• Zitat von Gschmarri

    :lol:

    für uns schlecht, aber insgeheim schon lustig. er bleibt ja noch soooo lange hertha-trainer.

    Weder gut noch schlecht für uns ... der Trainer geht aber das Problem - die Mannschaft ist noch da!

    Mich wundert es das es (noch) keine Diskussion über den Herrn Manager gibt, der kann das doch nicht überleben?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Weder gut noch schlecht für uns ... der Trainer geht aber das Problem - die Mannschaft ist noch da!

    Mich wundert es das es (noch) keine Diskussion über den Herrn Manager gibt, der kann das doch nicht überleben?

    das versteh ich auch ned...

    aber ich hoffe, die Hertha rutsch weiter
    sind zwar schöne Auswärtsspiele, aber der Klassenerhalt geht vor

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wäre zu schön um wahr zu sein, insbesondere wegen Lügen-Preetz, aber irgendwie retten die sich leider schon noch...

    Ganz allgemein hat Hertha am ehesten ein Manager-Problem. Preetz ist eine der dümmsten Personen im Personalkarusell der Bundesliga - ein Mann mit der (meinerseits wahrgenommenen) Entwicklungsstufe eine Teenagers. Krass, dass die Preetz-Frage in Berlin nicht zur Diskussion kommt.

  • Mit diesem Verein geht es abwärts, seit Gegenbauer und Preetz das Sagen haben :frowning_face:

    Die Fans haben das schon längst erkannt, aber machen kann man da als Fan ja nix (woran erinnert mich des denn nur?*g)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von kop

    Weder gut noch schlecht für uns ... der Trainer geht aber das Problem - die Mannschaft ist noch da!

    Mich wundert es das es (noch) keine Diskussion über den Herrn Manager gibt, der kann das doch nicht überleben?


    ich glaube nicht, dass hertha mit babbel so katastrophal in die rückrunde gestartet wäre. der hatte die ja im griff, sein problem war letztendlich eine lappalie mit dem manager.

    und da geb ich dir recht, mich wunderts auch das preetz noch so unangetastet ist. ist er doch für die entwicklung verantwortlich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich glaube nicht, dass hertha mit babbel so katastrophal in die rückrunde gestartet wäre. der hatte die ja im griff, sein problem war letztendlich eine lappalie mit dem manager.

    und da geb ich dir recht, mich wunderts auch das preetz noch so unangetastet ist. ist er doch für die entwicklung verantwortlich.

    Bader ist bei uns auch noch da und viele sagen, er ist dafür nicht Verantwortlich.

  • Zitat von missyblue

    Die Herthaner, die ich so kenne, haben ihn auf dem Kicker, seit er Favre entlassen hat.

    Ja, habe ich mir auch erzählen lassen das mit Favre alles begann und viele ihm das bis heute nicht verzeihen können.

    Da aber wohl der Präsident einiges für das Überleben Herthas tut und ein großer Freund von Preetz ist, wird er wohl nicht gehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick


    Bader ist bei uns auch noch da und viele sagen, er ist dafür nicht Verantwortlich.

    Also bei aller berechtigten Kritik an MaBa hinkt der Vergleich schon ein wenig.
    Der Club steht zumindest nicht schlechter da als zu Baders Amtsantritt. Und auch wenn danach die große Chance zur Etablierung in der Bundesliga leichtfertig verspielt wurde, hat der Club während Baders Amtszeit immerhin den größten Erfolg der letzten 40 Jahre erzielt.
    Die sportliche Bilanz und vor allem die Außendarstellung des Vereins unter Preetz sind dagegen von Beginn an einigermaßen katastrophal (vom Pflicht-Wiederaufstieg mal abgesehen).

  • Zitat von hoeschler

    Die sind bestimmt vom Schäfer provoziert worden. :schaem:

    Sowas friedliebendes wie Hauptstadtasseln gibts nämlich eigentlich nich


    Preetz wird sagen "Es wurde Raphael Schäfer in der Geschäftsstelle gesichtet, er hat unsere Fans Provoziert"

  • Preetz ist geil, bitte noch lange bei der Hertha weiter wurschteln :voodoo:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hattrick

    Bader ist bei uns auch noch da und viele sagen, er ist dafür nicht Verantwortlich.

    für was genau? 12mio transfer einnahmen? 1. liga?

  • Zitat von Bass_

    für was genau? 12mio transfer einnahmen? 1. liga?

    Für mich ist Bader schon alleine wegen der Morddrohungs-Geschichte unten durch.

    Transfereinnahmen, ja schön. 1. Liga? Jo.

    Abstieg schon vergessen?

    Find es eben merkwürdig dass er viele Trainer überlebt hat und irgendwie NIE der Schuldige ist. Aber is ein anderes Thema.

  • Zitat von hattrick

    Für mich ist Bader schon alleine wegen der Morddrohungs-Geschichte unten durch.

    Transfereinnahmen, ja schön. 1. Liga? Jo.

    Abstieg schon vergessen?

    Find es eben merkwürdig dass er viele Trainer überlebt hat und irgendwie NIE der Schuldige ist. Aber is ein anderes Thema.


    Eh guck doch mal bei anderen Vereinen wie viele Trainer dort am Werk waren? Bis auf Bremen wohl überall annähernd soviel wie bei uns, oder gar mehr.

    Und weißt du überhaupt wo wir ohne Bader wären? Irgendwo in der Oberliga Bielefeld lässt grüßen....

    Aber es freut mich das du dein Fachwissen immer wieder an den Tag legen kannst.