• Zitat von Der Unbekannte

    Tschüss Hertha. Keine Sorge, wir kommen nach.


    wer sonst, wenn net wir ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Unbekannte (2. September 2019 um 12:39)

  • Zitat von Bass_

    jeder der hier schreibt: wir folgen euch etc. hat es nicht anders verdient!!! ihr kackt euch vor jeden gegner ein wie soll sich da selbstvertrauen auf die mannschaft umlenken?

    Klar.
    Die negativen Fans sind schuld, dass die feinen Club-Millionäre kein Selbstbewusstsein entwickeln können.
    Denen sind wir doch scheissegal.
    Traurig aber wahr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Alle die sich hier so freuen...

    den Hertha Jungs geht's nicht anders als uns vor 2 Jahren,,
    und evtl. in einer Woche..

    nein, das wünsche ich keinem..
    diese Bilder der weinenden Fans.. ich möche ned an meinen Jungen denken..
    nein, das wünscht man keinem..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • datt blöde is,
    falls abgestiegen wird,
    sieht man sich in der gleichen Liga wieder.. :roll:

    habt IHR da schon ma dran gedacht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    datt blöde is,
    falls abgestiegen wird,
    sieht man sich in der gleichen Liga wieder.. :roll:

    habt IHR da schon ma dran gedacht..


    Hertha fällt komplett auseinander.
    Der Kader der nächsten Saison wird nur noch in Bruchstücken an den diesjährigen Bundesligakader erinnern.
    Hertha muss aufpassen nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
    Vor denen mache ich mir im Falle unseres Abstieges nicht ins Hemd.

    Glückwunsch zum souveränen Abstieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hertha fällt komplett auseinander.
    Der Kader der nächsten Saison wird nur noch in Bruchstücken an den diesjährigen Bundesligakader erinnern.
    Hertha muss aufpassen nicht komplett von der Bildfläche zu verschwinden.
    Vor denen mache ich mir im Falle unseres Abstieges nicht ins Hemd.

    Glückwunsch zum souveränen Abstieg.

    Also der Hertha und dem Petzen-Preetz auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Abstieg.

    Nur: ob unsere "Mannschaft" nicht auch komplett auseinanderfällt, steht auf einem anderen Blatt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Guck doch, was die seit 4 Spielen abliefern, obwohl ständig Optimismus angesagt war! Viele haben mit einem Sieg in Hamburg gerechnet, obwohl ihnen unsere Auswärtsschwäche hinlänglich bekannt ist! Das ist einfach nur Realismus und sonst nichts.

    seh ich nicht ganz so. realismus ist wenn man sich damit abfindet, dass es von anfang an klar war das es knapp wird. das einzige was mich aufregt ist das es ohne kampf abläuft da geb ich euch recht. was ich eigentlich sagen wollte das eben dieser glaube fehlt "jungs wir packen das" dieser absolute wille es zu schaffen und nie aufzugeben. aber 90% hier im forum haben von anfang an alles verteufelt weil wir keine neuen spieler geholt haben und die fühlen sich jetzt natürlich bestätigt. aber was euphorie im umfeld oft ausmacht sieht man an mannschaften wie st. pauli oder mainz. es sagte mal ein spieler: "immer weiter, immer weiter" mitlerweile glaub ich nicht mehr daran das es immer glück ist wenn die bayern in der letzten minute das siegtor schießen das ist der glaube und der absolute wille es wirklich zu wollen.

  • Also ich muss z.B. @ Bass_ sagen, dass ich mich getäuscht habe.

    Ich hab immer gesagt, dass die um den Abstieg spielen werden. Glaubte aber, dass die sich am Ende (33. oder 34. Spieltag) genauso wie schon mal 2003/04, oder Lautern mehrmals Anfang der 2000er Jahre, oder Leverkusen 2002/2003 oder Stuttgart 2000/2001 doch noch irgendwie retten.
    In dem Forenkicktippspiel der Nordkurve Nürnberg habe ich die Hertha übrigens auf Platz 15 mit 23 Punkten. Sie sind bei mir aber auf Platz 15, weil ich fast immer auf Freiburger und Bochumer Niederlagen getippt habe und die nur 13 Punkte bei mir haben :lol:
    Heißt quasi mit anderen Worten, ich hab die Hertha genauso getippt, wie sie jetzt dastehen (24 Punkte).

    Eigentlich wollte ich immer, dass die mal absteigen, aber jetzt wo sie es sind, kann ich es interessanter Weise nicht einschätzen. Berlin gehört eigentlich schon in die 1. Liga, aber naja...

    Ich muss nämlich sagen, für mich ist die Hertha eigentlich ein Verein Kategorie Dortmund, Hamburg, Stuttgart, die zwar mal um den Abstieg spielen können, aber auf jeden Fall drin bleiben.
    Und leider muss man das ja in diesem Forum dazuschreiben, denn wenn ich das, was ich im Folgenden gleich schreibe, nicht schreiben würde, käme irgendein Klugscheißer daher, um mir vorzugaukeln, dass die Hertha früher ebenfalls eine Fahrstuhlmannschaft war:

    Ich weiß sehr wohl, dass das der 5. Abstieg ist und dass die 80er und Anfänge der 90er keine glorreiche Zeit der Hertha war, aber als ich 97/98 quasi mit dem "Fussballverrücktsein" angefangen habe war die Hertha stets in der BuLi. Qasi eine etablierte Mannschaft geworden mit dem Aufstieg 1996/1997.

    Deswegen, obwohl ich quasi getippt habe, dass die Hertha richtig im Abstiegskampf vertreten sein wird (was vorhersehbar war), kommt der "final Knockout" -> Abstieg aber dann doch irgendwie ein klein wenig überraschend.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Im Bundesliga-Sammelablbum von meinem Sohn wird nächste Saison der blaue Spitzenplatz - da alphabetisch - wegfallen. Zeit wird´s. Könnte gut sein, dass die neue Nummer 1 Augsburg heisst! :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)