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • aha jetz hamse also ihren rob friend.
    3 Jahresvertrag mit warscheinlich großzügigem gehalt. Wenn das nicht mal ein berliner "harry" wird :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    aha jetz hamse also ihren rob friend.
    3 Jahresvertrag mit warscheinlich großzügigem gehalt. Wenn das nicht mal ein berliner "harry" wird :mrgreen:

    am geilsten find ich das statement vom preetz dazu. der redet als hätte er grad die absolute bombe verpflichtet. ohne grund läßt den BMG nicht ziehen...

  • Oha, ob man mit dieser Einstellung in der 2. Liga klar kommt?

    "Viele Spieler haben nicht nur wenig, sondern definitiv nichts gemacht": Markus Babbel, neu in Berlin.

    Die Fußball-Profis von Zweitligist Hertha BSC haben sich einen heftigen Rüffel von Neu-Coach Markus Babbel eingehandelt. Nach dem Blick auf die Laktat-Werte übte der 37 Jahre alte Fußball- Lehrer scharfe Kritik an der Berufseinstellung seiner Spieler. "Ich bin noch ein junger Trainer, aber solche schlechten Werte habe ich noch nie erlebt. Die Spieler waren im Urlaub schlampig und faul!", sagte Babbel der "Bild"-Zeitung.

    Link zu n-tv

  • da glauben wohl zu viele, dass das Jahr in Liga 2 ein Selbstläufer wird. Würd mich nicht wundern wenn sich die Hertha da schnell wie wir im Mittelfeld der Liga wiederfindet.

    fly high!

  • Kleiner Schwenk zum Radsport : wäre doch schön, wenn sich die Hertha am Ende
    der Saison nicht in der Spitzengruppe oder Verfolgerfeld, sondern im Hauptfeld befinden würde.

    Ja das ist schon ungewöhnlich, wenn ein Trainer vor der Saison so ein vernichtende Kritik
    öffentlich äußert. Fängt ja gut an. Weiter so !

  • hrhr, recht so .. die Absteiger tun sich sowieso in der Hinrunde schwer, aber wart mal wenn die sich zu Weihnachten auch auf einem Abstiegsplatz der Liga 2 wiederfinden... :mwah::mwah::mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Trotzdem kacken die nächste Saison ab. Im Winter bekommen sie nämlich Panik, weil sie im Mittelfeld dahergurken.
    Dann wird radikal verkauft, um den Zwangsabstieg zu verhindern. :wink:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Kader ist schon krass mittlerweile.
    Alles andere als der souveräne Aufstieg wäre für mich eine der derbsten Überraschungen überhaupt.
    Aber freuen würde es mich natürlich. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    die werden unangefochten 2. liga meister. auf geht hertha gehört einfach in die buli!

    Nö, die können ruhig in Liga 2 bleiben.

  • Ja ich bin froh das se mal abgestiegen sind. Das war längst fällig. Nun können sie gerne wieder aufsteigen.
    Aus dem Fahrstuhl müssen die aber auch erstmal wieder rauskommen :smiling_face_with_sunglasses:

    FRANKENSTADION

  • lass die mal einen nicht optimalen start erwischen...die laktat-werte der spieler sollen ja miserabel sein...dann zerfleischen die sich gegenseitig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    lass die mal einen nicht optimalen start erwischen...die laktat-werte der spieler sollen ja miserabel sein...dann zerfleischen die sich gegenseitig.

    Quelle?