• Zitat

    (...)
    Für Kacar verlangt Hertha rund fünf Millionen Euro, Ramos kann ab acht Millionen Euro gehen.
    (...)
    Intern sind die möglichen Einnahmen in Höhe von 13 Millionen Euro längst verplant. Nach B.Z.-Informationen will Präsident Werner Gegenbauer rund zehn Millionen Euro zum Abbau der Schulden verwenden. Mit den restlichen drei Millionen Euro soll dagegen ein neuer Spieler für die linke Offensiv-Seite geholt werden.

    Doch ob diese Summen wirklich eingespielt werden können, weiß Hertha womöglich erst am 31. August. Dann schließt das Transferfenster.
    (...)

    http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…icle927733.html

    keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn die wirklich mit Erlösen von Spielern rechnen, die noch gar nicht generiert wurden und höchstwahrscheinlich in der Höhe nie generiert werden können, dann wurdet mich gar nichts mehr

  • So was nennt man Voodoo-Ökonomie. Unfassbar dass auch noch öffentlich zu machen.

    Man muss sich jetzt mal in die Lage der Interessenten von Ramos und Kacar hineinversetzen.
    Die wissen um die finanziellen Nöte der Hertha und dass die Berliner diese Summen einplanen.
    Ist doch schon abzusehen, dass das ausgenutzt wird.

    Im Übrigen : was macht die Hertha denn, wenn sich die Spieler verletzen? Dann wird sich so schnell
    gar kein Abnehmer mehr finden.

  • Zitat von weize

    jo lieber nen manager der diekmeier für 2,2 gehen lässt und das ohne abstieg!

    Kennst Du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?

  • Zitat von schubi

    Kacar wechselt jetzt anscheinend für 4,5 Millionen Euro nach Hamburg...

    4,5 Millionen sind nicht soooo viel für diesen Spieler.
    Der HSV scheint echt gut beim Verhandeln zu sein.
    Kacar kann mal ein ganz Großer werden.
    Ich finde den klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stevie

    Kein Wunder dass der HSV so gut verhandelt, die haben ja auch Oenning... :lol::lol::lol:

    Meinste der labert alle solang zu bis sich die Gegenseite denkt: "Jaja, nehmt den Spieler, aber bitte halts Maul!" ? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, dadurch das sie Dieke fast geschenkt bekommen haben, können sie sich noch andere Spieler leisten und für einen Absteiger 4,5 Mio hinblättern. :brodel::mrgreen:

    .

  • Klingt als hätte Ballack der Tuss mal erzählt mit was für nem Typen sie da eigentlich zusammen ist.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Topf

    Wenn da wirklich was dran ist, soll Lell einfach sagen was Fakt ist!
    Und nicht nur Andeutungen machen...


    Seine Alte ist doch Schwanger, oder....... *pfeif*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Seine Alte ist doch Schwanger, oder....... *pfeif*

    DAS war auch mein erster Gedanke :lol:

    Zitat

    Und weiter: „Daniela und ich haben das unter uns geklärt. Wir freuen uns aufs Baby.“

    Auf DAS Baby! Nicht etwa "mein" oder "unser" :wink: :floet:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zockerkönig

    so schauts aus!

    so ein richtiger münchner bauern trottel der seine herkunft einfach nicht verleugnen kann...wie der ottl, görlitz oder lauth